Beiträge von Isis

    kann sie auch
    und er schaut besser aus als je zuvor 8)


    einfach vorm hochziehen <gehen> drucken und halten


    frage am rande ich kann nicth sprinten wenn ich das bind is auf der taste immer umschauen is das normal?


    Isis

    ich hab den patch ohne probleme und ohne fogen (weder positiv noch negativ ) installern können
    allerdings fall ich immer noch in den himmel wenn ich im parieser ghetto die stiegen bei der nu.. bei dem mädchen raufgehe


    :arrow: Isis

    wenn ein fehler kommt musst du den manuell beheben :)
    besorg dir einfach eine win98 oder me startdiskette und wirf sie in deinen rechner
    such ohne cd rom unterstützung starten aus und warte bis die kommandozeile erscheint jetzt einfach format C: eingeben und alles is gut (es kann ein bissl länger dauern je nach grösse der festplatte)


    achja der trick funktioniert nur mit FAT32 ;)


    jetzt mal im ernst: das einzige was du probieren kannst is dei regsettings rauslöschen und das game neuinstallern


    @eva is das dein ernst der patch fummelt nur an der exe herum ?!
    keine ressource files oder sowas ?


    gast welches os hast denn ?


    mfg isis


    ps: das mir da keiner seinen pc formatiert und mir die schuld gibt

    ich nehm stark an das die nummern zufallsgeneriert sind und wenig mit dem kaufdatum zu tun hab (von der nummer 1 gibts zehn stueck auf der ganzen welt die pro kontinent 2 mal versteigert werden [ab mitte übernächsten jahres])

    das is so wie wenn du dich von einer kante herunterhängen willst einfach zur kante hin gehen (die kante muss beim wasser sein)
    es geht nur aus dem stand nicht mit anlauf
    dann <benutzen> drücken und schon iss sie drin

    ich möcht dich net beleidigen aber da du ne playstation als avatar hast kann ichs dir nicht verdenken wenn du ruckeln gewöhnt bist :)


    nein im ernst:
    ich glaube es ist eine frage der perspektive
    wenn du dich mit performance zufrieden gibst is das durchaus eine vertretbare prophezeiung
    aber ich wil doch ein bissi mehr als 30 Frames


    ausserdem wer weiss was in 5j für rechner auf dem markt sin (sind dann ueberhaupt noch welche da oder nur mehr TCPA spionagestationen?)


    Isis

    ehm entschuldige aber 3-5 jahre is extrem unrealistisch
    ich hab mir damals als die 64MB karte fuer 3-5 jahre reichen sollte eine Geforce 2 ULTRA usw gekauft und bin doch nach ca 1 1/2 jahren gestrandet


    was man deinem argument zu gute halten muss ist dass die neuen speile (ich mein jetzt nicht unbedingt Half Life 2) nicht mehr so auf graphix sondern schon eher wieder auf game-design setzten


    und fuer dark: AoD rennt extrem fluessig auf einem Athlon Thunderbird 1400Mhz mit einer Radeon 7500/64MB und 640MB Ram


    ich glaub dass die performance am meisten von den Ram abhängt....


    in tiefster hochachtung Isis

    ehm ich seh ständig das tagebuchsymbol aber wenn ich (umständlichst) ins tagebuch gehe gibts keine neuen einträge
    gehört das so oder is es ein bug?
    ausserdem gibt es eine möglichkeit die waffen zu wechseln ohne das spiel zu pauseiren ?
    gibts eigentlich fahrzeuge in AoD?
    und
    hat der patch irgendwas gebracht ?


    mfg Isis