PS: Aaliyah ist ein Flop!
Beiträge von Bionic
-
-
Was soll das für ein Blödsinn?
Bionic ist kein Flop, also laber nicht so ein blödes Zeug! OK?

-
Meinst du das Video "Rihanna: Fat & Ugly"?
-
Achso, cool!

-
-
Die Bilder sind lustig!

@ BlackRockShooter: Du bist voll die Spielverderberin!

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dreharbeiten:

-

Kinostart USA: 24. November 2010
Kinostart Deutschland: 06. Januar 2011
Genre: Musical
Land: USA 2009
Regie: Steven Antin
Drehbuch: Steven Antin, Susannah Grant.
Darsteller: Christina Aguilera, Kristen Bell, Stanley Tucci, Cher uvm.Story: Christina Aguilera spielt ein ehrgeiziges Landei mit vielversprechendem Stimmapparat, das in die Großstadt geht, um dort ihr Glück zu finden. In einem Burlesque-Theater in Los Angeles winkt ihr schließlich nicht nur der Erfolg als Sängerin und leichtbekleidete Tänzerin, sondern auch noch die große Liebe.
-
Rihannas hässliche Stirn ist Teil ihrer behinderten Halbglatze.
-
Ich habe es noch nicht gespielt. Ist es für PC schon draußen?
-
Zitat von ~Mariah~
Hallo!
Meine alten Zeiten sind vorbei. Ich bin ein neuer Mensch geworden. Der Aufenthalt in der Klinik (wegen Depressionen) hat nichts gebracht, aber das macht nichts! Denn direkt nach dem Klinikaufenthalt habe ich aus Frust all meine Mariah Carey CDs bei Ebay verkauft. Diese Aktion war eine Befreiung für mich. Doch gleichzeit war ich orientierungslos, bis ich mich an die Brutal Death Metal Bands herangetraut habe.
Jetzt bin ich freier!

-
Rihanna's neue FLOP-Single:
-
-
Wie peinlich! Du versuchst jetzt, wie Cynthia zu sein. Doch das wird dir nicht gelingen, denn sie ist einzigartig und niemand wird sie ersetzen können!
-
"Beautiful Liar" hat ja mal eine Prophezeihung geschrieben:
ZitatAmy Winehouse wird bald bereit sein, ihr langersehntes neues Album fertigzustellen. Nach einer erfolgreichen Drogenentzugstherapie und einer strengen Ernährungsumstellung wird sie ein völlig neuer Mensch sein. Sie wird ihr Management wechseln und einen Imagewechsel durchziehen. Da sie sich mit ihrem Produzenten Mark Ronson zerstreiten wird, sucht sie nach neuen Produzenten in Los Angeles. Quincy Jones, der bereits mehrere Male großes Interesse an Amy Winehouse zeigte, möchte ihr neues Album produzieren. Weitere Produzenten werden Rodney Jerkins, The-Dream und James "Big Jim" Wright sein. Das neue Album wird wie seine Vorgänger, Soul-, Jazz- und R&B-orientiert klingen, aber auch ungewohnt elektronische Elemente enthalten. Amy wird sich von ihrem Beehive-Look verabschieden und sich dank braunen glatten Haaren als neues amerikanisches Sexsymbol etablieren, wie Angelina Jolie oder Beyoncé. Das neue Album wird ein riesen Erfolg, noch größer als Back to Black, und wird in Amerika, Großbritannien und vielen anderen Ländern die Spitze der Charts erreichen. Ihre Tour führt sie durch Europa, Asien und die USA. Doch leider wird sie dem gewaltigen Karrieredruck nicht standhalten können. Sie wird vor einem Konzert tot in einem New Yorker Hotel aufgefunden.
-
Du auch!
Ich freue mich auf Amy Winehouse's neues Album!

-
-