Beiträge von Cyberfish

Zitat von Krugelix

Aber hier ist das bild. ich hoffe du bist zufrieden.

Das ist das kleine ... da gings nicht so einfach :(

Hm! Sieht ja ziemlich krümelig aus. Vor allem, weil Lara's Bein (wo das Licht ist) fast das selbe Grau wie der Hintergrund hat. Deshalb geht die Farbe da so mit rein. ;)

In Photoshop würde es ganz einfach gehen, wenn man eine weiche Auswahlkante und eine nicht so hohe Stärke nimmt.

Falls das Bild also immer noch nicht den Wünschen entspricht, ich kann zu Hause in Photoshop mal probieren.

Also, ich finde TR6 ziemlich schwer. Es gab tolle Abschnitte, aber die waren dann auch schnell vorbei. Vor allem die Zwischengegner wie der Proto und Boaz haben mir so ziemlich gereicht. TR6 ist das einzige Spiel, das ich nicht geschafft habe, da ich mir dafür ein Savegame (wegen Boaz) geholt habe. Ansonsten habe ich alle Teile alleine und ohne Cheats gespielt.

Guck' mal genau, meistens ist der Soundausgang grün, der Soundeingang glaub' ich gelb und Mikrofon rot/rosa. Also, der Grüne. Das Symbol für den Ausgang ist so ein Pfeil, der rausgeht.

Habe das mal versucht in Paint zu zeichnen. :D

Tom: Aber wie ist es mit der Verfügbarkeit? Wir haben hier in der Firma auch bei der Telekom gekündigt (wegen den hohen Telefonrechnungen) und haben auch gleich die Flatrate und DSL von dem neuen Anbieter genommen. Und die Verbindung ist teils echt scheiße, hakt ab und zu.

Anscheinend dieses scheiß Jahreszeiten-Halle, wenn man nach den Screenshots geht. Und die Demo geht 1 Stunde... da haben die sich ja ein tolles Level ausgesucht. Ich finde es schwer, aber irgendwie geil, vor allem, weil da viele geile Effekte sind (das Hitzeflimmern in dem Feuer-Raum *schwärm*). Aber 1 GB!?!? Heftig! Die größte Demo, die ich mal gezogen habe, war 500 MB oder so... krass.

Zitat von halfadollar

Kostet aber Geld.

Ich habe die Vollversion von Magix Music Maker 2005 Silver kostenlos auf 'ner Computer Bild. Ôo Ich habe es jedenfalls noch nicht irgendwo zum Runterladen gesehen, habe die CD glücklicherweise von jemanden bekommen (die aus der Zeitung).

Zitat von Twins

Dann habe ich sie mit einen Programm namens "Sonic Foundry ACID 2.0" übereinander geschnitten, da ich beide in einen Sound haben wollte.

Dafür eignet sich sicher auch Goldwave oder Magix Music Maker, wenn du das meinst, was ich denke.

Das habe ich in einem anderen Forum geschrieben.

Ich konnte in WinME auch nicht das Spiel im Hintergrund laufen lassen. Ich konnte zwar in Windows zurück, aber wenn ich ins Spiel gegangen bin, habe ich noch Windows gesehen, aber die Sounds aus TR6 gehört. Oô

Mit Fraps nimmst du erstmal unkomprimierte Szenen aus Spielen auf. Mit einem Programm (z.B. Magix Music Maker 2004 Silver, habe ich bei einer ComputerBild als Vollversion drauf gehabt) kannst du die Szenen dann einfügen, schneiden, Effekte reinbringen usw und es als komprimierte .wmv-Datei speichern.

Fraps startest du, bevor du das jeweilige Spiel startest. Du stellst nur noch einen Hotbutton ein (bei mir F9) und wenn du das dann im Spiel drückst, startet er die Aufnahme. Drückst du nochmal, beendet er die Datei. Je nach System ruckelt das Spiel dabei, die Endszenen sind jedoch ganz flüssig und in super Qualität. Du solltest mit 640x480 als Auflösung zocken, damit Fraps das gesamte Bild aufzeichnet.

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur dumme Antworten. ;)

Ja, wenn du Photoshop hast, kannst du es auch da öffnen und neu speichern. In Paint würde ich das nicht machen, da die GIF's und JPG's scheiß Qualität haben. Aber mit IrfanView oder ACDSee (oder wie das heißt Oo) geht's auch. ;)

Bei mir ist es ständig vor dem Level mit Boaz abgestürzt. Aber nach dem Patch ging es dann irgendwann... jedenfalls erinnere ich mich auch noch an die Fehler aus dem Sanatorium, z.B. das kleine Treppenhaus, das keine Wände hat, wenn man drinne steht oder eben die nicht vorhandenen Wände bei den Türen. ;)

Also ich muss sagen, dass Kurtis (ausnahmsweise ^^) bei der Rolle schneller ist als Lara.

Ansonsten kann ich dir da nicht helfen. Ich gehöre zu den Leuten, die aufgegeben und sich ein Savegame geholt haben. ;)