Beiträge von Sonic

    Zitat von Klara Soft

    Warum muss man denn immer den Namen mit drüber schreiben? :gruebel: Man kann doch ein Spiel festlegen (in diesem Fall TR2) und dann schreibt man von A-Z durch (evt. äöü...)


    Naja, wenn man dann aber mal paar Tage nicht online war muss man immer erst nach dem einen Post am Anfang suchen wo das Spiel festgelegt wurde, und so weiß man halt immer gleich zu welchem Spiel gerade die Begriffe gesammelt werden ;)


    Zitat von Tihocan0701

    Mist, diesmal häng ich bei R auch fest... :gruebel:
    Die Lösung liegt bestimmt ganz nah... hm...


    Ratten, Rostiger Schlüssel, Relais, Riesenspinnen,... :frech2:

    Na klasse, auf die einfachsten Sachen komm ich natürlich wieder nicht :konfus: :D


    Tomb Raider II (& Tomb Raider II Gold)
    Jadedrache ;)


    [offtopic]Hast du den Golden Mask DLC eigentlich auch gespielt, semmal? :D[/offtopic]

    Tomb Raider II (& Tomb Raider II Gold)
    Hm... I... I... diese eisernen Inuit-Krieger aus dem Golden Mask DLC :D


    Ganz schön schwierig was mit I zu TR2 zu finden, so ist das endlich mal ne Herausforderung :mrgreen:

    Zitat von Klara Soft

    Hast du's gut! :rolleyes: Mir würde niemals jemand sowas vorbestellen. Meine Eltern finden ich solle doch erwachsen werden und aufhören PC-Spiele zu spielen, das machen nur Kinder! :rolleyes: Sowas würden sie mir NIE kaufen!


    Genau, hör mal mit deinen 18Jahren auf Spiele ab 18 zu spielen, sowas machen nur kleine Kinder :haha:

    Also wenn das tatsächlich noch so ein großes Thema ist, dann will ich auch nochmal was dazu sagen und eventuell mit paar falschen Vorurteilen aufräumen, denn wenn keiner was dagegen hat müsst ihr es jetzt immerhin erstmal wieder eine ganze Weile mit mir aushalten ;) Natürlich habe ich bei meiner Rückkehr nicht gleich mit großen Begeisterungausbrüchen gerechnet und kann deine Meinung und Zweifel gut verstehen, aber trotzdem solltest du wissen, dass auf besagtem "Anti-Forum" wirklich nie ein schlechtes Wort über Laraweb oder seine User verloren wurde, was semmal wohl auch bestätigen kann. Ich bin damals einfach nur dem Großteil meiner Forenfreunde auf eine andere Seite gefolgt um weiterhin mit ihnen in Kontakt bleiben zu können, das war nichts persönliches gegen Laraweb oder seine User abgesehen vielleicht von den Fakes. Ganz egal aus welchen Gründen unser neues Forum entstanden ist, Laraweb war dort nie ein Thema und auch von Beccis, Ezios und laralovers Seite aus kamen nie irgendwelche blöden Bemerkungen, trotz allem war es kein "Anti-Laraweb"-Forum sondern einfach ein normales kleines TR-Forum, wo man sich nett mit den anderen Usern unterhalten konnte. Und ob jetzt auf Laraweb oder sonst wo, letztendlich macht es mir immer noch unheimlich viel Spaß, sich in Foren mit einer netten Community über Lara und alles mögliche andere Zeug unterhalten zu können, weshalb ich nach längerer Forenpause schließlich auch wieder hierher zurückgekehrt bin und mit viel Spaß im Forum mitschreibe ;)

    Beschimpft mich ruhig dafür, aber ich hätte mich echt total auf den eigentlich geplanten zweiten Teil gefreut :mrgreen:


    Zitat von Landei1961

    da hab ich ja wieder mal eine Diskussion ausgelöst :redface: :konfus:


    Kein Ding, ist doch normal dass es auch mal verschiedene Meinungen gibt :D

    Für mich immer noch die schönste Lara von allen :herz: Nicht mehr zu pixelig wie in den ganzen Classic Teilen aber dafür auch nicht zu realistisch und "rund" wie in den neuesten Spielen, so hätte sie meinetwegen ruhig bleiben können :D

    Da muss ich Tom und Klara einfach mal zustimmen und mich als riesen AoD Fan outen :mrgreen: War zwar komplett anders als alle vorigen Teile und total verbuggt, aber wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hatte und sich nicht daran störte, immer mal wieder durch den Boden zu fallen und gegen unsichtbare Wände zu laufen, dann hat das echt verdammt viel Spaß gemacht :D Vor allem diese düstere und hoffnunglose Atmosphäre mit der genialen Story, und der Soundtrack ist meiner Meinung sogar der geilste in der bisherigen Tomb Raider-Reihe :D Fühlt man sich immer direkt in die finsteren und verregneten Straßen von Paris hineinversetzt wenn man das Theme hört ;) Nur den einen Barkeeper fand ich irgendwie immer total gruselig der nur aus zwei schwebenden Augäpfeln bestand :mrgreen:

    Ha, genau wie bei mir :razz: Da können Eidos und Square Enix meinetwegen noch die grafisch beeindruckendsten und revolutionärsten Tomb Raiders rausbringen, an TR2 kommt einfach nichts ran :mrgreen: Da hat von dem ganzen abwechslungsreichen und liebevollen Leveldesign bis hin zu den Rätseln, den spannenden Schießereien und den schwierigen Kletterteilen einfach alles perfekt zusammengepasst :herz: :D