Meiner Meinung nach ist True Blue das beste Album von Madonna. Das Cover davon ist zum Markenzeichen Madonnas geworden und jeder Song auf dem Album ist fantastisch. Es ist erstaunlich, dass das Album inzwischen 25 Jahre alt ist!
Wenn sich die dummen kleinen Kinder die Videos der Singleauskopplungen anschauen, denken sie leider sofort an die dumme Ente Gaga.
Weiß jemand, wo die Userin Peaches abgeblieben ist? Ich fand sie sympathisch und lustig. Leider schreibt sie nichts mehr ins Forum, was ich sehr schade finde.
Hey Leute, ich bins mal wieder. Wollte euch mal mein neustes Werk zeigen. Der Beat und die Lyrics sind von mir. Gesang und Coverbild sind von meinem Freund Red the XIII.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Lyrics: [spoiler2]Here on the beach it's nice, I wish you could enjoy the sight. Teardrops are in my eyes, 'cause you're no longer in my life.
And the seagulls chipper a song, but they're singing for me alone. Your last wish was to be on this place, so I put your ashes here in the grave.
Please forgive me, I'm so sorry, for the years you've been alone, Now I realize your heart, but too late, because you're gone. Redemption in my soul, you were the candle in the night, but your light passed away, and now there's no-one on my side. My world is falling apart, like the high tide of the sea, remaining in nothing more, than the fractions of my memory.
Why you, why in the world must an angel like you pass away why now, why now when there are still so much things to say, Why you, because in this world, there's already so little of hope Time goes and time passes by, but now it's like an emty road. Take it, oh please god take this burden from my soul, I can't, stand my conscience, it's like falling into a big hole.
Why you, why in the world must an angel like you pass away why now, why now when there are still so much stings to say, Why you, because in this world, there's already so little of hope Time goes and time passes by, but now it's like an emty road.
Please forgive me, I'm so sorry, for the years you've been alone, Now I realize your heart, but too late, because you're gone. Redemption in my soul, you were candle in the night, but your light passed away, and now there's no-one on my side. My world is falling apart, like the high tide of the sea, remaining in nothing more, than the fractions of my memory.[/spoiler2]
Zurzeit macht sie ja wieder eine neue Tour ("JANET JACKSON NUMBER ONES: Up Close & Personal Tour "), die gerade floppt. Wie kann man nur so dumm sein und eine Tour zur Begleitung eines Greatest Hits Albums machen?
Hallo! Ich bin die Material Girl und eigentlich wollte ich es nicht öffentlich machen, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt in der "True Blue"-Phase bin (meine letzte Phase war die Erotica-Phase, Fackrana hat mich damals dazu inspiriert). Doch jetzt will ich nicht mehr erotisch sein, sondern eine vernünftige junge Frau, die sich nicht mehr sagen lässt (von ihrem Vater).
PS: Ich möchte AKKA grüßen, weil ich sie total nett und lustig finde. Sie ist ein tolles Vorbild für die User und andere sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen!
[center]Papa I know you're going to be upset 'Cause I was always your little girl But you should know by now I'm not a baby
You always taught me right from wrong I need your help, daddy please be strong I may be young at heart But I know what I'm saying
The one you warned me all about The one you said I could do without We're in an awful mess, and I don't mean maybe - please
[Chorus:]
Papa don't preach, I'm in trouble deep Papa don't preach, I've been losing sleep But I made up my mind, I'm keeping my baby, oh I'm gonna keep my baby, mmm...
He says that he's going to marry me We can raise a little family Maybe we'll be all right It's a sacrifice
But my friends keep telling me to give it up Saying I'm too young, I ought to live it up What I need right now is some good advice, please
[chorus]
Daddy, daddy if you could only see Just how good he's been treating me You'd give us your blessing right now 'Cause we are in love, we are in love, so please
[chorus]
Papa don't preach, I'm in trouble deep Papa don't preach, I've been losing sleep [repeat]
Oh, I'm gonna keep my baby, ooh Don't you stop loving me daddy I know, I'm keeping my baby[/center]
Da sich jeder Mensch in seinem Leben weiterentwickelt, habe ich das auch getan. Früher habe ich ja immer gesagt, dass die 80er Madonna am besten war. Ich finde sie zwar immer noch am besten (die 80er waren einfach ne Geile Zeit), aber nun bin ich mehr auf die Erotica/Sex-Madonna gerichtet.
Ich finde es super, wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen und sich frei und selbstbewusst zeigen.
Madonna ist eine starke & sexy Frau die weiss was sie will!
Ich liebe den Sound der Achtziger! Schade, dass jetzt viele Leute wie Lady Gaga, Goldfrapp & Kylie Minogue den Sound kopieren. Original ist immer besser, okay?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen