Beiträge von mmore

hey laraswelt zu deiner hp die ist richtig gut geworden sehr viele infos nen cooler style und geile muke da haste echt gute arbeit geleistet
    ps: verräts du mir wie das lied heißt das auf der ersten seite abgespielt wird? hard brocken oder so aber irgendwie find ich das lied nirgendwo im i-net

hier ein patch^^ zum rotem dschungel outfit bei dem die lippen schon viel besser aussehen^^

hier der download link http://rapidshare.com/files/177952871/rot_leichtes_dschungel_outfit.tpf.html

im moment arbeite ich gerade an einer kompletten lvl kollektion es dauert jedoch noch ein wenig bis sie fertig ist aber das warten lohnt sich von daher viel spass mit dem roten outfit und immer schön geduldig sein

hi da bin ich mal wieder

becci reg dich doch nicht so auf ;) ;) ;)
    ich denke den leuten gefällt was du machst auch wenn sie es nicht runterladen wollen (selber schuld) oder vielleicht auch nicht können (konsolen version) :) :) :)
    ich persöhnlich habe alle deine kostüme die man hier downloaden kann und mir gefallen die super gut :D :D :D
    ich kann zwar selber sachen modden bin aber noch lange nicht so weit wie du hast es ja selber an der blauen lara gesehen^^ war zwar nicht schlecht aber an deine sachen kommst noch nicht ran wenn du willst poste ich auch mal sachen hier zum runterladen (musst mir aber sagen wie das geht) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hier nochmal ein dankeschön an dich dafür das du mir gezeigt hast wie das alles geht

LG mmore

hmm hätte gern 2 einmal eins das tarnfarbig ist so braun grün schwartz und wenns geht an den armen und beinen tarn streifen das die wie sonne richtige killer braut aussieht und blauen lippenstift

das zweite wenn du mal zeit hast solle ganz in hell blau gehalten werden so ungefähr

hoffe das macht nicht zu viel arbeit

ehm haste icq oder msn?

ja soll für underworld sein das leichte dschungel outfit welche demo meinst du? underworld? die hab ich nicht mehr hab das komplette spiel und fals trl oder tra meinst kann ich sie mir schnell runterladen

achso schade ist ja echt doof kann man sich irgendwo neue klamotten downloaden? will mir net unbedingt trl/a kaufen um in underworld die kostüme zu ändern oder kann mal einer von euch eins für mich machen? hätte gern das standart outfit in hell blau oder tarnfarbig fals auch geht tarnstreifen an den armen,beinen und im gesicht

ahso dafür brauch man aber bei beiden trl oder tra hab diese spiele aber nur für die ps2 geht das damit auch? oder geht das mit ner demo? hoffe es geht auf jedenfalls ohne die beiden teile als pc spiele zu haben^^