Beiträge von Eric Cartman

    So Jetzt kommt die Lösung des Problems:



    Unter "Einstellungen" die Karte "Sound" wählen und das Häkchen bei
    "Compatibility Mode" setzen. Dadurch wird die Hardware Beschleunigung der Sound Karte deaktiviert und EAX Funktionen sind nicht mehr aktiv.
    Das spielt aber auch gar keine Rolle, denn der Sound wird per software emuliert. Den unterschied hört man höchstens mit einer optimal ausgesteuerten Dolby Digital 5.1 Anlage, also nur zu.


    Danach laufen alle Dialoge flüssig.


    Dank an Userin Jeanne vom Eidos Forum



    <---- will noch schnell TRAoD zu Ende spielen bis Legend kommt.

    Falls das Problem noch mal auftaucht läßt es sich beheben, indem man unter Einstellungen (vor dem Spielstart) bei der Karteikarte für die Grafikkarte das Häkchen bei FMV wiederherstellt.
    Ist dieses Häkchen nicht gesetzt, dann werden keine FMV s abgespielt, also keine F ull M otion V ideos mit denen das Spiel ja anfängt. Einige Grafikkarten melden dann eben einen Fehler (siehe oben)
    und sind beleidigt.

    Hallo Raiders! Ich habe genau dasselbe Problem wie Svessy!


    Ich habe den Patch V52 aktiviert und habe alle Usb Interfaces disabled.


    Grafik und Sound Treiber sind auf dem letzten Stand und trotzdem: wenn Lara in die Wohnung von Margot kommt habe ich je nachdem ein Bild wo entweder nur die alte Tante zu sehen ist, oder beide, und außer einem vorwurfsvollen Blick gibts nichts mehr.


    <--- würde sich am Mauskabel erhängen, wenns keine Funkmaus wär...