Beiträge von Cyberfish

Zitat

Du kommst in eine Halle, wo du erstmal mit ein paar Ungetümen zu kämpfen hast.

Tipp: den Mutanten sollte man nicht umbringen, da der Tod von ihm viele käferartige Viecher losläßt und nicht mehr weggehen (wenn man diese abballert, kommen immer wieder Neue). Ich habe in einer anderen Lösung gelesen, dass man die Treppe hinten (links oder rechts, das ist egal) hochlaufen soll, bis das Viech hinter einem ist. Dann die Schräge wieder runterrutschen und dann bleibt der Mutant da hängen. Sieht dann aus als würde er 'nen Moonwalk machen. :lol1: Jedenfalls ist er dann da erstmal. Als ich neugeladen habe, ist er aber einmal wieder da rausgekommen, habe ihn dann aber gleich wieder mit dieser Taktik dort "festgemacht". ^^ ;)

Zitat

Laufe dann (sprinten = 0 auf dem Zifferblock) links hinten die Treppe hinauf, und gehe oben zu dem Kabel, an dem du hinauf zu dem Gerüst hangeln kannst. Hier drehst du an dem Rad, und begibst dich zur anderen Seite des Gerüsts, wo du ein zweites Rad drehst. Benutze kurze Sprünge (Gehen-Taste gedrückt halten), um über den Abgrund im Steg zu kommen.

Mein eigentliches Problem: ich habe jetzt 2 Lösungen angeguckt und kapiere immer noch nicht, wie ich da hinkommen soll. Ich kann von diesem kleinen Vorsprung oben (wo keine Pflanze drauf wächst) keine Kabel erreichen oder sonst was. Was mache ich falsch? :cry:

Danke schon mal im vorraus...

Zitat von Tom

Bis ein PC-Programm mal so was wie Beethovens 5. komponiert, wird wohl noch viel Wasser die Donau hinunter fließen...

Hm, Cubase? Da gibt es sogar ein Orchester- und Gitarren PlugIn, die sich sehr realistisch anhören. Die Programme und PlugIns haben aber auch ihren Preis... ;) Mein Bruder macht ebenfalls hobbymäßig Musik und kennt da Leute, die richtige Tonstudios und auch dieses Programm haben. Das hat er sich dann mal mitgebracht und habe es mir auch schnell installiert. Kann ja mal was online stellen... so als Hörprobe, was man damit alles machen kann.

Ansonsten kann ich euch zur Zeit "nur" diese 2 Lieder anbieten, "Electric Orchestra" und "Mexican Cyberstyle".
    Könnt euch natürlich auch die anderen Lieder von mir anhören, aber diese 2 sind halt mit dem neuen Programm gebastelt.

Hm, das sind schon eher Musikprogramme für geeignet. Oder verfremde und mische Sounds zusammen. So mache ich es jedenfalls... habe eine CD zum Vertonen von Filmen mit ganz vielen Hintergrund- und normalen Sounds. ;)

Zitat von Tom

Für TR4 (Wüste und so weiter) war die kurze Hose sicher zweckmäßig, komisch war es nur dann, wenn sie damit auch im tibetansichen Hochland bei minus 20 Grad rumgelaufen ist. Aber für den echten Lara-Fan ist die Kleidung ja nicht so wichtig. ;)

Ja, und in der Antarktis (TR3) kann man total in ihren Ausschnitt gucken... die friert doch. :cry: ^^

Zitat von Balulie

In meinen Notizen steht : 15328

Diesen Code bekommt man, je nachdem, von jemanden. Ich z.B. habe ihn von Pierre bekommen, mein Kumpel erzählte mir was ganz anderes: er hat ihn von diesem Gärtner bekommen. :? Da sieht man mal, dass man Informationen woanders herbekommen kann und das Spiel ganz anders verlaufen kann. :)

Also, an dem Level hatte ich auch ordentlich zu beißen, war besonders baff als ich sah, wie viele Plattformen da abstürzen. Wußte gar nicht, wie man das schaffen soll. Musst dich erstmal, wenn du im Level startest, rechts aufhalten, dann quer nach links rüber und auf einigen Steinen kann man stehenbleiben (dachte erst, dass jeder einstürzt ^^;). Und dann gerade hoch, wieder rechts und irgendwann kannst du dich an dieser Brücke hochziehen. Ist halt jetzt etwas schwer zu erklären, wäre angebracht, wenn du uns einen Screenshot zeigen könntest (Druck bzw. Print-Taste drücken und dann in einem Grafikprogramm einfügen ;)).

Joa... fand die "alte" Lara eigentlich immer ganz cool. Doch wenn man mal so guckt, ist ihr Outfit irgendwie seltsam. Wer würde sich als Archäologe so anziehen? Ist wohl halt für die Männerwelt gedacht. ;) Deshalb finde ich die neueren Outfits eigentlich ziemlich gut (die aus TR6). Und in Teil 6 sieht sie immer noch süß aus, ist aber von der Art her ziemlich düster und härter geworden, finde ich. Aber irgendwie finde ich nicht, dass Lara altert. :? Mal sehen, wie lange sie noch so gut aussieht. 8)