Beiträge von Cyberfish

Echt? Muss ich mal ausprobieren. :oops:

Jedenfalls... mit Hyper-Snap habe ich die Screenshots aus dem TR-Trailer (siehe Sig) gemacht. Also hat das Programm doch noch Gebrauch. ^^

Für normale Screenshots habe ich GrabClipSave, kann so viele Bilder wie ich will machen. Wenn ich aber was von DVD oder so screene, dann nehme ich Hyper-Snap (und das ohne Logo kostet was. Klar, kostenlos hatte ich es mal, aber das Logo nervt).

Kann es sein, dass du dabei Strg oder so drückst? Für ein kompletten Screenshot sollte man eigentlich nur Druck bzw. Print drücken...

Sind die Screenshots zufällig schwarz? Weil eigentlich kann man nicht so einfach Screenshots aus DVD's oder Filmdateien machen, da braucht man z.B. Hyper-Snap (das aber was kostet).

Solange du die Mails nicht öffnest, sollte deinem PC nichts passieren, wobei ich glaube, dass es "nur" so ein Wurm ist, der von deiner Mailadresse dann auch so einen Müll verschickt (wenn du eine von den Mails öffnest), sonst nichts.

Ach ja, bei mir fängt das jetzt wieder an mit dem Spam, dachte, es hätte aufgehört. Oo

Meine Methode: einfach ignorieren und immer ab in Müll damit. Bloß nicht öffnen, sonst verschickt deine Mailadresse genau solche Dinger (glaub ich). ;) Bei mir hats jetzt irgendwie aufgehört (bin bei GMX), als hätte jemand den Hahn abgedreht. Oo

Meine Mutter hatte auf ihrem Firmen-PC mal einen fetten Wurm ^^ und da hat AntiVir immer so einen Dos-Bildschirm angezeigt und habe einen Virentest gemacht. Da wurde mir der Name des Wurms gezeigt, habe den Namen bei Google gesucht, ein Entfernungstool gefunden und runtergeladen und ihn damit dann auch entfernt. AntiVir habe ich in der Zeit deaktiviert, da immer dieser Dos-Bildschirm kam.

Ah cool, danke für die Bilder. Ich habe den Film auch gesehen (den ich übrigens ziemlich langweilig und viel zu lang fand *gääähn*) und fand AJ in dem Film ziemlich hübsch. Finde es nur witzig, dass sie so gut wie gar nicht altert, nur ihre Haare wurden etwas grau. :lol1:

Man kann das ganz herkömmlich mit der Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur machen und kannst das Bild in einem Grafikprogramm mit "Einfügen" einfügen. Da kannst du jedoch immer nur eins machen, da Windows nur eine Zwischenablage zuläßt (genau so als ob du einen Text kopierst usw).

[edit] Damit du mehrere Bilder machen kannst, würde ich dir GrabClipSave empfehlen... das habe ich nun auch seit ein paar Jahren und funktioniert super. Musst es nur mal ein wenig konfigurieren (ob es Sounds machen soll, ob es sich mit Windows starten soll, wie die Qualität der Bilder sein soll...)
    >
    http://www.boumchalak.net/content/view/19/40
    Aber ich glaube, es gibt im Spiel auch eine Taste dafür, da speichert er alle gemachten Bilder im AoD-Verzeichnis. Das weiß ich aber leider nicht... Oo

Jupp, ich habe das Buch auch.

Und wenn man TR6 kennt, sollte man merken, dass Lara überlebt hat. ;) Denn dort kratzt Von Croy ja ab und das kann nicht sein, dass es vor den anderen TR-Teilen spielt.

Zitat von Dangerosa

["url=http://www.mein-haus.de]Mein Haus[/url"], wobei du natürlich die Gänsefüsschen weglässt. Alles klar?

Jupp, so. ;)

Code
    [url=http://www.mein-haus.de]Mein Haus[/url]

;)

Nein! Man kann die stinknormalen Patches nehmen. Ich hatte das Problem, dass TR sich beim Laden von Levels aufgehängt hat und es abstürzte. Ich kam irgendwann gar nicht mehr in das Level rein.
    Habe dann diesen Patch von Eidos runtergeladen und es funktionierte wieder.

Zitat von Thunder

Ich sag mal jetzt provokativ, ich wart auf den Tag, wo Lara die Schamhaare aus der knappen Hose hervorlucken, weil damit noch mehr Käufer zu locken sind.

Ewww... ROFL! :mrgreen:

Zitat von mercy

Würde jemand, der wirklich an dem Spiel interessiert ist, mit so einer Modepuppe als Hauptperson spielen wollen?

Ich eher ungern... Lara ist so wie so noch ist perfekt - schlagfertig, hübsch, abenteuerlich und nicht mal richtig aufgestyled.

Bei dem "neuen" Gesicht habe ich eigentlich nur was dagegen, dass ihre Augen geschminkt wirken, ihr Kinn/Kiefer so dünn aussieht und ihre Klamotten nur peinlich aussehen. Vom Körper und den Polygonen sieht sie ansonsten echt super aus. Die AoD-Lara war teilweise sogar auf Artworks ziemlich eckig.

Ich mache dann mal hier mit den Lara-Bildern weiter...

Habe eben ein Neues gefunden.

Na ja, wer weiß wie Lara letztendlich aussieht. ;)

Kann sich noch jemand an das Video erinnern, in dem es hieß "Tomb Raider Next Generation"? Da rennt Lara irgendwie die ganze Zeit vor Polizisten weg und am Schluß sieht man leere Handschellen... jedenfalls sah sie da auch total merkwürdig, ein wenig wie die Young-Lara, aus. Und wir sehen ja, wie sie nun in dem "Next Generation", also TR6 aussieht. ;)

Es gab mal eine Stelle in TR3: The Lost Artifact (Zusatzlevel). Da spiele ich Nachts mit aufgedrehten Kopfhörern und schwimme irgendwo rum (also, im Spiel :D). Und wir wissen ja, dieses dumpfe Geblubber unter Wasser, war also recht leise. Und dann will ich was aufsammeln (Muni), plötzlich kommt diese ekelhafte Orchestermusik und ein U-Boot kommt auf mich zugerast (aus'm Dunkeln). Ich bin richtig hochgeschossen, ich konnte erstmal nicht einschlafen, da ich mich so erschrocken hatte. :lol1:
    Habe die ekelhafte Orchestermusik sogar in den TR3-Sounddateien gefunden. ^^

Also, bei TR habe ich bisher nie Schiss gehabt. Vielleicht ein komsiches Gefühl, wenn ich alleine im Dunkeln zocke und niemand bei mir ist. Aber so richtig Schiss, dass ich mich nicht weitertraue... vielleicht mal ein paar Panikmomente bei rollenden Kugeln oder Gegner die einem so dicht auf dem Fersen sind, dass sie sich schon in der Kamera verheddern. :lol1:

Wo ich richtig Schiss habe/hatte, ist Silent Hill... :oops: :D

Interessant. :shock:

Ihr Gesicht mag ich nicht so, sieht nämlich nicht mehr aus wie Lara (ist aber trotzdem sehr hübsch, aber eben nicht wie Lara ;)).
    Sie sieht total geschminkt aus. :/
    Aber von hinten mit dem Zopf sieht sie genau aus wie sie.

Joa, habe eben TR6 durchgezockt. Ich muss sagen - Eckardt und Carel waren ja wohl 'n Furz verglichen mit den anderen Zwischengegnern aus TR6 (z.B. Boaz... ¬¬). Man musste nicht mal schießen... nur ein paar Medikamente, damit Lara es bis zum Ende durchsteht.
    Aber erstmal darauf kommen, wie man den letzten Akt vollbringt! :?
    Jedenfalls bin ich auch ein wenig enttäuscht von dem Abspann. Ich denke mir mal, dass Kurtis (obwohl er 'n Loch im Bauch/Rücken hat) noch lebt. Lara hat die Waffe von Kurtis gefunden und es sah so aus, als würde er sich die Waffe wiederholen wollen (weil sie so unruhig in eine Richtung "gezeigt" hat). Und Lara geht dann halt in die Richtung, um Kurtis (hoffentlich lebendig) zu empfangen. Vielleicht binden sie ihn ja im nächsten TR mit ein (aber hoffentlich mit besserer Steuerung ^^). :)

Und zum Thema "Lara stürzt in Ägypten ein": Da wir ja TR6 mit Lara spielen können, sehen wir, dass Lara den Vorfall überlebt hat (da es ja nach TR4 spielt. Werner wird ja in TR6 umgebracht, also kann es nicht vor TR4 spielen). Ausserdem gibt es 3 Bücher (in Deutschland z.Z. noch 2) über Tomb Raider. Und im 1. erfährt man, wie Lara den Einsturz überlebt hat.