Beiträge von rotmilan

    Zitat von Kurtis


    Ja, das sieht schon recht gut aus, aber das kann so gut sein, wie es will, es ist immer nur eine Illusion auf einem Bildschirm. ;) Der wahre "Film" findet in deinem Kopf statt, und das hat bei mir auch schon bei TR1 funktioniert. :smilewink: Also entweder ist man der Technik-Freak, der ein Spiel nur spielt, weil es die momentan aufwändigste Grafik hat, oder man spielt es, weil einen das Spiel fasziniert. Für den Technik-Freak ist es immer Scheibenkleister, weil es auch immer irgendwas besseres geben wird... ;)


    Auch ein Spiel mit schlechter Grafik ist eine Illusion. Ein Film läuft nicht ohne weiteres im Kopf ab, sondern man braucht z.B. Impulse von aussen. Man braucht kein Freak zu sein, um für ein 50€ Spiel mehr zu erwarten als Lego und Strichmännchen. Ich denke, schreibe mal den Programmierer, dass sie sich nicht soviel um die Grafik kümmern sollen, sondern mehr den Spielspass zu erhalten.

    Ich finde, heutzutage kann man ruhig alles relativ echt darstellen, wenn man auch die Programmierer und das Geld hat. Solange ein Spiel von (Neupreis) 50€ aufwärts kostet, kann man ohne weiteres bessere Grafik präsentieren, egal ob was realistisch od unrealistisch ist. Die Filme, ob realistische od unrealistische z.B. Avatar (nicht in 3D) war doch sehr realistisch in der Grafik, und das Spiel "James Cameron's Avatar" sieht sehr realistisch auf der Xbox360 aus, obwohl von der Grafik die Konsolen weit hinter den PC Grafik hinterherhinkt. Du kannst gerne mal auf meinem Kanal das realitätsnahe Gameplay von Avatar anschauen, sodass Du weisst, was ich damit meine, und was ich von einem ab (Neupreis) 50€ Spiel erwarte.


    -> , http://www.youtube.com/user/rotmilano#p/c/8128D5D59E7B8DF8 ,

    Mir gefällt gute Grafik. GOL ist nicht schlecht. Es gibt einige Spiele, die eine sehr detailierte Grafik haben, und Spass machen. Forza 3, Red Dead Redemption, Black Ops, etc
    Von der Realität bei der Bewegungsablauf von Lara, ist TRA besser als TRU.

    Zitat

    Wie es sich schon letzten Monat angedeutet hat, wurde heute der mittlerweile neunte Teil der Tomb Raider-Serie angekündigt. Unter dem simplen Titel Tomb Raider wollen die Entwickler von Crystal Dynamics nun die Vorgeschichte der Heldin näher beleuchten: Die junge Lara Croft erleidet auf einer unbekannten Insel Schiffbruch und ist zum ersten Mal auf sich selbst gestellt. Allerdings ist sie dort nicht allein und so beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Im Kern wird die Geschichte erzählt, wie aus der jungen und unerfahrenen Lara Croft, die harte Draufgängerin aus den bekannten Spielen wurde.
    Der Chef von Crystal Dynamics, Darrel Gallagher, äußerte sich innerhalb der Pressemitteilung so:
    Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden. Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.
    Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen zu Tomb Raider. Das könnte sich aber in den nächsten Tagen noch ändern, wenn der Artikel in der amerikanischen Zeitschrift GameInformer, die die exklusiven Rechte an der Enthüllungsstory haben, publik geworden ist. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.


    , http://www.gamestar.de/spiele/…559699970157434&lid=99901 ,

    Zitat

    Da soll noch mal einer behaupten, dass die Entwickler nicht auf ihre Fans hören würden. Das Team von Crystal Dynamics ruft die Community des Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light via Twitter zu einer Wahl auf.
    » Den Test von Lara Croft and the Guardian of Light lesen
    Demnach können Sie ab sofort darüber abstimmen, welche Charaktere im ersten DLC (Downloadable Content) enthalten sein sollen. Zur Wahl stehen entweder Kane und Lynch aus dem gleichnamigen Actionspiel sowie Kain und Raziel aus den Legacy of Kain -Episoden. Wann die besagte Download-Erweiterung erscheinen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.


    Quelle , http://www.gamestar.de/spiele/…359699571357436&lid=99513 ,

    Zitat von AKKA

    Bei dir,Tom, waren ja schon alle Schädel eingesammelt, also fange noch mal von vorne an :mrgreen:


    Sei nicht so hart zu ihm. Er machte seine Clips recht gut, da das erste Mal, dafür fand er auch bis anhin einiges, was ich nicht fand. :D

    Zitat

    Erst gestern hatte der Publisher Square Enix einen Patch veröffentlicht, der den kooperativen Online-Modus in das Action-Adventure Lara Croft and the Guardian of Light eingeführt hat. Allerdings kam es bei den Multipayer-Partien zu einem Problem. So feuerte der Charakter von Lara Croft in einigen Situationen stets in dieselbe Richtung, was vernünftiges Spielen erschwerte.
    Um diesem Problem Herr zu werden, steht ab sofort ein weiterer Patch zum Download bereit. Das Update auf Version 1.02 wird beim nächsten Spielstart automatisch via Steam heruntergeladen


    , http://www.gamestar.de/spiele/…559698579457432&lid=98594 ,

    ja, das gibt's, wenn man von einem Spiel Videos dreht. Da kann vieles schiefgehen und auch gut. Man braucht immer etwas Glück, doch vorallem Uebung. Ich habe das 6.te Level auch fertig bekommen, ist recht anspruchsvoll, da musste ich ein Clip für die Zusammenfassung zusammenschneiden, weil es mir bei dem Gameplay 2Sachen gefehlt haben, und eine Herausforderung wollte nicht. :konfus:

    Kurtis, da hast Du vollkommen recht.
    Ein PC braucht man sowieso, es kommt nur darauf an, was man alles mit dem PC machen will od muss. Mit einer Konsole kann man zwar etwas mehr machen als nur Spielen, doch es ist sehr eingeschränkt, dh. man kann Musik hören und Trailer anschauen. Akka's PC hat eine AGP Grafikkarte drin, damals hat sie schon genug ausgegeben für die Grafikkarte, damit sie TRU spielen konnte. Man muss abwarten, wie ich erwähnte, es kann sein, dass bei TR9 nicht noch mehr Systemvoraussetzungen fordert, wie bei Unterworld und GOL, auch wenn es etwas mehr sein sollte, wird Akka's PC klar kommen, solange man den hin und wieder inwenig entstaubt. :D

    Du wirst sehen, wie schnell die (für Dich) aktuellen Konsolen abgelöst werden. Ich finde nicht, dass die aktuell sind, nur die Slim im Verbrauch sind aktualisiert, dass heisst aber noch lange nix, die Leistung der Konsolen sind tupfegleich.
    Natürlich war der Name XBOX720 und PS4 nur eine Ahnahme, aber die ist gar nicht so abwägig, vorallem was die PS betrifft.


    Wir werden sehen, wenn die neuen Konsolen rauskommen, und was sie leistungsmässig und im Verbrauch bieten.


    Am 5.Januar 2011 wird ja schon Sandy Bridge von Intel vorgestellt. Die kaum ein halbes Jahr alte i-cores auf Sockel 1156 sind schon veraltet, daher denke ich, dass es schneller gehen wird, als wir uns vorstellen mit den Hardware aller Arten in der Unterhaltungselektronik.


    Kaum wurde von LCD gesprochen, kamen schon Laser TV (die leider nur in Japan und USA) auf dem Markt kamen, die Plasma als Gegenspieler, und die OLED wollten sie vermehrt pushen, doch viel zu teuer in der Produktion für TVs, und als sie merkten, dass der Absatz der LCD nicht so sehr reinhaute, kam das LED ( noch vermehrt -> EdgeLED) auf. Full LED lässt noch etwas mehr auf sich warten, denn das kosten im Vergleich sehr viel.

    Hi AKKA


    eine Umstellung von PC zur Konsole (ob XBOX od PS) ist gar nicht einfach, aber man gewöhnt sich daran, vorallem gibt es Spiele, die über das Gamepad einfacher zu steuern sind.


    Auf jeden Fall, würde ich warten bis TR9 rauskommt, meistens weiss man bevor Release des Spiels, welche Systemanforderungen es hat, dann kann man immer noch sehen.


    Die PS3 und XBOX360 ist schon heutzutage veraltet, die Slims machen bei der Leistung überhaupt keinen Unterschied, nur im Desgin und Leistungsaufnahme haben sie sich verbessert, hauptsächlich XBox360Slim. Ich denke, es wird kein Jahr vergehen, dann kommt die PS4 und XBOX720 raus.



    Einige OnlineDienste bieten Clouding an, dh. Spiele laufen auf den Server (integrierte Prozessoren mit Grafikeinheiten, etc) und man bekommt nur noch die Streams (Ton und Bild) auf die Konsole und PC übermittelt. Ich denke aber, dass für das TR9 diese OnlineDienste noch nicht soweit sein werden.

    ich habe ne 5000kb/s Internetleitung fürs Uploaden. Das geht recht zügig, da hat YT vieles gemacht. Ich uploade über Google Chrome, der Browser ist recht fix. Für die 5 Clips, die ich eben hochlud, ging es ca. 20Min.


    Ja, es braucht seine Zeit, um mehr od weniger soweit zu sein, um ein Gameplay aufzunehmen. Ich nehme dieses Spiel (da ich's auf Xbox habe) über Hauppauge HD PVR auf. Ich habe ein Programm, welches ich kaufte für meine SAT Aufnahme, dieses Programm schneidet nicht framegenau, sondern nur GOP = Group Of Picture - Schnitt, bedeutet schlussendlich als Resultat, dass nach dem Schnitt wird der Film nicht neucodiert, sondern nur auf die Festplatte geschrieben. Geht recht schnell, danach wandle ich die MPEG2.TS (=Transport Stream) in MPEG4 H264 AAC über CUDA (Grafikkarte) um.


    Dark Raider hat sich anscheinend nicht mehr gemeldet, dass sie die Clips macht. :gruebel:

    Zitat von Kurtis

    Könnt ihr mal bitte in meiner Lösung schauen, ob ich die Videos auch richtig eingebaut habe, und ob sie funktionieren, und ob sie gut geworden sind? Und mich loben? :D ;)


    Du hast es anscheinend nötig :mrgreen: ja, Du bist der beste :D Nein, mal im Ernst. Ich finde, dass Du ein guter Schritt gemacht hast, da Du früher die Clips selber nicht drehen wolltest. Hauptsache: Du hast Deine Anleitung mit Deinen Clips bestückt, bist ein Allrounder per excellence -> "Belobigung genug" :)


    Ich habe das Gesundheits Upgrade nicht gefunden, ich meine, welches nach der Brücke auf der rechten Seite liegt (nach der Sprengung zu erreichen). Mit Deiner Anleitung und Clip war alles klar, danke.


    Heute kann ich nun endlich das .6te Gameplay auf YT hochladen, Gesundheitsupgrade Clip sowie das Artefakt "Goldeule" Clip kommen separat. Der Speedrun war gar nicht so einfach, musste 5x neustarten.

    wenn Du mit dem Resultat zufrieden bist, welches Du auf YT geladen hast, dann sichere nur diese Videodatei auf eine 1TB USB Festpatte (die sind ja recht stark im Preis gefallen) und die Original PlayClaw Dateien kannst Du löschen. Es ist aber wichtig, dass die Videodateien auf YT keine Asynchronisation aufweisen, wenn Du sie raufgeladen hast. Ich musste mal anderst meine Original Fraps Dateien codieren, damit YT keine PRobleme (Asynchronisation) hatte, kommt aber selten vor.