Beiträge von TR-Unlimited

    Zitat von Molly Luft

    Ein Glück, daß ich im Besitz einer hochmodernen Xbox 360° bin. Somit kann ich mir getrost "Beneath the Ashes" zulegen. Wie das Spiel wohl sein wird? Hoffentlich nicht allzu schaurig. Spinnen kann ich überhaupt nicht leiden. Das Rumgekrieche hat mir bereits auf Underworld weiche Knie bereitet.



    Bistn Dragqueen?

    Zitat von to-dogg

    achso, und an Miharu, oder wen??


    Nagut, ich seh es ein. Dann ist der Halb-hund halb-Wolf User eben jetzt: :hund: wuff!



    HEY DASS IST MEIN SMILE! SCHAU NOCHMAL GENAU! DER GEHÖRT CROFTI UND ICH BIN CROFTI! Entferne ihn aus deiner Sig!

    Zitat von LarasWelt

    ich finde die Underworld Grafik hat mir tausendmal besser gefallen als in Tr Anniversary und in Tr Legend !!! :gruebel: :rotwerd:



    Ja DIR. Sind deine Augen kaputt oder wurde dir zu lange die Luft abgedreht sodass deine Gehirnzellen gestorben sind?
    Underworld hat auf der PS2 das Niveau von AOD auf der PS2.....Obwohl AOD schon eine Um längen bessere Grafik hatte!


    Ich hab mir Underworld für PS2 ausgeliehen bei der Videothek und ich muss sagen.....Dieses Spiel zerstört den ganzen guten Ruf von Crystal Dynamics!

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    TRU wird auf einer Dual-Layer-DVD ausgeliefert (zum Mindest die PC Version). Und anscheinend hat die PS2 kein DL-Laufwerk, darum musste TRU für die PS2 abgespeckt werden, damit es auf eine normale DVD passt.


    Die XBox Version auch. Ich glaube mit der DVD-9!



    [offtopic]Schaut euch mal diesen Bug an: hattet ihr den auch schonmal??[/offtopic]


    Direkt Link:http://www.tombraider.de/serve…WebDoc.498&outputLang=Tr1



    [important]Dass hört sich doch gut an! Übermenschliche Kräfte und Übermenschliche Schnelligkeiten!?! Laras Doppelgänger spielen...SOO GEIL! Nur noch 3 Tage dann kommt Beneath the Ashes! Und nur noch 3 Tage und einen monat dann kommt Laras Shadow![/important]

    Zitat von ChrisXPS

    In der Vollversion bekomme ich die Trick nicht mehr hin, ob Crystal Dynamic das entfernt hat :gruebel:


    In der Vollversion KANN man den Trick garnicht mehr benutzen! Mann kommt zwar runter aber mann kann die gegenstände nicht Benutzen da sie nicht getriggert sind. Sie werden erst beim Einsturtz der Platte getriggert. In der kleineren Demo wurden diese Bereiche schon bei der Boghavati Zwischensequenz Getriggert!!!

    Zitat von laralover

    Kann nicht sein, die XBOX 360 hat auch nur ein DVD-Laufwerk. :neutral:


    Die XBOX hat ein einfaches DVD Laufwerk! Aber dieses Laufwerk ist besser und höher entwickelt als das PS2 "Laufwerk" (Wenn man es so nennen darf!) Nur gibt es auch noch DVD´s mit höheren Speicher kapazitäten (Die die PS2 allerdings nicht lesen kann) Z.B Die DVD-9!


    Und außerdem braucht die PS2 als Old Gen Gerät für ihre Daten nochmal viel Mehr Speicher da mann die Daten jetzt ja bei den NExt Gen Konsolen auf komprimieren kanN!

    Zitat von LarasWelt

    Ich finde die buzz monkey haben sich mit der grafik richtig mühe gegeben...mein lob auch dafür.....!!! die grafik sieht richtig geil aus....hätte nich gedacht das sie so geil aussieht..!!!


    ich bin richtig zufrieden vom spiel !!! :) :good: :good: :good: :good: :good:



    Also ist dass PS2 Spiel garnicht von CD?

    Zitat von LarasWelt

    Ja juhu lw geht wieder...gott sei dank.......und ja tr u für die ps2 ist schon draussen (30 jan kam das) !!! :haha:


    ps: hab das spiel schon durch und es hat total viel spass gemacht woww....die grafik war der hammer und die lara sah so geil aus..... :zwinker: :eek2: :eek2: :rotwerd:



    Ich denke nicht. Ich hab mir die PS2 Version bei der Videothek um die Ecke ausgeliehen und ich muss sagen dass die PS2 version der Letzte Dreck ist. Da ist die Wii Version ja besser. Vorallem sind die Level bei der Wii nicht gekürtzt....
    Lara hat Unendlich Munition und dass kotzt an weil es dann ja gar keine Herausforderung gibt. Die Sonarkarte gibt es nicht usw..



    Ich sage die PS2 Version ist sehhr :angst: Mist :angst:

    Zitat von LarasWelt

    jaaa......ich geb dir recht triv....so welche blöden faulsäcke... :schmoll: :schmoll:



    Wenigstens bringensie ETWAS Raus!


    Mecker nicht so, Für die PS2 würde es dass sowieso nicht geben :lol:


    Auch TR ist jetzt Next Generation!

    Zitat von LarasWelt

    Ja find ich auch schade..!!! und gemein !!! :sad:



    Für die PS2 gibts die sowieso nicht deswegen hat es dich nicht zu interessieren.


    Und ob es sie für PC und PS3 geben wird ist unklar. (Auf beiden Plattformen wäre es möglich!)

    Ciao Cynnie! :wave: :wave:
    Du kommst sowieso wieder :D
    Ich habs auch versucht und......Nicht lange durchgehalten :haha: :ja: :ja: :ja:
    Also bleib besser direkt da!
    Es ist besser so!


    Aber wenn du gehen willst...Kannst du ruhig gehen :anbet: :anbet: :floet: :smilewink:


    Hey keine Webung machen :motz::motz::rolleyes: