Beiträge von semmal

    dem kann ich mich nur anschließen.
    ich finde, dass man, bei aller liebe, nicht vergessen sollte, dass lara nicht real existiert!


    wenn es bei der straßennamen-diskussion um entweder zwei virtuelle oder zwei "echte" damen ginge, dann wäre das abwägen berechtigt, aber so finde ich es einfach nur traurig!


    ich unterstütze den antrag!
    die sind beide großartig!! :good::good:

    jetzt check ich es auch *gg* :konfus:
    war schon fast ein bisschen beleidigt, weil ich immer wert auf gutes deutsch und korrekte rechtschreibung lege (von groß- und kleinschreibung mal abgesehen...).


    :mrgreen: :mrgreen:

    ich finde den film ziemlich peinlich... ich meine, es ist schon eine leistung, dass man sowas hinbekommt, ist ja vermutlich fan-made, oder? aber trotzdem sieht die lara darstellerin schon so seltsam aus und der rest ist auch nicht besser!

    Zitat von holze



    Ich hab mal die Fehler rot gemacht.


    [typo_alert]Du nennst andere Leute dumm! Aber selber nichts besser sein.[/typo_alert]


    In TRIV giebt es keinen Croft Manor. Lediglich das erste Level Angkor Wat und das zweite.
    Die ersten beiden Level. Werden als Training bezwichnet.


    @ holze: da hast du aber nicht richtig mitgelesen... Diva Crofts beitrag war eine antwort auf folgenden beitrag von laralover:


    Zitat

    Warum wird es wohl in Tomb Raider 4 kein Croft Manor geben? Vielleicht weil Lara da in Ägypten festsitzt?


    weil laralover spekuliert, dass es in tr4 kein croft manor gibt, weil lara permanent in ägypten festsitzt und keine möglichkeit hat, heim zu kommen und zu trainieren, meint Diva Croft, dass die entwickler trotzdem ein croft manor einbauen hätten können, dass man eben VOR der mission in ägypten dort trainieren kann.



    ich würde dir also dringend nahe legen, beiträge erst SORGFÄLTIG zu lesen, bevor du sie kommentierst. so hast du dich leider einfach nur lächerlich gemacht! :schimpf:

    Zitat von Tom


    Ne, heute nicht mehr, unter einem Pfund gepierctem Metall geht da nichts mehr. :haha: Aber man soll das mit dem Tomb Raider ja auch nicht alles so wörtlich nehmen... :D


    HEY!! NICHTS GEGEN GEPIERCTE!!! :motz: .... :mrgreen: :mrgreen:

    meine persönliche meinung zu den angesprochenen themen:


    jeder sollte max. einen account haben dürfen; wenn der name geändert wird (was nicht ständig vorkommen sollte) wird einfach ein info-thread eröffnet, wo vielleicht auch nach lust und laune die hintergründe für die änderung erörtert werden können.


    eine unsitte finde ich es aber schon, wenn privilegierte user in bereits geschlossenen threads weiter diskutieren, das sollte nicht gemacht werden, einfach aus höflichkeitsgründen.


    und was ich total derb und total daneben finde, sind diese ausgleisungen und beschimpfungen der user untereinander, wie sie zum beispiel hier in diesem thread schon wieder vorkommen.
    noch nie was von nettiquette gehört?? :gruebel:

    ich finde die sonnenbrille doof.
    erstens gefällt sie mir überhaupt nicht und zweitens weiß jeder brillenträger, dass man mit brille nicht gut sport machen kann, weil das teil immer verrutscht, runterfällt oder dreckig wird und man nichts sieht.
    und das was lara macht, ist ja so eine art extremsport, mit dem vielen gerenne, rumgeklettere, gehüpfe und den kämpfen.