Beiträge von Maylah

    Wenn geheilt ist, kannst du dir inner Apotheke Narbencreme oder Narbengel holen, das dann mehrmals täglich einreiben, dann sieht man die immer weniger ;)

    Ich nehme an wie eine einfache Kontaktlinse, Augenlider oben und unten nach oben ziehen und vorsichtig einsetzen. Mach ich jeden morgen, nur mit Kontaktlinse, nicht mit nem Glasauge (Gott sei Dank)

    Zitat von AKKA

    ich heule auch gleich mit.........


    Ach Akka *inne Seite pieks* Wir albern lieber n bisschen rum als zu heulen :mrgreen: Und plaudern ein bisschen :naughty:

    Ich bin heute 40 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren, jetzt hab ich zwar das Gefühl mir fällt der Allerwerteste ab, aber ich bin zufrieden XD


    Gerade eben lag ich auf dem Balkon auf ner Bank, hab Musik gehört und Sterne geguckt. War richtig schön, vor allem weil man, glaube ich, fast jeden Stern sieht...wer Zeit hat, geht mal raus gucken ;)

    Ich habe von meinen Eltern und meiner Tante Geld bekommen. Ist mir eigentlich auch am liebsten, im Sommer brauch ich Geld weil ich Besuch von meiner Freundin aus Berlin bekomme :)


    War einer von euch im Frühgottesdienst? Ich war da, um 5.30 war der...war richtig schön. Mit Kerzen und Abendmahl.

    Ich wünsche auch frohe Ostern, jetzt nachdem ich endlich nach einer langen Nacht, nach nem Kneipenbesuch und dann in der Kirche und gemeinsamem Frühstück zuhause bin


    In diesem Sinne...


    Gute Nacht!

    Zitat von blacky

    MUAHHAHAHAHAHAHAHA. joa von mir mal ein paar bilder hehe. manche sind vom ski kurs voriger woche hehe:


    Irgendwie finde ich, dass wir uns ähnlich sehen *g*

    Zitat von Solid Snake

    Ui mein erstes Thema nach (waren es fast) 4 Jahre!? :gruebel: Naja egal :haha:
    Mich interesiert mal was da eigendlich gefeiert wird, ist das ein Typisch Deutschesfest oder was anderes?! :gruebel:



    Karfreitag wird gar nichts "gefeiert", an dem Tag denkt man an den Tod von Jesus und somit ist der Tag für Christen wichtig, da die Auferstehung von Jesus erwartet wird.

    Zitat von Santis

    Dito :lol2: .



    Najo Jungs in dem Alter stehen auf Sachen die man zusammenbauen kann wie z.B. Lego oder ähnliches oder auch auf diverse Video Spiele die für ihr Alter geeignet sind. Ist zwar nicht bei jedem so aber so ziemlich bei den meisten ;) . Auf was 16 jährige Mädchen so alles stehen kann ich auch nur spekulieren da ich selber keins bin^^. Aber Kleidungstücke sind bestimmt nie verkehrt oder evtl. Musik CD's (z.B. von ihrer Lieblings Band usw.)


    Mit 13 Jahren Lego spielen? :gruebel: