Beiträge von Doppelstern

    Nadine schrieb:

    Zitat

    ...was auch schade is, dass man die tollen level nicht widerholen kann. naja, muss man sich halt an jedem level anfang ein saved game machen.

    Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber eine Spieloption im Menü bietet es an, jedes bereits durchgespielte Levels erneut zu besuchen, um übersehene Schätze udgl, nachträglich zu suchen. Bereits besiegte Gegner dürften dabei wohl allerdings nicht mehr auftauchen.

    Dann meinst du also, das Game taugt nix?
    Könntest du deine Meinung bitte etwas detailieren?
    Ich habe bzgl. "Online-Games" nämlich quasi Null praktische Erfahrung.
    Bis auf "TrackMania" habe ich noch kein Onlinegame gespielt.

    Am 15.12.2008 erscheint das kostenlose MMO (Online Multiplayer Game)
    "Runes of Magic", - ein Fantasie-Abenteuerspiel.
    Bei dem Programm handelt es sich vorerst noch um eine Beta-Version.
    Auch die Vollversion soll später komplett kostenlos bleiben (also ohne monatliche
    Nutzungsgebühr). Das Progi ist natürlich ebenfalls kostenlos downloadbar.
    Hört sich gut an finde ich, und auch der Trailer sieht schon mal nicht übel aus.
    Trailer: http://www.runesofmagic.com/de…s,id1,erster_trailer.html
    Weitere Infos: http://www.runesofmagic.com/de/index.html

    An der Stelle möchte ich doch mal fragen, ob vielleicht jemand ähnliche Spiele wie Tomb Raider kennt - mit schöner detailreicher Grafik und kein reines Ballerspiel? Es sollte auch nicht mit 1000 nervigen Menüs vollgepackt sein, und auch nicht aus der "Vogelperspektive" gespielt werden, das finde ich nämlich blöd.

    Zitat

    ...ich komm eben mit Steuerung usw gar nicht klar

    ist doch nur ne Sache der Übung. Ich finde das z.B. gar nicht schwer. Deutlich angenehmer (bequemer und entspannter) zu spielen, gehts allerdings meiner Meinung nach, mit einem Gamepad.


    Zum Spiel ansich muss ich bis jetzt sagen, "Ein schönes Spiel",
    aber "Anniversary" gefällt mir um längen besser (und dafür braucht man auch nicht unbedingt eine Monsterkarte um es ruckelfrei spielen).

    GMX mag ich ja überhaupt nicht! Mein Freund hat da ein Freemailfach, und wenn er mir schreibt, steht da immer blöde Werbung drin. Ausserdem ist GMX recht peniebel bzgl. E-Mail-Anhänge, die dann beim Empfänger einfach nicht ankommen.


    AOL-Mitglied war ich auch mal, die ersten Jahre. Na ja, wenn man mit AOL ins Internet einsteigt, mag das ja ganz ok sein. Heute würde ich da jedenfalls nicht mehr unbedngt hin gehn.


    Zitat

    Also, mein lieber Doppelstern, nun sieh das mal nicht so eng, mit den Benachrichtigungen, fange mal lieber an zu posten und sprich über deine Erfahrungen mit Underworld, meinetwegen auch über die Erfahrungen mit mir (Späßchen)


    Underworld, ...da bin ich gerade bei der Schlange mit dem bösen Gift angelangt und laufe schon das zweite mal in die Runde. Irgendetwas muss man da noch machen, ausser in die Runde zu laufen und diese bösen fiesen grünen Monster abzuwehren, bin aber noch nicht drauf gekommen was das sein mag. :sad:


    Einmal musste ich auf Laraweb nachschauen um weiterzukommen. In dem Level, wo man in der Mitte eines Raumes eine Brücke drehen musste *fgg!
    Mehr sag ich nicht, um nicht den Spieslpass zu verderben :) So etwa nach dem 30sten Versuch habe ich dann das Handtuch geworfen und bei Laraweb nachgelesen.
    Mich würde ja mal echt interessieren, ob hier jemand im Forum von alleine die Lösung mit der Brücke gefunden hat.

    Zitat

    Legt euch mal eine vernünftige Email-Adresse zu, bei einem seriösen Provider, das Forum mag manche Email-Provider nicht...


    *grins, das ist ja wohl n Witz gell? :haha:
    Dann solltest du das aber auch in dem Registrierungsformular dazuschreiben *grööhl
    damit die User sich vorher einen "vernünftigen" E-Mailprovider besorgen.


    Neulich bei einer Anmeldung: ...wollte ich mich in einem Musiker-Forum anmelden.
    Ganz unten am Ende des Anmeldeformulars stand dann (kein Scheiss, das stand da echt):
    "Accounts mit den E-Mailprovidern Yahoo (und noch ein paar anderen) werden nicht akzeptiert und umgehend wieder gelöscht."
    Irgendwie darf das ja wohl nicht wahr sein, sowas. Die Anmeldung habe ich jedenfalls nicht
    durchgezogen.
    Ich persönlich halte die Free-Mailprovider Yahoo und z.B. auch Arcor für recht seriöse Mailboxen und bekomme darüber so gut wie kein Spam. Beide benutze ich schon seit vielen Jahren, kann diesbezüglich also echt nicht meckern oder negatives berichten.

    Na, das ist doch schon mal wichtig zu wissen, so das sich der Fehler schneller finden lässt.
    Und

    Code
    1. error_reporting(E_ALL);

    ist sehr hilfreich zur Fehlersuche.

    Tja was soll ich darauf Antworten?
    Ist so ne Sache wenn etwas im Script nicht funzt wie es eigentlich sollte, hilft eigentlich nur
    systematisches vorgehen, Servereinstellungen checken, den Quellcode durchgehen
    und Tests durchführen um den Fehler bzw. die Ursache einzukreisen.
    Einen Grund, das keine Mails versendet werden (auch nicht bei einer Neuanmeldung)
    muss es ja geben, und in der Regel lässt er sich auch finden und beseitigen,
    wenn man sich lange genug dahinterklemmt. Eine Ferndiagnose lässt sich hier schlecht
    erstellen.

    ...und dann gibts da noch das weibliche versagen :haha:
    An welcher Stelle bist du eigentlich gerade beim Spiel? :zwinker:
    Ich habe gerade die beiden kosmischen Kalender hinter mir (..uff!),
    das war wohl bis jetzt das schwerste Rätzel. Etwas ärgerlich ist, das trotz meiner
    recht teuren Graka (100 Euro), einige Stellen im Spiel sehr träge laufen.
    Frage mich, welche Karte bzw. wieviel Geld man für eine Karte ausgeben muss,
    damit das endlich mal flüssig läuft.... hmm.... :zwinker: