Beiträge von Cyberfish

Zitat von Dark-Hot-Lara

Bei mir glänzt es nicht! Vielleicht hast du was auf dein Monitor?

Hm, damit kann's ja gar nichts zu tun haben.
    Nur Kurtis glänzt so komisch (sieht man auch an den Bildern).

Zitat von Dark-Hot-Lara

Schöne Bilder! :P

Danke. ;) Ach ne, eigentlich muss man sich ja bei den beiden bedanken. :roll: :D

Zitat von Dangerosa

Ich kann nur sagen ein Savegame ist sicher besser für deinen Blutdruck und die Nerven.

Hehe. :D
    Ja, das Viech hinterher war ja auch ganz einfach. ;)
    Habe mir also das SaveGame geholt.

Ja, ich habe auch gar nichts dagegen gesagt. :?
    Jedenfalls kotzt mich diese Boaz an... erstmal ist die Steuerung von Kurtis für'n After, vor allem das Zielsystem (das fand ich in den anderen Teilen viel besser). Ständig werde ich getroffen und wenn man einmal getroffen wurde, ist es schwer mal von der Stelle zu kommen, da Mr. Trent ja meint, er müsse, bevor er losrennt, noch gechillt da langgehen (macht Lara aber auch). Das in der Ecke funktioniert auch nicht. Ich habe die Rollen-Taste gedrückt, aber ich war jetzt mittlerweile das 5. Mal oder so in der Ecke (da ich ja immer Muni holen gehe) und es hat sich nichts geändert. Man, wie kann man nur so ein Kack programmieren, das regt mich auf! X( ^^

Werde mir jetzt wohl ein SaveGame holen... schade eigentlich. Aber sonst verzweifle ich noch.

Ich habe mir das Video mit der besonderen Ecke angesehen und war erstaunt, wie schnell das Viech zu erledigen ist. Jedoch hat man nur ein paar Schuß, dann muss man wieder auffüllen gehen (Muni einsammeln).
    Aber in dem Video hatte der Spieler ziemlich viel Magazine, war da ein Cheat mit im Spiel? :?

Zitat von gamia

Kennt jemand von Euch ein gutes, kostenloses Programm, mit dem man den PC "untersuchen" kann? Ob es zb. versteckte Softwarekonflikte gibt oder die Hardware in Ordnung ist?usw. Meine Kiste macht immer wieder lustige Sachen, und bis jetzt konnte ich mit den Hilfsprogrammen von Windows nur wenig bewirken. :?

Hm, mit AIDA kannst du die Daten deiner Hardware auflisten und eventuell Tipps lesen. Ich weiß nicht genau, ob es das ist was du suchst...

> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006279.html

Einfach nur starten und dann kannst du in jede beliebige Hardware reingucken. Ist sehr interessant.

Hm, ich finde nur MID zu WAV, aber nicht WMA. Vielleicht könntest du sie erstmal in WAV umwandeln und danach in WMA. ;)

Das habe ich über Google in einem Verzeichnis gefunden.

Ansonsten noch das.

Wie gesagt, MIDI zu WAV. Du kannst aber sicher mit dem Media Encoder von Microsoft die WAV's in WMA's umwandeln.

Zitat von Renata

beim zweitem kann ich nicht rüber krichen auch wenn ich flach am boden bin und ich kann auf keiner weise rüberspringen...
    was nun... :o

Da wo der Wäschekorb im Flur steht, oder?

Zitat von Cyberfish

Bei den 1. Lasern im Flur muss man mit einem Rückwärtssalto rüberspringen, beim Nächsten glaub ich unter durchkrabbeln oder normal springen.

Speicher' dort und versuch' mehrere Saltos. So hats bei mir auch geklappt.

Der rennt die ganze Zeit hinter und vor einem herum und ballert die Wände ein.
    Ich habe mich erstmal im Haus umgesehen (da liegt übrigens Munition, die kann man unendlich einsammeln, muss 'n Bug sein :lol1:) und dann habe ich mir den Gehstock von Von Croy genommen, dann wurde auch der Söldner "aktiv". ;) Bei den 1. Lasern im Flur muss man mit einem Rückwärtssalto rüberspringen, beim Nächsten glaub ich unter durchkrabbeln oder normal springen. Jedenfalls habe ich diesen Typen da auch gehabt, scheint wohl so zu gehören.

Zitat von Tom

Kann sein, daß du da einen Bug hast, dann lade mein Savegame für das nächste Level.

Dann kenne ich ja nicht die Zwischensequenz die da kommen soll. :/
    Ich glaube, ich nehme nochmal mein Savegame. Was solls...

[edit] So, habe es jetzt doch geschafft, bin jetzt im nächsten Level. ;)
    Hat sich also erledigt.

Maaan, aber wie denn, wenn das Viech nicht da ist? :lol1: Er ist umgefallen und dann war er plötzlich weg! Ich bin auch schon länger rumgerannt, aber er kam nicht wieder. Er ist auch nicht in den Röhren rumgelaufen, ich höer auch keine Geräusche von ihm.

Hilfe! Habe jetzt nach 1 Monat an meinem Spielstand weitergespielt. Und zwar bin ich an der Stelle wo man gegen den Proto kämpfen muss. Er ist einige Male umgefallen und dann wieder aufgestanden. Beim ca. 4. Mal (da wo eigentlich Schluss sein sollte) ist er aber urplötzlich verschwunden! Er ist umgekippt und auf einmal war er weg! Es muss doch irgendwie ein Grafikfehler sein, oder? Jedenfalls hänge ich jetzt alleine in dem Raum, kann nichts machen und keinen Hebel ziehen... was mache ich jetzt? :cry:

[edit] WENN ich ein Savegame runterladen sollte, dann aber nicht den Anfang vom Hochsicherheitstrakt... auch nicht den Anfang vom nächsten Abschnitt, da ich ja gerne wissen möchte, wie die Zwischensequenz aussieht.
    Ich habe höchstens noch ein Savegame von ganz vorne, da wo diese ganzen Typen in Zwangsjacken rumrennen. Aber ich warte trotzdem noch auf eure Hilfe...

Zitat von Dark-Hot-Lara

Aber auf der PS2 ist es bestimmt schwerer als auf dem PC

Ja... ¬¬ Ich habe TR6 schon mal auf PS2 gezockt und die Steuerung ist einfach sch****! Auf PC ist sie da um einiges besser auch wenn Lara trotzdem nicht mehr so gehorsam ist wie in den anderen Teilen. ^^

Zitat von Tom

Kennst du Rubber Duck?

Ja! Den habe ich auch noch irgendwo, habe ihn bisher aber nur 1x probiert. Damit kann man lustige Samples machen. ^^

Ach, hör' bloß auf mit diesem scheiß Level, da hing ich auch lange fest und das Geräusch vom Geist ging mir nach längrem Spielen im wahrsten Sinne des Wortes "auf den Geist". ¬¬ Jedenfalls tut er einem nicht weh, wenn man sich krabbelnd fortbewegt oder in der Hocke ist. Habe dann aus der Hocke immer auf ihn geschossen und wenn er zum Umdrehen weiter weggeflogen ist, habe ich mich hingestellt und kurz bevor er wieder zu mir kommt, habe ich mich wieder hingehockt. Ich habe dazwischen immer gespeichert, irgendwann habe ich dann genau da gespeichert, wo er kurz nichts macht. Stand auch nah genug an so einer Statue, habe das Licht schnell eingesammelt und mich sofort wieder hingehockt. Habe da auch ziemlich lange für gebraucht, aber ich denke, es sollte schon klappen. :)
    Und da du ja auf PS2 spielst, lohnt es sich da immer schnell zwischenzuspeichern oder dauerd das zu lange? Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass es auf PS2 immer länger dauert...

Na ja, ich kann da eh rumchillen, Viech hängt in der Schrägen fest und veranstaltet da seinen Moonwalk. ^^

Jedenfalls ist mir aus dieser Lösung nicht klar geworden, dass man da einfach nur hochspringen muss, aber ich weiß jetzt was du meinst.
    Danke danke, ich probiers mal. :)