Beiträge von rotmilan

    ja, ich meinte diesen untere Balken, mir ist den Namen nicht mehr in den Sinn gekommen


    Heute habe ich effektiv keine Lust um GOL zu spielen. Spinnengruft muss warten. Die Herausforderungen sind mir zu hoch, ein anderer Tag eine andere Chance. :mrgreen: Spielte in den letzten 2 Tage das 2. Level bis zum Abwinken, ich nehme an, daher keine Lust mehr. :haha:

    Wenn man weiss und wenn man die Uebung hat, ist alles leichter. :mrgreen:


    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie schwer od was man genau machen muss in diesem Level. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, [spoiler2]dass man den Dino in die 3 Falle locken muss, um ihn zu killen[/spoiler2]und die Ware einsammeln. :lol2:

    Kann man denn in der Steuerung im Spiel, das Zielen nicht auf den Kontroller setzen?
    Od zumindest die ganze Steuerung auf das Gamepad legen?


    Der Gedanke, weil ich ein PC Rennspiel mit einer Grafikkarte (als Bundle) bekam, und dort konnte man die ganze Steuerung des Gamepad anlegen, dann war es so, als ob man auf der Konsole spielt und nicht mit dem PC.


    Ist schon klar, nicht jedes Spiel bekommt man diese Option vollumfänglich.

    zaebon: Natürlich habe ich das nicht geschafft, denn ich schnallte nicht, was der Satz bedeutete mit dem ASS, als ich den Eintrag hierrein postete. Ich werde heute mal etwas üben, ob ich das hinbekomme, andernfalls lasse ich das sein. Genau, man muss sich selber töten, denn auf der Konsole kann man gar nicht unterbrechen, und das Spiel neuladen (weiter), damit einem die Punktezahl bleibt, nur immer der Stand des letzten Kontrollpunktes, das Level neustarten - das geht. Der Energiebalken ist das A und O, der sollte immer voll sein, damit man die Punktezahl schaffen kann, wie Kurtis dies erklärt.


    @Kurtis: Die Punktezahl von 290 000 zu erreichen, wird sehr schwer sein, vorallem da ich Schwierigkeitsgrad - SCHWER eingestellt habe. Ich denke, auch LEICHT kommt man nur mit Schwitzen auf die Punktezahl. Mit der Lage der Tangente um die Kugel direkt ins Feuerloch zu befördern, um das ASS zu bekommen, habe ich mich theoretisch auch auseinandergesetzt, da die Fliehkraft wirkt, doch so genau hatte ich das nicht gezeichnet, sondern mir vorgestellt, dass es so ungefähr links unten die Bombe sein muss. Danke schon mal für den Kurs ;-)


    Es wäre schon toll, wenn ich das mit dem ASS beim Speedrun hinkriege.

    ich hatte die Kugel ins Feuerloch gebombt (natürlich ohne Hand anzulegen), aber ich bekam das GesundheitsPowerUpgrade nicht. Ich brauchte da schon ne Weile.
    Es sieht so aus, als ob man nur einen Versuch hat - anderfalls hätte ich das Upgrade ja.
    Es heisst ja "ASS". Ich denke, dass bedeutet einmaliger Versuch. Ich versuche es nochmals, vllt
    spinnt das Spiel. Ist mir schon bei Level 2 passiert, dass irgendwas nicht auftauchte, was da sein sollte, obwohl ich
    mit anderem Profil spielte.


    Die Punkte von 290 000 kriegt man effektiv nicht zusammen. Ich muss mal versuchen, wenn ich von einem anderen Profil das 3. Level anfange zu spielen. Ich erreichte nur 256600 Punkte. Ich finde es etwas jämmerlich, dass man in einem Atemzug des Spiel nicht mal auf die Punktezahl kommt, und einfach abbrechen muss, um die Punktzahl für die Waffe zu bekommen. Ich meine, im 2. Level kann man soviele Punkte erreichen, dass man gleich zum Grossverdiener gekört wird über die Xbox Erfolge.

    Hi Kurtis


    Vllt willst Du mal mit ein Gamepad versuchen, es gibt für PCs auch ein Gamepad über USB
    Es braucht seine Zeit sich an die Steuerung zu gewöhnen, doch für dieses Spiel "GOL" finde ich die
    Steuerung über Gamepad echt gut. Legend, Anni und Underworld für mich eindeutig auf dem PC mit
    Tastatur und Maus, aber GOL ist über Gamepad soweit ich mir das vorstellen kann, wie das mit der
    Steuerung über die Tastatur vorstelle, um Längen besser.


    Ich hattte vor einiger Zeit in einem PC Laden gesehen, dass die Gamepad von der Xbox mit USB Kabelverbindung sind.
    So sieht das Ding aus -> , http://www.amazon.de/PC-Xbox-3…ler-Windows/dp/B000BK4C80 ,
    natürlich gibt es verschiedene, od für PS das Gamepad, wenn's lieber ist.


    Mir persönlich liegt der XBOX Kontroller (=Gamepad) viel besser in den Händen als der PS Kontroller.

    HI Kurtis
    Danke für die Anleitung (Skizze - über die Plattformen, die Speerfallen sind) . Ich hatte echte Probleme, wie ich das Tor aufbekomme für ein weiteres Artefakt. Muss ich noch etwas üben, damit es dann sitzt.


    [spoiler2]Was ist die Herausforderung "Schlagen Sie ein Ass" betrifft. Dachte ich zuerst bei den 3 Kugeln, die schnell die Drehung machen, und ich die 12 Sprünge schaffte, dass man ohne Verletzung auch die Punkte einsammeln sollte sowie der Krug zerschmettern. Heute als ich das Level neu spielte, da kam die Herausforderung "Schlagen Sie ein Ass" viel früher.[/spoiler2]


    Als ich Deine vorzügliche Anleitung lass, war mir alles klar :D ,
    dann übe ich das "schlagen sie ein Ass" mal ordentlich :mrgreen:

    Das Federdruck Gewehr war nicht an seinem Platz, obwohl ich ein neues Profil erstellte, damit ich ganz von vorne spielen kann. Es geht um die Aufnahmen. Kann es sein, dass wenn man beim 1.ten Level die Magnums mit den Punktzahl nicht erreichte, dass dann das Gewehr nicht auf dem Podest unten links im 2.ten Level ist?
    Ich muss mit dem Profil nochmals das 1. Level spielen, und sehen, dass ich die Magnums erhalten mit den Scores, und danach werde ich im 2. Level sehen, ob das Federdruck Gewehr auf dem Podest ist. Bin ja gespannt.


    @Kurtis: Du hast die Automatik-Schrottflinte nicht, wie ich bei einem anderen Profil die Max. Score für die Magnum Akimbo nicht erreichte.

    hört sich gut an.
    kann ich gut verstehen, dass Du das Spiel lieber auf PC spielst.
    Geht mir genau gleich, doch bei GOL mache ich mal eine Ausnahme ;)


    Je mehr man ins Spiel reinkommt, desto besser gefällt einem das Spiel.
    Die Perspektive ist immer noch mein leidiges Thema. :haha:

    Zitat von AKKA

    So richtig begriffen habe ich noch nicht, wie ich zu dem Sturmgewehr komme? Ich bekomme zwar das Inventar auf, drücke dann auf Taste 4, da tut sich aber nix. Naja, geht auch so.


    Ja, weil auf der Taste 4 keine Waffe ist, die musst Du zuerst im Inventar zuordnen.


    generelle Erklärung, da ich GOL mit XBox spiele und nicht PC:


    Du gehst ins Inventar, dann auf die Steuerung (auf welche Du die Waffe einsetzen willst), und setzt die (auszuwählende) Waffe auf die Schaltfläche (Taste 4) ein.

    Jetzt spielte ich das 2. Level neu durch mit einem neuen Gamertag auf der Xbox,
    da kann man das Spiel ganz von vorne beginnen, alles was man eingesammelt hatte, ist
    wieder da. Aber jetzt finde ich ein Gesundheitsupgrade nicht mehr. :explode: Alles abgesucht, [spoiler2]auch
    derjenige bei der abgebrochener Brücke hatte ich schon reingenommen[/spoiler2], vllt ein Programmfehler
    so habe ich den Gamertag gelöscht und fange morgen wieder von vorne an.

    die Macher von GOL wollen Speedrun sehen, vllt mache ich ein Clip davon
    man muss wissen wohin, und alles stehen und liegen lassen
    bei den Gegner einfach durch, oftmals wird man von den Gegner getroffen
    da muss man schnell ein Gesundheitspacket auf dem Weg schnappen.

    Ich habe das Zeug nicht notiert, meinst Du ich wäre auf diese Idee gekommen?
    - Nein, überhaupt nicht, stattdessen versuchte ich bis zum Abwinken (hatte mir verleidet),
    danke.

    Ja, das Spiel "GOL" habe ich auf XBox360.


    Meinst Du wir kommen miteinander aus?
    Wir können es ja mal miteinander versuchen, was mich freuen würde. Mein Gamertag ist erz luca


    wie schon abgesprochen, es bleibt dabei, dass Du alle 13 Level für Laraweb aufnimmst.
    Ich mache nur meine Clips für meinen YT Kanal für meine Abonnenten.