Beiträge von Santis

    Alles rund um den TRA Walktrough für Laraweb :) .


    Für alle die am Walktrough Projekt Teilnehmen oder noch Teilnehmen wollen ;) :
    - Welches Level habt ihr bereits durch und Aufgezeichnet
    - Für welche Level habt ihr vor einen Walktrough zu erstellen
    - Ihr kommt z.B an ein Secret nicht ran und braucht kurz hilfe


    usw.


    Natürlich könnt ihr hier auch über den Walktrough diskutieren, z.B. ob es eine gute Idee sei einen Walktrough für Laraweb zu erstellen (was ich persönlich schon für eine gute Idee finde :D )


    Ich habe bis jetzt vor für den ganzen Abschnitt Peru einen Walktrough zu machen
    Vilcabamba ist bereits fertig


    Will jemand anders einen Walkthrough für einen Level in Peru machen dann soll er einfach bescheid sagen/posten :razz:

    Zitat von rotmilan

    Ich könnte auch etwas behilflich sein mit den Videos, bin aber nicht so gut wie der Meister Santis :rolleyes:


    Joa Hilfe könnte ich gut gebrauchen :) Ich hätte mir überlegt ich fang mit Peru an, wenn du z.B. mit Griechenland, Ägypten oder Atlantis anfangen könntest wäre mir schon viel geholfen :anbet: . Du musst ja nicht durch die Level rennen als wär ständig ein Rudel Wölfe hinter dir her ;) um das gehts ja bei einem Walkthrough auch nicht. Hauptsache der Lösungsweg ist gut dargestellt :ja:


    Und nenn mich bitte nicht "Meister" denn so gut bin ich auch wieder nicht :o . Nicht das jetzt einer denkt ich zock das Level 1mal und schon funzt alles Fehlerfrei, so 3-5 Anläufe brauch ich schon bis alles so hinhaut wie es sollte. ;)

    Zitat von Tom

    Hast du noch mehr solche Videos? Dann könnte ich die ja in meiner Lösung hinzufügen, sozusagen als Video-Walkthrough, du wirst natürlich als Autor genannt. :D