Beiträge von Laro Croft

    Zitat von Dark_Raider

    [Bild entfernt]
    Endlich! :D Und wäre das PSN nicht seit letzter Woche Donnerstag down, dann hätte ich ja auch noch vielleicht den Ko-op zocken können, aber nee... :rolleyes:


    [center]ICH WILL AUUCH :o :o :motz: :eek2:[/center]

    Zitat von Doc²

    Es ist ja auch irgendwie logisch, dass man Lara's Äußeres der aktuellen Zeit und den technischen Möglichkeiten anpasst.
    Ihr klassisches Aussehen hat ja sowas wie einen Zeitstempel. Man verbindet ihr Aussehen sofort mit den Spielen von damals und mit der damaligen Zeit. Heutzutage würde man ja keine Spielfigur mehr so gestalten. :D


    Wär doch mal was xDD


    Meine Meinung dazu ist: Ich finde es eigentlich ganz gut ich finde nur der einzige schreckliche Fehler war GoL schlimmstes nicht-mal-TR eva... es ist ein Spiel mit Lara und ich als Laro habe es bis jetz noch nie zuende gespielt... ich finde es echt schlimm.


    Achso und ein Tipp Classic Lara Fan:
    Wenn du den alten TR look so liebst, spiel doch einfach Anniversary mit dem classic outfit ;)
    Ich glaube das gibt es auch in Legend, wenn nicht benutze einfach in allen neuen Spiele nen classic mod. xD
    Wenns keinen gibt, frag Darki, die macht das schon :mrgreen:

    Alsooo...
    Zuerst ist das mit den Controllern Sinnloser schrott, wenn du es einfacher findest die Batterien zu tauschen, tja lieber klara, dann musst du aber entweder immer wieder neue Batterien kaufen, oder Akkus die du im enteffeckt dann umständlicher aufladen musst, als einfach nur den Stecker in den Controller zu stecken und ihn nebenbei beim zocken aufladen zu lassen (höchstens 1 1/2 h ;) ). Spiele kann man eigentlich gar nicht mit den selben Titeln vergleichen, da sie warscheinlich sowieso für XBox oder PC entwickelt wurden und dann für playsi übernommen, also müsste man den Vergleich jeweils mit exklusiv Titeln machen... Und wenn ich jetzt mal ein hamma Spiel für die PS wie Heavy Rain oder Uncharted, im Gegensatz zu nem Alan Wake oder ähnlichem, sind die PS Titel deutlich besser, ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein, jeder weiß das die PS exklusivtitel bessere Grafiken und co. haben als die von der xBox... Wenn Games auf die PS übernehmen ist die kapazität der Blue-ray sicherlich nur zu nem drittel angefüllt (Im Vergleich: Double-Layer DVD ca. 9-12GB Blue-Ray ca. 60GB) So passen viel mehr Texturen und ähnliches auf die Blue-Ray...
    Das Design ist Ansichts Sachen allerdings ist die Lüftung der 360s lauter als die der PS3 slim, und um auf die Controller zurückzukehren, der Controller der Xbox ist merklich schwerer und klobiger als der der PS und übrigens hat sich auch 'n bisl was an den Controllern der PS3 geändert seit der PS2. Den Namen find ich relativ, es geht ums Produkt.
    Das Menü ist im Grunde genommen Im ähnlichen aufgeteilt. Nur das bei der PS Symbole standhalten und bei der XBox riesige Registerkarten. Also ich finde durch die kleineren symbole das menü der PS einfacher aufgeteilt, aber das ist anscheinend gewöhnungssache.
    Das Blue-ray Laufwerk nimmt wie oben beschrieben nicht nur eine wichtige rolle ein bei Filmen sondern auch in Spielen, Klara. Eh mal ein HD-Film durch deine Leitung geprasselt ist, kannste ja mal ne Runde warten... Najut nen anderen Film musste auch aus der Videothek um die Ecke holn, aber das dauert villeicht ne halbe Stunde, 'n HD-Film, sagen wir mal Prince of Persia bei ner DSL Leitung von 16.000, locker 4 Stunden.
    Die XBox ist nicht sehr viel billiger. Wenn man es genau nehmen würde mit der selben ausstattung (insofern es sie geben würde) sogar gleich.
    Die xBox s kostet bei ner 250GB Festplatte ca.250€ - Für meine Playstation hab ich mit PS Move Controller und dazugehöriger Cam bei ner 320GB Festplatte 300€ bezahlt. (Vergleich anhand MediaMarkt.)
    Ich weiß nicht was man bei der xBox dazu bekommt, außer dem controller, also kann ich darüber nicht urteilen)
    "verwaschen, gräulich, hell" Nein mein lieber, das hängt vom jeweiligen endgerät ab.
    Übrigens kann man mit der PS 3D-Blue-Ray's auf nem 3D-fähigem Fernseher abspielen, was man mit der xBox ja wohl vergessen kann.


    Also im allgemeinen...


    Playstation 3 FTW!!

    Sieht gut aus^^ Kann es sein das du irwie ähnlichkeiten mit deinem Ava hast? :mrgreen:


    Jedenfalls, mir ist mal aufgefallen Das es mir vorkommt als wenn ich schonmal TombRaiderZocker gesehn hätte, wo wohnt der doch gleich? :lupe:

    Alsoo, ich hab mir jetzt mirrors edge auch für PS3 gekauft, weil ichs auf meinem Rechner nie zocken kann...
    @Silvi: weil du immer on bist wenn ich off bin.
    @Cobalt: Das isn spiel für die playsi, wobei es darum geht die prinzessin der Gegner zu klauen... Und du kannst halt deine eigene Prinzessin mit Torte füttern damit sie fett wird und die Gegner sie schwerer abtransportieren können... Und sie sagt halt die ganze zeit im Hintergrund "ich möchte Torte!"