Beiträge von Santis

    Alles rund um den TRA Walktrough für Laraweb :) .


    Für alle die am Walktrough Projekt Teilnehmen oder noch Teilnehmen wollen ;) :
    - Welches Level habt ihr bereits durch und Aufgezeichnet
    - Für welche Level habt ihr vor einen Walktrough zu erstellen
    - Ihr kommt z.B an ein Secret nicht ran und braucht kurz hilfe


    usw.


    Natürlich könnt ihr hier auch über den Walktrough diskutieren, z.B. ob es eine gute Idee sei einen Walktrough für Laraweb zu erstellen (was ich persönlich schon für eine gute Idee finde :D )


    Ich habe bis jetzt vor für den ganzen Abschnitt Peru einen Walktrough zu machen
    Vilcabamba ist bereits fertig


    Will jemand anders einen Walkthrough für einen Level in Peru machen dann soll er einfach bescheid sagen/posten :razz:

    Zitat von rotmilan

    Ich könnte auch etwas behilflich sein mit den Videos, bin aber nicht so gut wie der Meister Santis :rolleyes:


    Joa Hilfe könnte ich gut gebrauchen :) Ich hätte mir überlegt ich fang mit Peru an, wenn du z.B. mit Griechenland, Ägypten oder Atlantis anfangen könntest wäre mir schon viel geholfen :anbet: . Du musst ja nicht durch die Level rennen als wär ständig ein Rudel Wölfe hinter dir her ;) um das gehts ja bei einem Walkthrough auch nicht. Hauptsache der Lösungsweg ist gut dargestellt :ja:


    Und nenn mich bitte nicht "Meister" denn so gut bin ich auch wieder nicht :o . Nicht das jetzt einer denkt ich zock das Level 1mal und schon funzt alles Fehlerfrei, so 3-5 Anläufe brauch ich schon bis alles so hinhaut wie es sollte. ;)

    Zitat von Tom

    Hast du noch mehr solche Videos? Dann könnte ich die ja in meiner Lösung hinzufügen, sozusagen als Video-Walkthrough, du wirst natürlich als Autor genannt. :D


    Noch nicht^^, wenn dann müsste ich die Level so zocken wie du sie ungefähr in deiner Lösung beschrieben hast. Weil wenn ich die Level nach Speedrun Prinzip zocke dann wäre das mehr oder weniger kein Walkthrough mehr, da man meistens Shortcuts benutzt um schneller ans Ziel zu kommen :razz: . Es wäre dann nicht so optimal wenn diejenigen sich die Zähne an den jeweiligen Shortcuts ausbeißen^^.


    Palast des Midas ist ne Ausnahme, in dem Level sind mir nur 2 Shortcuts bekannt und den 2ten bekomm ich selber auch nicht hin. :heul:


    Aber das mit dem Walkthrough könnte sich schon einrichten lassen, muss halt dann die Level ungefähr nach deiner Lösung zocken . :ja:


    Willst du auch das die Secrets in die Videos einbezogen werden? Oder nicht?
    Oder soll ich für die jeweiligen Secrets ein extra Video machen wo man nur sieht wie das Secret zu erreichen ist.


    PS: Jo Korn ftw :D

    Tjo, wie der Thread name bereits schon sagt geht es hier um Speedruns und da dachte ich ich stelle mal ein paar Vids bzw. links von meinen Speedruns rein. Vll. interesiert es ja den einen oder anderen :razz:


    Von mir aus könnt ihr auch links von euren Speedruns hier posten :)


    Ich fang dann mal an :D


    Palast des Midas 11:58, mit Kills (ohne Kills würde es noch 2min schneller gehen ;) aber ohne Kills ist es irgendwie langweilig^^)


    Part 1:


    http://de.youtube.com/watch?v=67bdoskUxxc


    Part 2:


    http://de.youtube.com/watch?v=iu04P3AwkIU


    Ich hoffe es gefällt euch, Kritik ist jederzeit erwünscht :ja:


    PS: Die Musik ist vll. nicht jedermans Geschmack aber ich steh halt auf sowas :haha:

    Thx Tom :) hast was gut bei mir ;)



    Zitat von Maylah

    Wie war das? "Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik, Rööööhrich" Oder "Gas, Wasser, Scheiße" :lol2:


    :lol2: Jo gehört alles dazu außer Schwimmbäder, die bauen wir nicht ein ;)
    Ich weiß komische Berufsbezeichung, früher hieß der Beruf halt noch Heizungsbauer. Aber das klang wahrscheinlich zu unkultiviert und somit haben die es einfach mal so umbenannt :haha:

    Huhu alle zusammen bin neu hier :D


    Tjo, also ich bin der Alex und im Moment noch 17 Jahre jung :) . Wohne in der nähe von Passau also ein waschechter Bayer halt :razz: . Meine Hobbies sind, najo alles was man mit 17 halt so gerne macht; ausgehen, zocken usw. Wenn ich meinen Hobbies mal nicht nachgehen kann bin ich entweder in der Arbeit oder in der Berufsschule, denn ich mache im Moment eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik. :mrgreen:


    Auf diese Seite bin ich gestoßen als ich mal Bei TRA nicht weiter wusste und ich schleunigst eine Lösung brauchte. Tom’s Lösungen sind einfach die besten die ich kenne :D



    Mit freundlichen Grüßen Santis


    PS: Tom wärst du so nett und könntest an meinem Benutzernamen rumschrauben, denn mir fällt gerade auf das ich mich vertippt habe :heul: . Sollte eigentlich Santis heißen und nicht Sanits :aua: