Beiträge von Erica

    Wie findet ihr die Level von der Levelbäuerin Horus?


    Ich mag sie nicht so. :?


    Ich habe auch gehört, sie hätte Objekte aus dem Level "Maatis Crystal of Life" geklaut! :o

    Ich bin wieder zu Hause, meine Liebsten. :)


    Ich habe eine Packung Wiener Würschtl mitgebracht. :)


    Leider nicht original, dafür aber von REWE Austria. :D

    Simone Bopp würde NIEMALS so einer Trash-Band beitreten!


    Außerdem ist sie keine Sängerin, sondern eine Diplom-Yogalehrerin. ;)


    Hmmm, hehe. Ja, sie ist einfach klasse, o ja!

    Simone Bopp ist eine weltberühmte Diplomsportlehrerin und Yogalehrerin.



    Ich liebe sie! Ich möchte sie gerne mal persönlich treffen und nach einem Autogramm phragen, aber sie wohnt so weit weg von mir (ich wohne in Wien) :heul:

    Als ich noch in Deutschland lebte, war ich in einer Schnitzlplatz'l-Filiale als Gastronomin tätig. Diese Erfahrung vergrößerte meine Begeisterung für Schnitz'l. Mögt ihr auch gerne Schnitz'l? :)


    Auf der off. Webseite vom Schnitzlplatz'l gibt es tolle Zubereitungs-Ratschläge für alle Schnitz'l-Liebhaber:


    Zitat von Dr. Willard

    Cool, siehst echt nett aus. Aber sagt man bei euch nicht Frankfurter zu den Wienern? :gruebel:


    Wenn ich das tun würde, wären es ja keine Wiener Würstchen aus Wien mehr :(

    Hallöchen Leutchen!


    Ich bin neu hier, mein Name lautet Erica und ich freue mich, ein wenig über mich berichten zu dürfen!


    Ich bin wohnhaft in Wien und meine Lieblingsspeise sind Wiener Würstchen:

    Am liebsten frisch und knackig und selbstverfreilich NUR aus Wien.


    Ich besitze zwei Hunde, eine heißt Janet und die andere La Toya. Außerdem halte ich 4 wertvolle Rassehühner, eines davon liegt leider im Sterben. :(


    Mein Beruf ist Wurstfachverkäuferin in der "Wiener Würschtl Kiste" in Wien (Döbling).


    Falls ihr mich mal besuchen möchtet, dürft ihr das gerne tun. :) Ich spendiere euch auch ein Wiener Würschtl :ja:


    So, und jetzt möchte ich mich gerne auch mal bei euren lustigen Unterhaltungen beteiligen. :D


    Bis bald!


    Eure Erica