Beiträge von Human Nature

    Mir ist aufgefallen: Je Älter die Stars werden, desto peinlicher werden sie.


    - in ihren jungen Jahren (18 - Ende 20) sind sie erfolgreich und rebellisch
    - in ihrem mittleren Alter (ca. 30 bis 40) sind sie erwachsen, tough und nachdenklich
    - in ihren älteren Jahren sind sie dann peinlich und floppen, weil sich niemand mehr für sie interessiert


    Beispiele:
    1. Janet Jackson war in den 80ern funky, in den 90ern war sie eine starke toughe Frau, aber jetzt ist sie bilig geworden und floppt nur noch
    2. Madonna war in den 80ern und Anfang der 90er eine Skandalnudel, danach wurde sie spirituell (Ray of Light, Kaballah) und jetzt tanzt und räkelt sie nur noch rum, weil sie sich möglichst jung halten will.
    3. Lara Croft war 1996 eine coole und sexy Frau und ihr Debüt-Game war ein riesen Erfolg, später wurde sie ernster (AOD) und jetzt wird sie auch langsam peinlich, Underworld ist der Anfang davon und Guardian-Dingsbums wird ihr größter Flop werden, da bin ich mir sicher. :ja:
    4. Marilyn Manson war früher (Anfang der 90er) der Schrecken der Nation und schockierte alle, ab 2006 wurde er aber ruhiger und gab zu, Justin Timberlake & Lady Gaga zu mögen, und jetzt ist nimmt ihn keiner mehr ernst und er ist nur noch eine Witzfigur. Außerdem ist er fett geworden.


    Lindsay Lohan wäre fast an Drogen gestorben


    London - Schauspielerin Lindsay Lohan (23) hat erstmals ausführlich über ihre Drogeneskapaden gesprochen. "Ich habe versucht, meine Probleme mit Alkohol, Kokain und bewusstseinsverändernden Substanzen zu verschleiern", sagte sie der britischen Zeitung "Sun". Sie habe einige "furchtbare Fehler" gemacht, aber daraus gelernt. Lohan hat sich nach eigenen Worten in den vergangenen Jahren dreimal in einer Entzugsklinik behandeln lassen. 2007 war sie wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Einmal in der Woche muss sie nun ein Entziehungsprogramm besuchen. "Wenn ich nicht aufgehört hätte, wäre ich jetzt tot", sagte sie.

    Gott sei Dank ist sie wieder weg von Timbaland! Ich bin so froh, dass Nelly wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt ist und damit dieses alberne Glamourgirl-Motto hinter sich lässt. :good:


    Ihr neues spanisches Album ist zwar nicht ganz so stark wie Folklore, aber nahe dran.


    Nelly Furtado früher (Folklore):


    :super:


    Nelly Furtado später (verunstaltet durch Timbaland):

    ouuryt.jpg
    nelly-furtado-picture-6.jpg
    39305.jpg


    :nein: :bad:


    Nelly Furtado 2009 (zurück zu ihren Wurzeln und wieder erwachsen):


    :super: :super:

    Wenn du ein Problem mit Madonna hast, dann eröffne doch einen extra Thread dafür und jammere darüber, wie ach so schlecht die Musik heutzutage doch ist! :rolleyes::vogelzeig:


    Madonna singt immer live!
    http://www.youtube.com/watch?v=eSnjPvGu1ng


    Christina Aguilera auch!


    Britney Spears aber nicht. :lol:


    PS: Das Lied "Beat it" ist inspiriert von My sharona und beinhaltet auch echte Gitarren, falls du das noch nicht wusstest. :ja:

    Bitte postet doch mal eure Lieblingsballaden!


    Celine Dion - My Heart Will Go On
    Christina Aguilera - Beautiful
    Kelly Clarkson - Because Of You


    und natürlich:


    Madonna - Live To Tell
    Madonna - What It Feels Like For A Girl
    Madonna - Take a Bow



    (mit Ballade meine ich nicht solche komischen Mittelalterlieder! :rolleyes: )


    :o :sad:

    Lindsay Lohan ist neben Madonna mein 2. Vorbild. Sie ist einfach eine coole Schauspielerin. :good:
    Nur leider verbreiten die Medien immer negative Schlagzeilen über sie, deswegen bekam sie Depressionen, wurde lesbisch und griff zu Drogen. :(



    [center]Botschaft an Lindsay:
    Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg und lass dich nicht unterkriegen! :ok:[/center]