Beiträge von Sasha Fierce

    In diesem Thread geht es um Tyra Banks. Hättet ihr diese Unterhaltung in einem der Threads, die etwas mit Tomb Raider zu tun hätten oder in einem Thread, der vom Admin oder einem Mod eröffnet würde, geführt, hätten die Mods längst alles gelöscht.

    Zitat von Madison Jones

    Wer über Guardian of Light ablästert, hat sie nicht mehr alle.
    Es ist so ein tolles Spiel!
    Dagegen ist AOD eine absolute Beleidung für die Spieler.


    :ok:


    GoL ist ein sehr großer Erfolg für Crystal Dynamics. Vielleicht kommt ja in Zukunft wieder etwas ähnliches wie so ein Spin-Off Game. Es dürfte aber dann vielleicht nicht so wie GoL sein, sondern ein völlig neues Konzept haben.

    Hallo :wave:,
    ich wollte euch einen Bug (der zumindest bei mir passiert ist) im Level Tempel des Lichts (also das 1.) melden und zwar bei der Stelle, an der man von Oben 2 Kugeln runterholen muss, damit das Steintor geöffnet wird (man muss sie ja unten platzieren). Wenn man durch die Tür läuft, gelangt man automatisch in einen neuen Bereich (wo dann solche TNT Kisten liegen und dann diese gelben Viecher von unten nach oben springen).
    Bei mir war es aber nicht so, als ich durch das Tor bin, bin ich erstmal runtergefallen und bin in einen Bereich gekommen, den man eigentlich nicht mehr betreten kann. Da unten kann man dann auch nicht viel machen, außer eine lange Strecke, die ins Nichts führt entlang laufen.
    Wenn ihr den Bug habt, müsst ihr das Level -leider- ganz von Vorne starten, weil der Bug sonst nicht verschwindet.

    Zitat von ZaeBoN

    Heißt Beyoncé Knowles nach der Hochzeit mit Jay Z jetzt eigentlich Beyoncé Z ?


    Jay-Z ist nur der Künstlername, sein echter Name lautet Shawn Carter. In Beyoncé's Ausweiß steht zwar "Beyoncé Knowles-Carter", aber in den Medien wird sie eigentlich nur bei ihrem Vornamen genannt. Oder eben Beyoncé Knowles, aber kein Carter.

    Unsere Beyoncé hat heute (4. September) Geburtstag. Sie wird 29 Jahre jung.
    Beyoncé, wir wünschen dir alle, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du weiterhin ein schönes Leben führst, gute Alben rausbringst und irgendwann in Oscarreifen Filmen mitspielst. Du hast noch so viel vor dir! Jetzt bist du schon eine lebende Legende!
    Lass' dich ja nicht von deinen Haters runterkriegen, ja? Die sind nur neidisch, weil sie nicht so erfolgreich sind wie du.
    Du bist unsere Queen. Hier ist ein Video von uns Fans für dich (leider waren die oberflächlich und haben nur die hübschesten Fans genommen :rolleyes:):


    [video]

    [/video]




    Alles Gute auch für dich und deinen Ehemann, hoffentlich bleibt ihr fürimmer verheiratet:


    Das sind ja eigentlich nur die Outfits aus Legend und Underworld. Ich dachte, dass sie spezielle Outfits wie z.b. das Pazifikoutfit von Tomb Raider 3 hätten. ;) Aber das Basic Outfit von Lara Croft and the Guardian of Light gefällt mir, weil dieses türkis so kräftig ist.

    Zitat von Cobalt MK

    Wozu brauchen wir bitte sowas :gruebel: ,um die Geschichte eines Forums anzugucken die
    a)keinen interressiert
    b)schon längst vergessen wurde
    oder c)total sinnlos ist
    Ich halte davon mal nichts ;)


    a) Woher willst du das wissen? Es gibt hier viele, die sicher ein "Making Of" von Laraweb lesen wollen. :ja:
    b) Wieso "schon längst vergessen wurde"? Laraweb ist Top 1 bei Google.
    c) Wieso sinnlos? Schlag du doch etwas besseres vor. :rolleyes:

    Was haltet ihr von einer Laraweb Wikipedia Seite? Also eine eigentständige Wikiseite, nicht die offizielle.
    Dort könnte Tom die ganze Geschichte des Forums reinschreiben, die Bedeutung der Unterforen (z.b. Esoterikforum) und wann sie erstellt wurden. Außerdem könnten ja alle User aufgelistet werden und zu jedem wird etwas geschrieben (ihre Biographie und ihre Karriere auf LW).


    Was hält ihr davon? Wir könnten ja Tom helfen, weil er das alleine vielleicht nicht schafft (aufgrund von Zeitmangel). :)


    http://de.wikipedia.org/wiki/MediaWiki

    Um meinen Körper in Form zu halten, mache ich regelmäßig Sport:


    - Joggen
    - Treppensteigen (für einen knackigen Po;habe ich von Beyoncé gelernt)
    - Hula Hoop (ebenfalls von Bee)
    - Seil springen

    Bald beginnt der Frühling, ich freue mich schon drauf!
    Ich liebe diese frische Brise, die einem durch das Haar weht und ich genieße die Sonnenstrahlen.


    Ich finde, dass es ein dummes Gerücht ist, dass der Frühling die Jahreszeit der Liebe wär. Mir ist da noch nie etwas passiert. :rolleyes:
    Und ich hasse diese Winterdepressionenmenschen, die sich freuen, weil der Winter vorbei ist. Ich hasse den Winter nicht, ich mag eigentlich alle Jahreszeiten.


    Aber jetzt genug gequasselt, zurück zum Thema:


    Freut ihr euch auf den Frühling?
    Wenn ja: Wieso?