Achso, schade...
Aber von AOD gabs das doch mal, oder?
Beiträge von Janet Jackson
-
-
Hallo, ich schon wieder ,
Irgendwo gabs doch mal irgendein Cheat wo man die Charakter austauschen konnte, wie zum Beispiel Lara durch Alister ersetzen. Weiss nicht mehr ob das bei TRL oder TRAOD war. Weiss jemand von euch mehr darüber? -
Danke Cynthia!! Genau das habe ich gesucht!
-
-
Hallo,
Ich habe vorhin herausgefunden dass man im Textmod den schwarzen Rahmen oben und unten bei den Zwischensequenzen auch ändern kann. Kann man den irgendwie transparent machen, damit ich das gesamte Bild sehen kann? -
Wie denn das?
-
Man kann aber leider nicht Textmod und TRFly gleichzeitig starten.
-
Schade!
Ich meine, dass man selbstgemachte Outfits sehen kann und dabei den FlyCheat verwenden kann... -
Kann man Textmod mit dem FlyCheat kombinieren? Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus!
-
Hallo Leute, Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
Also mein Name ist Sandra und ich bin 16 Jahre alt. Ihr dürft mich aber auch Janet nennen, weil sie mein Vorbild ist
Mein Bruder Jonas ist auch hier angemeldet als Michael Jackson (weil er sein Idol ist ). Ich hoffe das ist erlaubt hier. Falls nicht, werden wir uns diesen Account teilen. -
Zitat von LarasWelt
phhhh....die das gespielt haben sind doofff ......tr underworld ist nich so scheisse wie die glauben...die haben haluzinationen....
Es ghet doch nicht darum dass die Leute das scheisse finden...
Eidos ist eigentlich selbst Schuld, weil sie Underworld zur Weihnachtszeit rausgebracht haben => große Konkurrenz. -
Eidos hat 30 Crystal Dynamics-Mitarbeiter gefeuert, weil sich Tomb Raider Underworld enttäuschend schlecht verkauft hat.
ZitatEarlier this week, UK publisher Eidos said that sales of the latest Tomb Raider title were below forecasts because of the U.S. economy.
-
Zitat von Sasha Fierce
Wenn man sich den 1. Gameplaytrailer ansieht, merkt man, dass einpaar Zwischensequenzen fehlen.
Zum Beispiel:1. Die Zwischensequenz in Mexiko: Lara sieht in ein Loch hinein.
Diese Stelle kam im Spiel vor, jedoch ohne Zwischensequenz, man muss den schweren Stein mit dem Magnethaken von der Säule runterziehen, damit er den Boden durchbricht.2. Andere Zwischensequenz: Lara steht in einer Art Höhle und schaut nach draußen, wo man starken Regen erkennen kann. Ich weiß nicht ob diese Stelle auch vorkommt (ich glaube, dass ist eine der Höhlen, in der man mit dem Motorrad durchfährt), aber anscheinend wurde diese Sequenz auch gestrichen.
3. Lara steht in einer riesenhalle und dreht sich ängstlich um.
Diese Sequenz kam auch nie vor.1. Enttäuschend!
2. Find ich auch dumm, dass das nicht vorkam...
3. Kommt mir jetzt nicht bekannt vor... -
Ich würde mich auch nie piercen/tattoowieren, weil wenn ich das täte, würde meine Haut nicht mehr "rein" aussehen.
-
-
Zitat von Shelbyfreak GT500
Das ist überhaupt nicht schwer, nur anders
Also für mich schon! -
Ich fahre lieber Ski... Snowboard ist mir zu schwer...