Beiträge von rotmilan

    die sind schön ordentlich aufglistet, und erst noch aktiviert
    trotzdem bekomme ich keine EMail :moep:
    naja lassen wir das bleiben, Shelby, hat EMail Benachrichtigung deaktivert. Ich gehe über Benachrichtigung verwalten in die Threads und schaue, ob ich eine Antwort schreiben kann. Hin und wieder wird es vllt passieren, dass ich ein Thread mal übersehe. :gruebel:
    ja, Dein Bildchen kommt rüber :wave:

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Das willst du aber eigentlich sowieso nicht, hatte das anfangs mal, da bekam ich dann am Tag ca. 50-100 Mails, dass es neue Beiträge gibt :lol:


    Hast DU das EMail Benachrichtigen abgestellt?


    TOM,
    ich bekomme keine, kann einstellen, mein 2. EMail Adresse eingeben
    das funkt nicht
    [blink]
    TOM TOM TOM TOM TOM TOM
    [/blink] :anbet: :anbet: :anbet:

    dies war mal in den PC Forum, das Du auch kennst, schon sehr lange her.
    doch dort war der Fehler behoben worden, ich weiss nicht was sie machten.
    ich stelle die Email Adresse jetzt mal um und schaue, ob da was kommt
    @yahoo.de


    Edit: Akka Dein Bild unter der Signatur geht nicht :gruebel:

    Tom,
    das Zeug funktioniert nicht, die Benachrichtigung sollte doch bald mal im EMail Box "Posteingang" zu finden sein. Ist nichts drin. :heul: Ich kann nur über "neue Beiträge" das ganze mehr od weniger kontrollieren. Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich keine Antwort gebe.
    Hast Du irgendeine Idee :ka:
    wie ich ohne Benachrichtigungen, die Beiträge kontrollieren soll.

    Hi Tom


    Danke für Antwort, es ist alles richtig gewählt und die Email Adresse ist richtig. Ich habe nun extra nochmals meine EMail Adresse angegeben, und auch bei den anderen Einstellungen im Persönlichen Bereich die sofort Nachricht nochmals das ja angeklickt und gespeichert.

    Hallo Leute


    Ich habe seit ich registriert bin, ein Problem mit der EMail Benachrichtigung. Ich bekomme keine. Ich habe underhalb des Testes das Häcklein reingeklickt bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort eschrieben wurde". ich habe in meinem EMail Konto den Filter und die AdressenSperrung überprüft, sicherheitshalber sogar geleert, damit kein einziges EMail direkt gelöscht wird. Was ist da los? :ka:


    Danke für Antworten
    Gruss rotmilan

    Hi AKKA


    Es geht nur mit Ueben, Ueben und nochmals Ueben. Es geht am besten, wenn man mit der Maus keine Korrektur der Ansicht macht, sondern ziemlich ungewohnt mit gegensätzlichen Richtigung arbeiten bzw abspringen muss. Man hat einfach keine Zeit. Ich schaffte dieser Wandlauf nur 1x, seit ich nun im Schwierigkeitsgrad auf schwer bin, habe ich`s bis anhin nicht geschafft. Die Platte worauf man steht geht auch noch zurück, und es scheint mir, dass die Zeit noch schärfer eingestellt ist.


    Wünsche Dir Hartnäckigkeit
    Gruss rotmilan

    hallo Leute


    bin neu hier.
    Ich bin in der große Halle mit der Rutsche zuoberst, bei der kleinen Plattform, um
    links rüberzuspringen, doch die Lara greift nicht.
    Ich bin schon einige Male raufgekommen, und Lara hat auch gegriffen, doch seit ich das 3. x spiele (ich bin bis anhin in der Lava Pryramide noch hänig, daher spielte ich nochmals durch, um Uebung zu bekommen), kann ich die Auflösung ändern, das Spiel neustarten, das Spiel neu laden, das Spiel neu abspeichern und neu laden, auf verschiedenste Blickwinkel abspringen, doch jedesmal sieht es so aus
    , ,
    ich will kein Savegame, hat jemand ein Tipp für mich.


    Danke und Gruss
    rotmilan