ahhhhhh!!! ![]()
![]()
Beiträge von semmal
-
-
Zitat von Holze
Mein Statement: kenne mich gut mit Computern aus. Will elektroniker werden. Das Foto ist doof
Bin großer Lara Fan. und der Rest kommt noch. ..du könntest doch auch im vorstellungs-forum einen thread eröffnen, damit wir ein bisschen mehr über dich erfahren - das wäre nur höflich!

-
deswegen hätte man sich aber trotzdem mehr mühe geben können mit diesem level, auf dem weg zu tony. dieses ewige herumgeirre war auch nicht nach meinem geschmack!!
die anderen end-levels sind doch auch schöner, z.b. der puna tempel (oder wie der heißt) und die area51. -
mir gefällts auch total gut!!!


du solltest sowas in wallpaper-format basteln!! *wish*
-
alles gute und liebe zum geburtstag - aus österreich nach österreich!!!!

-
muss man das kapieren...?

-
was ist denn eine next generation funktion?

-
irgendwie hat man hier manchmal den eindruck, dass manche leute nur sinnloses zeug posten, damit sich ihre beitragsanzahl erhöht...!!
immerhin hat holze auch schon in dem anderen smilie-thread geschrieben und weiß eigentlich, dass nichts geändert wird.
-
ich liebe die serie mit dem ermittlerpärchen lincoln rhyme & amelia sachs von jeffrey deaver (eines davon kennen sicher einige von euch - wurde nämlich mit angelina jolie verfilmt: der knochenjäger).
deaver schreibt zwar auch noch andere gute bücher, aber diese serie ist mir am liebsten. es geht darum um den genialen, aber ganzkörper-gelähmten ex-polizisten lincoln rhyme, der der polizei immer wieder die schwierigsten fälle zu lösen hilft. amelia sachs ist dabei im ersten teil seine anfangs noch unfreiwillige assistentin. unfreiwillig deswegen, weil sie sich eigentlich anderen bereichen der polizeiarbeit widmen möchte, lincoln aber ihr enormes talent für spurensicherung erkennt und sie deswegen unbedingt im team haben möchte. im laufe der serie werden die beiden zu einem liebespaar.
außerdem gibt es inzwischen eine neue serie, die sich von den lincoln-rhyme-thrillern abgespalten hat, nämlich die mit der "menschenleserin" kathryn dance. "menschleserin" deswegen, weil sie expertin im entschlüsseln von menschlicher körpersprache ist. in einem roman hilft sie lincoln & amelia und seit kurzem hat sie auch ihre eigenen romane. und die mag ich batürlich auch sehr!
ansonsten lese ich noch sehr gerne agatha christie, und zwar diejenigen mit hercule poirot als ermittler.
dadurch kann man schon gut meinen geschmack bei büchern rauslesen - (möglichst grausliche) krimis, thriller und detektivgeschichten!
im übrigen freue ich mich sehr über diesen thread, da ich gelernte buchhändlerin bin, auch wenn ich inzwischen den beruf gewechselt habe!

-
-
ganz witzig und sehr auffällig ist es zum beispiel bei nicolas cage in ghostrider. da hat er plötzlich total volles, tolles, jugendliches haar, das er im richtigen leben nicht (mehr) besitzt!


-
genau das!
wobei die haare meines wissens nicht künstlich sind, sondern echthaar, aber angeklebt stimmt schon.
allerdings muss ich sagen, dass ich das nicht schlimm finde. wenn jemand lange haare haben will und nicht warten will, ist das doch eine nette lösung!
-
hi!

-
ist das so was wie haar-extensions?
-
oh nein, das ist aber schade! du solltest dich auf jeden fall mit ihm anfreunden!

-
ich sag euch, ob ich es mag, nachdem ich es gespielt habe... vorher ist doch alles nur theorie!
-
hallöchen!!

-
Zitat von Kahu
Najaaaaaaaaa... Nase und Mundpartie müssten unbedingt verändert werden, damit sie realistischer aussieht. Sicher, sie hat sich super gebessert, aber da wären nunmal diese zwei Sachen.
ach unsinn... mit den weit entwickelten möglichkeiten der "schönheits"-ops heutzutage ist es doch ein klacks, das gesicht einer person derartig zu modellieren!

-
einfallspinsel sind eben ganz besonders kreative, ideenreiche leute, während der klassische einfaltspinsel, nun ja, sagen wir mal so - eher einfach gestrickt ist!

-
hallo pauline!! (sehr schöner name übrigens!)
