Bin am 9.9.1992 geboren
Beiträge von Vikki
-
-
Mich weckt mein nerviger Wecker jeden Morgen. Ich bin eigentlich immer total faul und verschlaf manchmal sogar um die 10-20min. Ich versuch mich immer zusammenzureißen, aber Mission failed. Ich bin und bleib die faule Sau.
-
Happy Börschday Larissa!
xD
-
Huhu
viel Spaß hier
-
Irgendwie gefällt mir das Cover vom 3. Teil. Er ist meiner Meinung nach, sehr stilvoll, vorallem die Geste Laras und ihre Mimik.
-
Ich muss ehrlich zu geben, UW war einfach nur Pampe... Ich hätte viel mehr erwartet, von der Story her...
Das Gameplay fand ich einfach nur scheiße... Das Klettern stieg mir bis zum Hals hinauf. Die Rätsel waren zu einfach und
es waren viel zu wenige Gegner vorhanden. Auch doof ist, dass in der Schatzsuche keine Gegner mehr auftauchen...
Von mir kriegt Underworld ne 4-, aber nur wegen der Grafik... -
Happy börschday, Lara
-
-
Happy Börschday tuuu uuu, happy börschday tuuu uuu, happy birthday, dear Cynthia, happy börschday tuuu uuu *sing*
-
Evangelisch.
-
Ich hab für Ingrid angerufen
-
Danke für all' die netten Grüße
-
-
Ich habe Left 4 Dead, und das Game ist geil!
Meine Lieblingscharaktere von den 4 sind: Francis & Zoey
Ich kann euch ja paar Screens machen. -
P!nk - So what & Sober
Nirvana - In Bloom
Nena - 99 Luftballons
Die Aerzte - Junge
No Doubt - Hella Good
Beyonce - Déja Vu -
Du hast großes Talent, Cynthia. Ich habe auch mal eine Zeit lang für TRL und TRA gemoddet. Ich kann euch ja mal paar Screens von meinen Outfits zeigen, wenn ihr wollt.
-
lool
Ja, ich muss sagen, ich bin ziemlich besessen von dem Game!
-
Hallo,
ich möchte mich mal hier vorstellen!
Ich heiße Viktoria und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Musik hören, schwimmen und Fahrrad fahren. Meine Lieblingsspiele sind: Metal Gear Solid (alle Teile), Half-Life, Left 4 Dead und Tomb Raider. TR kenne ich erst seit Legend. Meine Lieblingsfilme sind: Batman begins & The Dark Knight.Sonst noch Fragen? Dann könnt ihr ruhig fragen.
Grüße
Vikki