Beiträge von Renata

    @dangerosa
    natrürlich habe ich mich im has umgesehn und die ganze amo eingesmmelt ;)
    # :arrow: das erst leser bei der tür wurde schopn deaktiviert
    beim zweitem kann ich nicht rüber krichen auch wenn ich flach am boden bin und ich kann auf keiner weise rüberspringen...
    was nun... :o

    wenn ich denstab hole dann rennt ja dieser eine soldat aus der tür.... :?: :?:
    die lösung hab ich eh schon gelesen wurde aber net schlauer daraus :(
    sol ich auf den soldaten los ballern :gunman: oder was?
    und wie bringe ich ih dazu das er in die leser reinläüft?? :?
    bitte gebt mir n antwort :good:


    ciao

    also, ich ahb ein gewisses problem! :oops: :oops: :cry: :cry:
    ich bin bei dem Level Bouchards Versteck im pfandhaus wo der renner schon tot ist hab auch schon die brieftasche genommen und den zahlen cod eingegeben....
    und die gegenstände genommen...
    und ja wie wir alle wissen löst sich der alarm aus und ich drücke den hebel grh dan weiter zur der tür die man von unten öfnet und ich bin auch total schnell aber immer klappt es nicht und ich verliere


    was kann ich tun um schneller zu spielen (zu sprinten?) oder gibt es einen Trick dabei, weil ich muss mich immer umdrehn und das kostet zeit....
    bitte helft mie also


    ciao