Beiträge von FleissigesLieschen

    Zitat von Naomi

    Jetzt reicht es mir! :explode: :explode: :explode:


    Wie kannst du es wagen, so etwas dämliches zu schreiben?


    Am besten Tom sperrt dieses arrogante Levelbabe auf der Stelle, sonst krieg ich noch Hirnblutungen... :zwinker:


    Hui, habe ich da einen schlafenden Löwen geweckt :naughty: .
    Nur wenn sich jemand so getroffen fühlt, reagiert er doch so :haha: . Bist du etwa eine Chicca?! :floet:
    Und nochmal schwarz auf weiss zum mitlesen: Ich bin nicht von der Levelbase PUNKT

    Klaro, wenn man eine andere Meinung als die Chiccas oder Gangstas hat, muß man wohl ein Levelbabe sein :lol: . Ich glaube allmählich, daß die Kinder von heute regelrecht verdummen; bestes Beispiel dafür diese Aussage

    Zitat

    Und dass du es als "Ghettostil" bezeichnest, zeigt uns nur, dass du eine unsympathische und arrogante Tussi bist.


    Du hälst dich wohl für was besseres, bestimmt bist du ein Levelbabe. Achja, bei denen ist es ja kein Wunder!

    , insbesondere diejenigen welche den ganzen Tag vorm PC sitzen und sich vor den anderen Chiccas und Gangstas zu profilieren versuchen :( . Deren Eltern stört es anscheinend anscheinend einen feuchten Kehricht was ihre Prinzen und Prinzessinen den lieben langen Tag so veranstalten; hauptsache man hat abends seine Ruhe vor dem Balg, kann sich vor dem TV lümmeln und muß sich nicht noch um banale Dinge wie Hausaufgaben und Alltagsprobleme der lieben Kleinen kümmern :twisted: .
    Wenn wunderts, daß die Chiccas und Gangstas dann verkommen und dieses Verkommen im Ghettoslang äußern :?: :!:

    Zitat

    hast du nicht gehört du musst mal zuhören.....ich habe doch schon einen beitrag geschrieben das es sich erledigt hat.. augen auf und ohren auf.


    Jetzt lies mal ganz genau was ich schreibe, Fräulein :!:


    So wie im oben angeführten Zitat kannst du mit deinesgleichen sprechen, aber nicht mit Menschen wie mir :!:
    Und bitte tue der Internetwelt endlich den Gefallen und lerne anständig zu schreiben und nicht im Ghettostil :naughty: .

    @LarasWelt


    Ob du dir unter deinem eigenen Namen ein Vote vergibst oder unter einem fingierten anderen Namen... Das Resultat bleibt das gleiche - das Gesamtergebnis wird dadurch verfälscht und ist absolut nicht fair anderen Levelbauern gegenüber, die (wie jetzt bspw. l.m. als Debutlevel) ein Meisterwerk liefern.
    Wenn du natürlich meinst, daß du bes-c-h-e-i-s-s-e-n mußt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn in Zukunft niemand mehr deine Level spielen mag :naughty: .

    Einfache Rechtschreibung für Alle! ;)


    Erster Schritt:
    Wegfall der Großschreibung.
    einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


    zweiter schritt:
    wegfall der dehnungen und schärfungen.
    dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


    driter schrit:
    v und ph werden durch f - z, tz und sch durch s ersetzt.
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.


    firter srit:
    q, c und ch werden durch k - j und y durch i - pf durch f ersest. iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.


    fünfter srit:
    di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest.
    ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig verdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigeren gramatik anfisirt werden.