Das hab ich doch gern gemacht Cynthiachen.
Beiträge von Jenna
-
-
Hallo Cynthia,
deine Bewerbung war erfolgreich -
Was denn?
-
-
Das ist voll schade und ärgerlich
-
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ich frag mal Biggy -
Kate Ryans Version ist fetziger!
-
Zitat
Hi Jenna
Nicht nur, daß du auch so einen lustigen wackelnden Avatar wie biggy hast, du hast auch noch die gleiche IP, ist das nicht lustig?
Ich habe von Anfang an klargestellt dass wir zusammen wohnen. Aber wenn du unbedingt unterschiedliche IPs von uns haben willst, dann kauf mir doch einen zweiten Router. -
Bravo LarasWelt und Tom! Für diese schauspielerische Leistung!
-
Ich bin Telefon-Operatorin.
-
Mc Cafe ist nicht so mein Ding.
-
Prima dass du dich so schnell hier eingelebt hast LarasWelt!
Erstaunlich wie du dich mit Tom verstehst. -
Das ist schön für dich birte!
-
Zitat
Tigermuster sind heute total out!
Ich rate dir, bitte auf Schmelzbikinis umzusteigen. Der Schmelzbikini besteht hauptsächlich aus Latex und hat Halterungen aus Häkelschnur. Seine Form macht den Eindruck, als würde er gerade schmelzen. Zurzeit sehr angesagt in New York!
Danke für den Tipp! Bist du Modeberaterin? -
Bananenbrei als Beilage ist ja OK. Aber pur ist es mir zu langweilig.
-
Aber sonst gehts dir noch gut?
-
Das neue Albumcover:
Jessica Simpson has revealed her new album cover on her official Web site.The singers next record, Do You Know, is set to be released Sept. 9. On the albums cover, the Texas native dons a worn pair of brown cowboy boots, a whimsical white dress – and her signature pout.
Simpson has said that some people have been skeptical about her decision to to go country on her new album, but fans have posted blog comments on her MySpace page responding positively to her upcoming release. You’re going to be an amazing country singer, no matter what anyone says, writes one fan. I cant hardly wait! says another fan. Im counting down the days.
-
Zitat
Oh Gott. Ich hätte echt Angst, wenn die Achterbahn entgleist und ich sitze drinnen!
Solange man nicht jeden Tag Achterbahn fährt, ist das Risiko gering dass ein Unfall passiert. -
Laras Taucheranzug war mir nie so wichtig. Hauptsache sie hat was an!
-
Jeder soll an das glauben was er will.