Beiträge von Sayuri

    Hey weiss nicht ob das schon irgendwo steht aber, ich hab da was über Tomb Raider 9 gefunden...
    Ich finde es total krank! :o und kann nicht glauben was da steht! :eek2:



    Seite: http://www.pcgames.de/aid,6897…-World-wie-GTA-4/PC/News/



    Crystal Dynamics krempeln Tomb Raider kräftig um. Teil 9 wird laut eines unabsichtlich veröffentlichten Datenblatts deutlich düsterer und gewalttätiger. Außerdem soll die Spielwelt so offen wie die aus GTA 4 sein. Wir haben erste Fakten und Bilder.


    Tomb Raider 9 soll auf einer unbekannten japanischen Insel spielen, die ähnlich offen aufgebaut ist wie GTA 4. Die Handlung erzählt von einer jungen, unerfahrenen Lara Croft, die nach einem schweren Sturm auf dieser Insel strandet. Das geleakte Datenblatt beschreibt die unheimliche Atmosphäre der Insel, und wie Lara Croft sich durch interirdische Grabstätten kämpft. Dabei muss sie die mysteriösen, teils monströsen Bewohner der Insel nicht automatisch töten - sie soll sie auch austricksen und umgehen können. Die Kämpfe sind laut Beschreibung jedoch brutaler als in früheren Teilen, vor allem die Nahkämpfe. Das klingt, als würden sie zum Beispiel dem Konsolenspiel God of War oder dem jüngsten Prince of Persia ähneln.


    Das Waffenarsenal beschränkt sich auf das, was Lara auf der Insel findet. Kletteräxte, Seile und Macheten helfen beim Entdecken neuer Abschnitte und in Kämpfen gleichermaßen. Lara soll sich frei auf der Insel bewegen können, zum Beispiel steile Abhänge hochklettern oder über Schluchten springen können. Sprünge soll der Spieler noch in der Luft steuern können, um Fehler zu korrigieren. Am Ende des Spiels soll klar werden, wie aus der jungen Lara Croft die abgebrühte Archäologin der früheren Spieler wurde. Neben dem Datenblatt sind drei Artworks zum Spiel aufgetaucht, die Sie in unserer Galerie finden.

    Das sieht ja schrecklich aus!!! :huch: Das Flugzeugwrack hatte ich bisher noch nie gesehn :eek2: Ist echt traurig... nur weil sie nicht einbisschen besser aufgepasst haben... :heul:

    Ja! Ne Freundin von mir hat sich ausversehn das gleiche Album 2 mal gekauft! Sie dachte es wär was neues drauf :neutral: villeicht wollten die einfach was verkaufe und da sie keine neuen Lieder mehr singen kann haben sie einfach immer die selben drauf getan! Naja dass mit den Auftritten und Interviews is mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... sind da wirklich nur wenige :( Was ich gruslig finde:Bevor sie abgestürzt ist hat sie doch in dem Film Königin der Verdammten die Hauptrolle gespielt. Da haben doch einige gesagt das hätte was damit zu tun... is zwar nur aberglaube aber trotzdem... :think:

    Wer kennt den Aaliyah nicht? ;) sie ist doch bei einem Flugzeugabsturz gestorben oder? Fand ich voll schlimm! Sie war viel zu jung! :sad: kenne leider nicht so viele Lieder von ihr...One in a Million kenn ich und find ich gut :D The One I Gave My Heart To find icch auch schön :)

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Wieso so viele Tasten? Klar, eine Tastatur hat 123 Tasten oder so, mit allen Zusatztasten hat meine 131 Tasten... aber davon werden auch nich mehr verwendet als bei einem PS-Controller... Sonst müsste das Spiel ja auf dem PC mehr Funktionen haben als auf der PS...



    Natürlich werden nicht mehr verwendet, aber man muss sich merken wo jede Taste ist und was sie macht! Ich meine es ist viel einfacher sich bei der ps zu merken mit welchem Knopf man was macht, weil man nur die vor sich hat, die man braucht. Beim PC sind da noch andere die man nicht braucht :rolleyes:

    Klar passt es und ist auch toll aber wenn jedes Level nur in Ägypten ist... ich weiss nicht... mir ist es lieber wenn man auch an andere Orte gehen kann :D gibt ja viele Orte die mit Archäologie zu tun haben :)