Beiträge von Maylah


    Ich denk der Film is ab 18? :gruebel: Meinte doch jemand hier...

    Zitat von Lilith

    geiles tattoo


    ich will eines auf der unteren linken hand



    Scheint im moment irgendwie schwer Trend zu sein, ich sehs immer öfters XD Handgelenk meinst du, richtig?


    Ich bevorzuge erstmal unauffällige Stellen die man leicht verdecken kann, wegen späterer Arbeit.

    War sowieso nur zum Tattoo zeigen ;) Ich glaub das waaar nach der Blutspende bei der wir mitm DRK geholfen haben, da musste ich doch sowieso n Shirt anhaben, da hat mans nüscht gesehn :haha:


    Ich will wahrscheinlich die gleiche Blume noch einmal in größer und einmal in kleiner, mit Ranken verbunden und an eine davon nen Kolibri oder irgendein anderes Vögelchen.

    Jap, dir schon :mrgreen:


    Das erste, welches hoffentlich noch zu Weihnachten oder so erweitert wird, und sowieso noch nachgestochen werden muss :haha: Und Tom, ich arbeite damit sogar auf der Gemeinde im Bürgeramt ;)

    Naja, bis auf die Laune verstell ich nichts, da muss man halt mal die Arschbacken zusammenkneifen. Dass das keine Freundinnen waren is mir längst bewusst. Komischerweise sind sie jetzt wieder beste Freundinnen, obwohl Nummer 1 mit dem Freund (jetzt Exfreund) von Nummer 2 gevögelt hat als diese noch zusammen waren. Zitat Aussage: " Wir wollen uns durch nen Kerl nich auseinander bringen lassen" :D

    Hmm...du magst dich nicht mehr verstellen. Kann ich verstehen, ich muss mich auch die meiste Zeit verstellen. Ich hab mal versucht das nich zu machen, und was war? Die 2 "Freundinnen" reden nichmal mehr wirklich mit mir. Die eine sagt mir nichmal mehr Hallo. Über Probleme reden? Fehl am Platz, scheint in der heutigen Gesellschaft nich mehr "in" zu sein. Allerdings kommt jeder mit seinen Problemen zu mir und ich versuche dann auch zu helfen. Einfach weil ich denke dass man das als Freundin sollte. Scheint wohl jeder anders zu sehen.

    Hmm...wegen Thema "Goth-Punk-Emo-Forum"....Problem ist, dass die meisten "richtigen eingefleischten" Goths keine Emos leiden können XD Ich halt nix von dem ganzen Trara um Szenezugehörigkeit....und mal ganz ehrlich. Du bist nur auf diesen "Emo-Weg" gekommen, weils so oft zu sehen ist und sogar die Medien davon berichten.

    Zitat von Saphira

    Ich habe mich nun entschieden ein überzeugter Emo zu werden und das ist mein ernst.
    Ich habe jeden immer wieder nur etwas vorgespielt und konnte nie ich sein oder so sein wie ich wollte und Emo ist genau das was ich gesucht habe den Gothic ist mir zu hart und nur schwarz oder Bunt zu langweilig. Punk ist auch nicht gerade das was ich sein möchte. Ich habe mir das reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen. Alleine wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich besser. Punkt aus.
    Ich zeig euch dann einmal ein Photo OK?



    Sie haben das Ziel erreicht!


    (Danke dasss du das typische Teenager-klischee wiedergibst)