Beiträge von Tropica
-
-
Welches U-Bahnlevel meinst du denn?
-
Ihr Gesicht ist so eklig

-
Gebt ihr Obdachlosen in der Fußgängerzone Geld?
Ich nie, denn sie sind ja selbst schuld, dass sie obdachlos sind. Wenn ich ihnen Geld zuwerfen würde, geben sie es für ne Flasche Bier aus.

In der kalten Jahreszeit erfrieren viele von ihnen, weil sie sich weigern, Hilfe anzunehmen.

-
-
Manche Stars sind dünn oder sogar magersüchtig, was ich nicht so verstehen kann, weil sie ja reich sind und eigentlich alles mögliche zum Essen kaufen könnten.
Lindsay Lohan:

-
Zitat von Candylicious
AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.
Bleibe ruhig! Sonst wirst du gesperrt und das darf nicht passieren, weil wir auf dein neues Level warten!
PS: Danke dass du mich in deiner Signatur erwähnst, du süßes Bunny!

-
Du warst doch kein Flop im Jahr 2009, du warst erfolgreich!

-
Ich finde es gemein gegenüber Cynthia, dass sie auf Platz 1 gelandet ist, jetzt wo sie sich nicht mehr verteidigen kann!
-
Wenn es doch so klar ist, dass DP nicht AllyMcBeal ist, dann braucht ihr doch nichts zu befürchten und würdet über Karlos "Verleumdung" nur lachen und drüber stehen (ich habe eben den AllyMcBeal-Thread durchgelesen und finde es auch seltsam!).
-
Ich bestelle es mir nicht. Erstens wird es eh ein Trash-Album sein und zweitens lohnt sich der Kauf nicht.

-
So, ich habe Cynthias Channel abonniert

-
Wieso Verleumdung?

-
Die ersten 3 Bilder sind nicht rare, weil man sie überall sehen kann.
-
-
Woher willst du das wissen?
-
Ich kenne sie nicht.

-
Zitat von Mylène Farmer
Ich bin von Point Du Suture (2008) sehr enttäuscht.
Das Album ist einfach nicht Mylène-like.
Es ist mir zu Elektronisch. Mylène Farmer wollte anscheinend Madonna kopieren (Confessions on A Dance Floor).Das war's dann auch schon. Die Balladen sind das einzig gute an dem Album.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Album.
Sogar die Tour zum Album ist ein Flop.
Geschieht ihr Recht, wenn sie versucht, Madonna zu kopieren.

-
Es ist die perfekte Zeit, um die neuen BTB-Levels zu spielen!

-
Sie muss doch ihr Kind erziehen!