Beiträge von Maylah

Zitat von Tom

Da kaufen die Frauen Push-up BHs, lassen sich operieren, und machen sonstwas, aber wenn mal jemand "große Brüste" sagt, paßt es auch wieder nicht... :think: ;) Versteh einer die Frauen... :smilewink:

Wenn er mich nicht vorher schonmal gefragt hätte, ob ich ihm denn...öhm, nunja, dann wärs ja nicht ganz so schlimm gewesen...aber dann :vogelzeig:

Manchmal ist es aber doch anders, bin gerade heimgekommen und hab nach ner langen Zeit mal wieder Leute gesehen (männliche) die ich sonst nicht sooo oft sehe, jedenfalls kam dann "Sag mal, du hast aber in der letzten Zeit auch ziemlich große Brüste bekommen?!" Also irgendwie sind es ja nicht NUR die weiblichen Mitmenschen, die schlecht denken... :vogelzeig:

Zitat von Shelbyfreak GT500

In unserer TV-Zeitschrift, die in der Tageszeitung mitgeliefert wird, gab es mal so eine Aktion, wo man das Cover-Gesicht werden konnte. Eine bekannte von mir hat das gewonnen und hat da in einem Studio ein paar Fotos gemacht. Ihr wurde dann das gezeigt, welches dann für das Cover ausgewählt wurde, das was dann am Ende auf dem Cover drauf war, sah aber komplett verändert aus. Se hat sich zuerst garnicht erkannt... Also es wurden bei dem Foto nicht nur Hautunreinheiten entfernt oder so, was ja noch halbwegs in Ordnung wäre. Es wurden ganze Gesichtspartien verändert, das Gesicht wurde schmaler gemacht, das Lächeln breiter und sowieso alles viel toller... :roll:

Seit dem traue ich absolut keinem Promi-Foto mehr, was in Zeitungen zu sehen ist...

Ich finds ja so krass...Auf der Website von Dove ist auch son Video, die Frau erkennt man wirklich gar nicht mehr. Und gestern kam auch sowas bei Galileo...Gibt einem irgendwie n besseres Selbstwertgefühl, wenn man weiß, dass auch die Models etc. nich perfekt sind. Die arbeiten ja auch mit Körper Make-up, gegen Dehnungsstreifen, Muttermale usw.

Hab ich mir schon gedacht, da helfen aber eher keine Minzbonbons XD Mir helfen da Beispielsweise immer nur Schmerztabletten und nichts anderes...Aber wenn die nicht so schlimm sind, die Schmerzen, dann kann man wirklich nur Tee trinken und Wärmflasche auf die Wampe tun...

Ansonsten nehme ich an Tabletten immer Dolormin (die ganz normalen), Buscopan Plus oder Ibuprofen. Die sind meiner Meinung nach am besten.

Shelbyyyy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus mit neuen Fenstern :mrgreen:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag, mit vielen Geschenken! :knuddel:

Zitat von Solid Snake

Dann hättest du wenigstens mal einen Kuchen mitbringen können!! :moep: ;)

Wenn wir abends nich noch Essen gegangen wären, hätte ich das auch getan ;)

Zitat von Tom

Ja, würd ich jetzt lieber machen, als in die Arbeit zu fahren. :ja: Aber Physik, da ist doch nichts dabei, das ist doch interessant! Ich hatte ja Mathe/Physik Leistungskurs, und darin Abi gemacht, war echt nicht schwierig... :nein: :smilewink: Und was machst du sonst heut noch so?

Für Chemie lernen, schreib morgen ne Arbeit -.-

Zitat von Shelbyfreak GT500

Stimmt, jetz wo du es sagst, könnte man so nennen :haha: :lol:

Ja, mein Schatziwuselduselknuddelbär

:haha:

(Neeeeein, ich imitiere doch nicht LarasWelt, wo denkt ihr hin!)

Bin ich auch früher öfters mal mit rumgelaufen, als ich 6 oder so war, hatte ich 3 Dirndl, weil ich mit meiner Tante oder so ab und zu mal in Bayern war :haha: