Beiträge von Candylicious

    Hi Naomi!
    Ich hätte eine Frage an dich:


    Ich habe einen Underwaterswitch runtergeladen und habe in in mein WAD eingefügt. Die Animation habe ich ebenfalls mit dem Animationseditor beigefügt. Das Problem ist jetzt, dass Lara die Animation ganz langsam ausführt (es dauert ca. 5 Sekunden) und währenddessen verliert sie halt kostbare Luft.
    Außerdem verschwindet Lara für einige Sekunden aus dem Level, wenn sie den Hebel betätigt hat und fliegt dann aufeinmal wieder rein.
    Kann ich die Geschwindigkeit der Animation "beschleunigen"?


    Lg


    Fackrana

    Zitat von AKKA

    etwas bizarr ist es schon, versuche mal zu erklären :)


    Hallo AKKA! Ich hab dich vermisst. :)
    Die hätten mich fast gemobbt, aber ich lasse mich nicht von solchen billigen Kids (Klara Soft, Cobalt, TRzocker) runtermachen! :)

    Der Titel meines 3. Levels lautet "Comeback". Mit "Comeback" werde ich beweisen, dass ich nicht tot bin und immer noch die Leidenschaft habe, Levels zu bauen.
    Mein ursprüngliches 3. Level sollte ja "Vulnerability" heißen und mit Sophia Leigh in der Hauptrolle sein.
    Das Level wurde jedoch nie angenommen, angeblich, weil es einen ERROR hatte. Bei mir und einer Leveltesterin hat es aber problemlos geklappt. Obwohl das Level gut gebaut war (Screenshots könnt ihr im passenden Thread finden) wurde es nicht angenommen, weil man dachte, dass es genauso floppig wie mein Debütlevel (ich persönlich finde, es ist ein Meisterwerk und kein Flop :rolleyes:) wäre.
    Es schmerzt mich immer noch, aber ich bin erwachsener geworden und komme mit "Comeback" zurück.


    Story:


    Candylicious erwacht von den Toten und kämpft sich wieder hoch zum Leben. Doch der Kampf ist nicht leicht, er wird sehr hart sein. Candylicious lernt sich auf dieser Reise von einer ganz anderen Seite kennen.


    Release Date: September 2010


    Versionen:


    Standard Version: Für TRLE.net & die Levelbase (obwohl ich eigentlich nicht will, dass meine Levels auf die Levelbase hochgeladen werden, weil ich ja immer noch mit den Leuten dort verstritten bin)


    Deluxe Edition: Exklusiv für Laraweb. :)
    Die Deluxe Edition hat folgendes:


    - extra Level
    - Wallpaper
    - "Jack" (Debütsong von Fackrana)

    Hallooo!
    Ich möchte mit folgenden Künstlern zusammenarbeiten:


    -Timbaland
    -Nicki Minaj
    -Lil' Kim
    -Nas
    -Jay-Z


    Leider werde ich aber nie wirklich die Chance bekommen, um mit denen zusammen zu arbeiten, weil man denen dann bestimmt voll viel Geld zahlen muss, dass sie das machen.
    Deswegen wollte ich wissen, ob jemand zufällig weiß, ob man einfach so Lieder von solchen Künstlern nehmen darf, remixen kann und dann auch mitdrauf singen kann.
    Ist das erlaubt? Oder ist das Verboten?


    Auch, wenn ich nie mit ihnen arbeiten werde, habe ich euch eine Liste von meinen Traumduetts gemacht:


    Candylicious feat. Jay-Z - Hit the Freeway
    Candylicious feat. Timbaland - Summernights
    Candylicous feat. Nicky Minaj - GirlzZZ
    Candylicious feat. Lil' Kim - What Ya Want, B*tch?
    Candylicious feat. Nas - Money

    Zitat von Kurtis

    @ Candylicious und Co: wenn ihr hier uns weiterhin die Story vom Pferd erzählt, mit imaginären Hochzeiten und dergleichen, ist auch irgendwann mal wieder Schluß mit lustig... :ja: ;)


    Was ist so schlimm daran? Ich habe euch ja nicht geschrieben, was wir in der Hochzeitsnacht getrieben haben, also bitte komm mal wieder runter! :o

    Ich koche ihm heute sein Leibgericht und wir machen einen Kuschelabend mit DVD's und Wein. :wow2: Kann's kaum erwarten, er ist gerade mit seinen Jungs irgendwo feiern gegangen, aber er hat versprochen um 23 Uhr da zu sein.

    Zitat von Cobalt MK

    wie war das noch mit unzertrennlich... :haha:


    Sind wir auch. Ich will ja nicht die Scheidung einreichen. Meine Mutter rät es mir, aber ich werde es nicht tun. Ich liebe ihn über alles! :herz: Mein Herz schlägt nur noch für ihn und meine Lungen atmen nur noch wegen ihm. ach... :sonne:

    Ich brauche euren Rat:


    Vorgestern hat mein Mann behauptet, dass er einen kleinen Nachtspaziergang macht. Ich wollte unbedingt mit, aber er hat gesagt, dass er lieber alleine gehe, um seinen Kopf zu befreien. Na Gut, dachte ich. Und er ist um 21 Uhr los gegangen und um 4 Uhr alkoholisiert zurückgekommen. Er hatte an seinem Hals Küsse von einer anderen. Ich war so wütend. Ich habe ihn angeschrien und ihn aus der Wohnung geworfen. Heute Morgen ist er wieder gekommen und hat geheult und sich bei mir entschuldigt. Er tat mir so leid. :sad:
    Ich habe seine Entschuldigung angenommen, meine Mutter rät mir aber, dass ich mich scheiden lassen soll.
    Aber ich liebe ihn!
    Ich bin so verzweifelt, könnt ihr mir helfen?

    Ich freue mich riesig auf den Sommer! :klatsch: Wir fahren dann zum Ferienhaus meines Ehemannes (Peter) nach Starnberg. Ich werde dann im Starnberger See schwimmen, tropische Sommerdrinks trinken und mich sonnen! Ich lade auch meine Freundinnen ein und dann machen wir einen Mädelsabend. :kool:

    Zitat von Klara Soft

    Halli hallo Leute! Ich wollte mich mal vorstellen bin neu hier und war schon in sehr vielen TR-Foren, also sollte mir das auch alles vertraut sein. Habe mich hier schon umgesehen. Mal wieder ein geniales Forum! :ja: So das wär's auch schon!


    Gruß Klara_Soft :wave:!


    Herzlich Willkommen im Forum! :) :wave:

    Hallo! Schockiert habe ich festgestellt, dass der Name p01nt0fn0r3turn (Richtige Schreibweise: Point Of No Return) etwas ganz schlimmes bedeutet! Nunja, schlimm ist es nicht, aber es ist sehr vulgär! :o


    Wikipedia sagt:


    [spoiler2]Beim Orgasmus des Mannes bezeichnet man als Point of no Return den Zeitpunkt, von dem an eine Ejakulation nicht mehr willentlich gesteuert und somit eventuell aufgehalten werden kann.[/spoiler2]