nein! die echte birte wird mit H geschrieben (Birthe). Ich habe ihren Künstlernamen ohne H ausgewählt (sie will ja auch international erfolgreich sein) und ich supporte sie
Beiträge von birte
-
-
halts maul
-
darf ich dich abonieren?
-
-
nackte gesichter sind auch verboten !
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hy, ich schreib jetzt auch ne story wie mimi. wer will kann einfach mit machen, ok?
kapitel1: casting
Birte entschied sich zu DSDS zu gehen. sie fragt siech: Was zieh ich heute bloss an? Ah Ja! Ich ziehe die schwarze bluse an! ein BH brauche ich nicht. daraufhin fuhr sie mit ihrem BMW nach köln zu dsds.
-
hier noch mehr
-
hab ich grade gefunden:
NINA HAGEN UNGESCHMINKT
-
Nina Hagen ungeschminkt:
-
-
Ich finde ihn scön
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
boaz ist hässlich!
-
-
Kann es sein das lara-tr und Freaky die selbe Person sind?
-
-
soll ichs mal versuchen?
-
-