Beiträge von sweetkiller
-
-
Zitat von Dr. Willard
Willst du hier Mod werden?

LOOOOOOOOl

-
vielleicht quak 
-
Ihr glücklichen

-
Miharu ich finde deine sig einfach nur coool

-
Ich habe einen wunsch oder eine bitte an dich
, könntest du dieses kleid in Legend da für mich modden es soll ein tarnfarben muster wie bei der Bundewehr haben , einen goldenen Gürtel , Die haare bräunlich schwarz , Make up : Lippenschtischt leicht rosa , liedschatten leicht grün oder türkis oder wenn es gehen würde gold ?? die schuhe gold
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dazu noch ein paar sreens machen würdet das wäre nähmlich super lieb , bedanke mich schon mal jetzt .. 
MFG Anni

-
ups sry tut mir leid
Wie hab isch den das gemacht

-
COOL find ich toll

-
Gehöhr ich etwa nicht zum Klub 
-
-
Das frag ich mich auch ....

-
hoff ich doch

-
-
Zitat von LarasWelt
ach du bist auf ihrer seite......das ist kein stehlen !!!
....ist doch nur ein bild mensch....Nein bin ich nicht . aber ich finde das einfach nur unfair

-
au backe die Frage war ja wohl überflüssig

-
Ich finde deine Signatur auch toll . Aber ich finde das doof das andere die eigene idee missbrauchen und sie selber benutzen .
LBG ANNI PEACE

-
ihr seid mir ja welche

-
Genau ... das wäre diebstahl
das gehört sich nähmlich nicht -
Bist du denn ein Lieber oder ein Böser doc ??

Genau laradeluxe_girl das ist voll dumm ausserdem wird dann wieder der ganze thread zugemüllt und das will ich nicht

-
Das wäre sonst gemein
