Beiträge von Beyonce Love

    Zitat von laralover

    Und wenn Tom alle löscht: Die kommen wieder, keine Frage!


    Natürlich ;) !


    Zitat

    Ich habe sie noch nicht gesperrt, aber bei der nächsten Erklärung, warum ich blöd bin, werde ich es ohne Kommentar machen...


    Wie gesagt, es war eine Frage, die du mit sollchen Kommentaren so ziemlich von alleine antwortest ;) !
    Beim Nationalsozialismus hat man auch jeden "zum Schweigen" gebracht, der etwas zum kritisieren hatte :lol2: , aber ist mir egal wenn ich gelöscht werde, beweist ja nur das ich recht habe :zwinker: !

    Zitat von blacky

    mir wäre es lieber, wenn diese bionze (ABSICHTLICH FALSCH GESCHRIEBEN) spasten sich endlich verpissen ihr nervts!!!


    :lol2:
    Hast du "ihr nervts" auch absichtlich falsch geschrieben :D !


    Zitat

    Blacky steht mit ihrer Meinung nicht alleine da, merkt ihr das denn nicht?


    Beleidigungen sind keine Meinungen, das sollte man als reifer Admin wissen :zwinker: !

    Das find ich wirklich ärgerlich. Vorallem für dich Tom.
    Ich hätte auch als erstes vermutet das es an der Einstellung des Forum liegts, aber wenn das stimmt was du sagst (und ich glaube das auch) dann kommen falsche Gedanken. Find es toll das BF das angesprochen hat!

    Zitat von Dr. Willard

    Ich schreib jetzt keinen Beitrag, in dem ich dir Recht gebe, sonst heißt es wieder, ich schleime rum! Ich schreib dir eine PN! ;)


    Das ist auch gut :lol2: !
    Du offenbarst uns so ziemlich gerade den Inhalt dieser PN ;) !
    Aber hey, ich denke nicht das du ein Schleimer bist, weil/wenn du Tom Recht gibst. Kann ja sein das wir alle verschiedene Auffassung haben :zwinker: !

    Zitat von Tom

    Also jetzt mal ernsthaft: ihr B-Fans seid doch selber Schuld, daß ihr hier so verarscht werdet, wenn ich das mal so nennen darf, lest euch doch nur mal durch, was ihr hier so schreibt, und mit euren teilweise sehr großen Signaturen und den Sprüchen darin ("Heftig, daß sowas noch möglich ist" - wie kindisch ist das eigentlich?) ist das wirklich kein Wunder, ihr provoziert es ja geradezu! :ja:


    OMG ich glaubs nicht :lol2: !
    Jetzt sind also schon schuld, weil ihr es nicht schafft keine "gemeine Typen" zu sein :D (eigentlich würde ich es ja gerne anders bezeichnen, aber sonst kommt ja gleich die Sperrung)!
    Jetzt mal wirklich ernst: Liest du eigentlich deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie absendest, oder bist du wirklich von niederem Niveau :lol2: ? Das ist eine Frage, keine Feststellung/Beleidigung :zwinker: !
    Also beleidige ich demnächst auch Laradeluxgirl wegen ihrer Rechtschreibschwäche, mache dich fertig weil du kein Sinn für Kritik verstehst und Dr. Willard weil ich das Gefühl habe er will mich provozieren :lol2: !
    (Das mache ich natürlich nicht wirklich ;) )!


    @Shelbyfreak GT500:
    Dem kann ich nicht wiedersprechen ;) !

    Ich hab meine Persönliche Pizza, ich habe sie "Beyonzza" (Beyoncé+Pizza) genannt!


    Zutaten:
    -Pfifferlinge
    -getrocknete Tomaten
    -kleingehackte Salami
    -kleingehackter Schinken
    -Joghurtsoße (mit Kräuter)
    -Ingwer

    Zitat von laralover

    das kannst du gar nicht wissen, bionze-freak.


    Jemand vorzuwerfen, er wäre unwissend und vorallem damit prahlen man ist vermeindlich schlauer als sein Gegenüber, das zeugt nicht gerade von reife bzw. deiner angeblichen Höflichkeit Laralover :rolleyes: !
    Das "Bionze-Freak" ist allerdings tatsächlich ein "Spaß" den man sich hier erlaubt.
    Kindische Albernheiten, angeführt vom Admin selber (was ja auch an Reife zeugt) die einen echten Beyoncéfan allerdings kaum etwas ausmacht, ich und die anderen stehen darüber.


    Das "ent-bionzen" halte ich allerdings für eine wirklich miese Beleidigung (hat ja schon fast was von Nationalismus :rolleyes: kurz: "Ausländer raus!" :bad: ) allerdings scheint es hier kaum jemanden zu kümmern. Ist mir eigentlich auch egal, da ich auf soetwas ohnehin nicht reagieren werde.
    Ich hab es ja nicht nötig, mich beleidigt zu fühlen, von jemanden der gerade in der Pupertät steckt.


    Zitat

    Raratika, du beschuldigst den falschen!


    Du bist auch so ein Kandidat :baeh: !
    Erstmal denke ich, um diesen Streit zu analysieren, sollte man unparteiisch vorgehen. Nicht gegen dich, aber du stinkst gerade nur so nach Vorurteilen :? !
    Ich glaube hier haben beide schuld. Es spricht ja nichts dagegen, dass BF die "Echtheit" des Bildes in Frage stellt, auch wenn es dem ein oder anderen nervig vorkommt. Aber mal ganz ehrlich, wäre ein "du kannst es ja nicht wissen" und "ich bin schlauer als du" usw. wirklich so nötig gewesen, gleichgültig ob dieses Bild nun echt oder ein Fanmake ist :? ?


    Auf die eine Reaktion folgt die nächste und so weiter und so fort... mein Fazit: Ich würde niemanden so voreilig in Schutz nehmen und auch nicht den anderen so mit Dreck bewerfen. Wärst du, Dr. Willard, in dieser Situation/Position, wärst du auch dankbar, wenn man nicht noch hinterher tretet, oder :rolleyes: ?

    Zitat

    Was muckst du hier überhaupt rum, sei froh, dass Tom so gnädig war und deinen Account nicht ganz gelöscht hat!
    Wenn du dich hier wieder integrieren willst, dann beweise es durch vernünftige Beiträge und nerve nicht rum mit deiner PN Freigabe! Alles klar?


    Ich kann zwar nicht über irgendjemand urteilen, aber das nenn ich mal ein Wort :super: !

    Zitat von Dr. Willard

    Ich hab nichts gegen dich. Ich kenn dich ja gar nicht.


    Dafür dass du ihn nicht kennst behandelst du ihn allerdings wie das letzte Stück Dreck :? !


    Zitat

    ich denke aber schon du kritisierst mich ja schon so...


    Der kritisiert dich nicht, der verkauft dich für dumm und beleidigt dich. Aber hier gibt es allgemein Probleme bei manchem Leuten, zwischen Kritik, Argument und Beleidigung zu unterscheiden.

    Zitat von Dr. Willard

    Hässlich, wenn man runterscrollt... :lol: :lol2:


    Die Seite sieht doch oben und unten, hinten und vorne immer gleich aus! :blöd:


    Wir reden von der Startseite der Website... informier dich erst einmal richtig, bevor du mich mit irgendwelchen Smilies beleidigst :rolleyes: !


    Zitat


    Was willst du eigentlich von mir? Du mit deiner Beyonce, ihr habt ja den guten Geschmack gepachtet, und du hast mir erklärt, daß es häßlich wird auf meiner Homepage, wenn man runterscrollt. OK, ich akzeptiere deine Meinung. Und was willst du jetzt noch von mir?


    Ich will mich von deinen merkwürdigen Äußerungen distanzieren!
    Erst schreibst du, ich würde sinnlose Kritik bzw sogar Beleidigungen gegenüber deiner Website posten, dass ist schlicht gelogen und das habe ich erklärt. Anschliessend wollte ich dir meinen Standpunkt klar machen, da du dies völlig missinterpretiert hast usw.
    Anschliessend kommst du mit der Behauptung, du würdest mich kritisieren und ich würde mit deinem Kritik nicht klar kommen... was völlig falsch war, da du mich nicht sachlich kritisiert hast sondern mit Vorurteilen, weil ich dich kritisiert habe.
    Und jetzt der merkwürdige Sprung (keine Ahnung was dich dazu gebracht hat :gruebel: ) wo du "indirekt" behauptest ich würde es vorziehen du sollst deine Website löschen.


    Mal abgesehen davon das ich 2x erwähnt habe das es sich nur um Vorschläge handelt, und kein "Muss" wollte ich dir nur sachlich erklären, dass man den unteren Teil der Website löschen könnte, da er wirklich nur mit Werbung zugebasht ist (mal ehrlich: Bringt sie dir etwas :ka: ) und eventuell ein wenig im Forum aufräumen könntest und mal versuchen könntest "Unwichtige Themen" in "Müll, Spam und Co." zu verschieben (ist doch ziemlich kompliziert, 2 Unterforen die fast identische Bedeutung hat, oder :gruebel: ???)


    Das ist alles was ich jemals sagen wollte.
    Und ja anstatt zu sagen "Nein das werde ich nicht tun, weil..." oder meinetwegen "Nein das tue ich nicht, und es geht dich nicht an wieso!" wird mir von anfang an vorgeworfen, ich würde:
    1. Die Story vom Pferd erzählen
    2. Nicht richtig Kritisieren (sondern so wie Faker)
    3. Ich wollte das deine Website gelöscht wird


    usw.
    usw.
    usw.


    Punkt! Ich sag zu dem Thema gar nichts mehr, hat doch eh kein Wert :sad: :sad: !

    Zitat von Tom

    Zum letzten mal: dieses Video kannst du von mir aus in einem anderen Forum zeigen, hier nicht. Wenn nochmal sowas von dir kommt, lösche ich dich.


    Darf man darüber diskutieren??
    Ernstgemeinte Frage!

    Bist du auch ein Beyoncé-Fan :mrgreen: ???
    So heißt nämlich eine Singel von Beyoncé.
    Falls ja dann: Willkommen im Team :super: !


    [b]BEYONCÈ THE BEST
    VERTREIBT DEN REST!!!
    [/b]