Simone würde nie jemandem den Mittelfinger zeigen ![]()
Beiträge von Nina_Simons
-
-
Mylène hat Simone die Haarfarbe nachgemacht, diese alte Baguettefresserin
!
Diese GEMEINE Person

-
Seit ich nur noch Epica hinterherreise, bin ich auch dick geworden.

-
Ich bin Nina
! -
Ignorante Person, du.

-
Also Simone hätte diesen Song mit ihrer Opernstimme besser hinbekommen...

-
Zitat von Beyonce Love
Hat deine Simone schonmal gehört, das man von Haarefärben Krebs bekommt und das dann die Haare ausfallen...
Irgendwann wird auch sie dafür büsen!!!
Simone ist eine erwachsene Frau und weiß was sie tut. Du bist ein Wicht. Ein kleiner, verlogener Wicht.
It was never enough that I gave to you, all of the horror that you've put me through... -
Simone spricht übrigens fließend Englisch. Das heißt, sie würde euch verstehen

-
Also Simone rät ab, so ungesundes Zeugs zu essen.

-
Guten Tag, unabhängige selbstständige Frau.
-
Ich weine, weil du mich zum Weinen bringst :(.
Die Signatur findet Simone auch so schön, darum habe ich genau diese auserwählt
-
Ich soll dir von Simone ausrichten (habe gerade mit ihr telefoniert), dass du nicht so gemeine Dinge sagen solltest. Schonmal was von Karma gehört? Irgendwann wirst du dafür bluten
! -
Hier geht es um MICH!

-
Simone Simons ist aber nicht naturrot! Diese Simone Boob ist außerdem noch pottenhäslich!

-
Mit dir rede ich nie wieder. Soeben hast du mich zum Weinen gebracht, Abschaum!
"Fanin" ist die weibliche Form von "Fan", hab ich soeben erfunden. Werd gleich Simone eine SMS schreiben, da ich denke, dass sie dieses Wort dann fortan in ihrem Wortschatz gebrauchen wird.
-
An Dr. Willard: Ja.
An die Beyoncés: Sprecht ihr etwa von dem Mann am Tisch?
-
Erstens: NEIN!
und
Zweitens: Passt sie nichtmal in diesen Thread, da ihre Musik zwar Black ist, aber mehr im Sinne von Leute mit schwarzer Hautfarbe. Hier geht es um die Musik der Menschen mit einer schwarzen Lebenseinstellung.
-
Ignoranter Abschaum! Wie Simone im Lied "Chasing the Dragon" singt:
What goes around will come around...
Ihr werdet noch sehen, was ihr von eurem Spott habt! -
Beyoncé-Fan, ich kenne dich zwar erst seit eben, merke aber, dass du die ignoranteste Person bist, die mir heute über den Weg gelaufen ist. Ich verachte dich für dein Verhalten.

In diesem Thread möchte ich EPICA erwähnen, eine sehr empfehlenswerte Band mit der wunderschönen Simone Simons am Mikrofon

-
Haltet EPICA daraus