Also ich kann´s nicht seien
Beiträge von sweetkiller
-
-
Frohes neues shelby
-
Ich kann mich nicht enscheiden was ich von dem beiden spielen am besten finde ....
-
looooooooooool
-
coool du hast ne Hp Kann ich mir die vielleicht mal anschauen
-
Ich komme warscheinich auch
-
Ok ...... ich bin schon gespannt
-
Echt coool
-
Zitat von TR-Unlimited
Das Outfit ist komplett fertig!
Also offen und zu!
Ich werde nächstens ein Video machen und dann kann Sweetkiller entscheiden ob noch was geändert werden muss!Wow ich hab das Kleid gesehen und genau so eins wollt ich .... Ich finde es echt toll nun art ich auf das video und hoffe das das kleid spitze wird und natürlich auf ein paar srennshorts
-
Frohes Neues Jahr !!! euch allen !!!
-
Ja aber richtig
-
UND DU BIST NICHT SCHLECHT . Du bist gut , aber richtig gut . Nein neinn das macht mir gar nicht´s aus .. Und ich weiß doch das bei dir die outfits am SCHÖnsten werden
-
oha eine pokemon seite
-
Zitat von TR-Unlimited
Halt du mal deinen Mund!
Du kannst nämlich ÜBERHAUPNICHT MODDENDann soll Dark_Raider das Outfit eben machen. Leckt mich
Und jetzt stelle ich ein für alle Mal Klar. Geh mir aus dem Weg. Lass mich in Ruhe Laraswelt!Hiermit übergebe ich den Auftrag an Dark_Raider und Scarlette weil ich ja ein Looser bin und Dark_Raider und Scarlette ja alles Besser können als ich.
Echt Laraswelt. Wenn du mich nicht magst dann geh mir aus dem Weg und Spam mich nicht mit dem Looserzeugs Voll!
Echt. Irgentwas muss da ja sein dass du nichts anderes zutun hast als mich hier (Und in MSN) Vollzulabern ich wäre der Schlechteste!
Vll. Hätte es Dark_Raider schneller hinbekommen. Das sag ich ja auch nicht. Nur ich gebe mir MÜHE.
Vll. Kann ich nicht so toll und so schön Modden wie Scarlette und Dark_Raider aber dass ist noch LAAANGE KEIN GRUND MICH LOOSER ZU NENNENIch finde dass so Beschissen von dir!!! Wieso machst du dass?
Ich kann Kritik ja Vertragen. ABER NICHT SO EINE!Echt und mit dem Outfit war ich schon Voll weit aber.......Naja.
Dann eben nicht! Soll es Rebecca machen!Nein ich will aber das du das outfit machst
-
Ich seh es
-
ich hab´s leider nicht , aber ich würde es voll gerne haben
-
Ja das müsste klappen . Hab ich auch mal so gemacht
-
Lol
-
Ja ok .. stimmt hasst recht
-
Ja find ich auch