Beiträge von Santis

    Mach dir doch deswegen keine Gedanken, wenn's so weit ist ist dir bestimmt was eingefallen und wenn nicht kannst du ja immer noch nen Lutscher oder ähnliches reinwerfen. :smilewink:


    AKKA: Mich kannst du auch noch gleich dazu rechnen, ich mach auch einfach mal mit ;).

    Manche kommen halt daran nicht vorbei. :haha:


    Zum Thema:
    Manche Songs von Marilyn Manson sind echt nicht schlecht wie z.B. This Is The New Shit, mobscene oder This Is Halloween. ;)

    Herzlich Willkommen Caro und viel Spaß auf Laraweb :wave:


    Zitat von mOBSCENE


    Video gesperrt


    By the way: Das ist einer der wenigen Songs die ich von Marilyn Manson gerne mag. Der Song rockt einfach. :drum::D

    Najo es gibt so gut wie zu jedem Star irgendwelche Videos wo sie verarscht werden und wenn man es mal aus diesem Blickwinkel betrachtet ist das eigentlich nichts besonderes. Deswegen sollte man sich jetzt da nicht gleich so aufregen. ;)

    Zitat von ZaeBoN

    Oder du tust eine rein :haha:


    Hehe, das hättet ihr wohl gern was? :mrgreen: . Nur hab ich zur Zeit leider nur noch HD DVDs zum abgeben da. :razz:

    Jop korrekt. :ja: Nur ist die Black Edition noch nicht vorbestellbar aber sie enthält nochmals ein paar zusätzliche Quests mehr als die White Edition und ist streng limitiert. Sobald sie sich vorbestellen läßt poste ich es hier im Thread. ;)

    [center]Dragon Age: Origins [/center]


    [center]Erscheint am 5. November 2009 für PS3, Xbox 360 und für den PC[/center]


    [center] [/center]


    [center]Für den PC auch als Collector's Edition[/center]


    [center][/center]


    Von den Machern von Baldur’s Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic und Mass Effect kommt nun der Entertainment-Blockbuster 2009. Während der letzten 400 Jahre ist die Welt langsam zerfallen und ein Bürgerkrieg ist ausgebrochen. Nun liegt es an dir, einem der letzten legendären Krieger, bekannt als die Grauen Wächter, die zerrütteten Lande wieder zu vereinen und das bevorstehende Armageddon abzuwenden, das durch die Wiederauferstehung einer unheimlichen Macht droht. Wähle deine Vergangenheit, forme die Gegenwart und bestimme deine Zukunft, während du auf eine heldenhafte Reise gehst, die auch Opfer erfordert, um siegreich zu sein. Wie wirst du die Menschheit retten?


    Eines der wesentlichen Merkmale des Dragon Age: Origins-Spielerlebnisses sind die Herkunftsgeschichten. Du entscheidest über deine Herkunft und spielst dann von diesem Ausgangspunkt an eine einzigartige Einführung, die den Grundstein für den weiteren Verlauf deiner Abenteuer legt. Die Wahl deiner Herkunft entscheidet darüber, wie du die Welt wahrnimmst und wie sie auf dich reagiert. Außerdem werden sich bestimmte Situationen, Erzählstränge und Dialogoptionen abhängig von deiner Herkunft und deiner persönlichen Motivation vollkommen unterschiedlich entwickeln. Deine Entscheidungen verändern die Welt von Dragon Age: Origins und beeinflussen die Personen, denen du begegnest. So wird jede Reise nach Ferelden zu einem einzigartigen Erlebnis.


    Features


    * Eine atemberaubende Welt:
    BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect. Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht. Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.
    * Moralische Konflikte:
    Es gibt keine einfachen Entscheidungen. Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten. Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.
    * Umfangreiche Charakteranpassung:
    Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie. Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden. Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.
    * Markerschütternde Kämpfe:
    Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen. Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst. Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.
    * Lebendiges Spiel:
    Mit den über die nächsten zwei Jahre geplanten Zusatzinhalten für Dragon Age: Origins kannst du deine Spielerfahrung ständig erweitern und verlängern. Das Hauptspiel ist nur der Anfang! Du kannst neue Spielinhalte erwerben, die sich nahtlos einfügen und dein Spiel bereichern oder dich vor waghalsige neue Abenteuer stellen.
    * Kostenlose Bonusinhalte:
    Freischaltbarer Bonus-Quest „The Stone Prisoner” und Blutdrachen-Rüstung nutzbar in Dragon Age: Origins und Mass Effect 2.


    [center]



    [/center]
    [center][video]

    [/video][/center]

    [center]Ninja Gaiden Sigma 2[/center]
    [center](Only for Ps3)[/center]


    [center] [/center]


    [center]Erscheint am 2. Oktober 2009[/center]


    Ninja Gaiden Sigma 2, der Nachfolger von Ninja Gaiden Sigma auf der PS3, bietet den unverkennbar hohen Schwierigkeitsgrad der Reihe bei unvergleichbarer Spielgeschwindigkeit und Grafikqualität. Charaktere aus früheren Spielen machen diesen Teil einzigartig: Ayane aus Dead or Alive, Momiji aus Ninja Gaiden Dragon Sword und Rachel aus dem Originalspiel Ninja Gaiden Sigma. Der Spieler begibt sich auf die Suche nach der "Demon Statue", welche vom Black Spider Ninja Clan gestohlen wurde, und erlebt eine epische Geschichte von Entführung, Diebstahl und Rache...


    Features:


    * Online Koop-Modus: Zwei Spieler erleben spezielle Missionen gemeinsam und erkunden 10 verschiedene Abschnitte in 4 Schwierigkeitsgraden
    * Voice Chat Unterstützung
    * Gameplay Innovationen: Ein neues "Damage" und "Elimination" System für Finishing-Moves
    * Neue spielbare Charaktere und mehr als 10 neue Gegner
    * Waffen Upgrades: Waffen können stetig verbessert werden
    * Verbesserte KI: Feinde bewerten die Situation und verhalten sich entsprechend der Gegebenheiten
    * Abwechslungsreicher Augenschmaus: Mehr als 30 einzigartige Charaktere, 17 Abschnitte mit sehr unterschiedlicher Spielumgebung und eine starke Story, die in 70 beeindruckenden Zwischensequenzen erzählt wird



    [video]

    [/video]