Beiträge von Jutta Dittbumms

    Der Dalai Lama war nicht in Wacken
    von Jutta Ditfurth


    Frankfurt/Main, den 5.8.2009


    Verglichen mit dem Auftritt des Dalai Lama in Frankfurt/Main und der unterdrückt-aggressiven Hysterie seiner Anhänger ist das jährliche Heavy-Metal-Festival im schleswig-holsteinischen Wacken ein Hort der Sanftheit, Freiheit und Emanzipation. Der Dalai Lama war in Frankfurt/Main und 50000 lagen zu seinen Füßen, Promis buhlten um Privataudienzen. Einnahmen: 1,75 Millionen Euro plus Spenden und Eso-Kommerz. »Der reale Humanismus hat in Deutschland keinen gefährlicheren Feind als den Spiritualismus…« schrieben Marx und Engels 1845 und sie hatten Recht.


    Die Aussagen des Dalai Lama besitzen die Präzision eines Horoskops: Irgendwas passt immer, jedenfalls sofern man den kritischen Verstand ausschaltet. Dazu sind zehntausende deutscher Mittelschichtler ohne Skrupel bereit. Warum?


    1987 war ich in Tibet. Ärmste, offensichtlich mangelernährte gläubige Tibeter krochen demütig auf dem Bauch durch den Dreck vor den Tempeln, während Touristen die Edelsteingeschmückten goldenen Statuen der Paläste anhimmelten. Die soziale Lage der Tibeter war ihnen völlig gleichgültig. Es ging nur um ihr »spirituelles Heil«. In einem Kloster sah ich Dutzende von tibetischen Kindern, wie hospitalisiert schaukelnd, stundenlang im Halbdunkel und bei stinkenden Yakbutterlampen, Sprüche von Tafeln ablesen, Tag für Tag, Jahr für Jahr. Das nannten die Mönche »Ausbildung«. So zerstört man Gehirne.


    »Was ist« fragte ich einen leitenden Mönch, »wenn eines dieser Kinder eines Tages doch anders leben will, vielleicht in eine Schule gehen und studieren?« Seinen Zynismus werde ich nie vergessen. Er sagte, dass sie sich aus den tibetischen Familien die viel versprechendsten Kinder holen, im Alter von vier bis fünf Jahren. So hält man sich die weltliche Konkurrenz vom Hals. Da es für die meist sehr armen Eltern von hohem Prestige war (Karma! Karma!), wenn eines ihrer Kinder auserwählt wurde, würden die Kinder aus ihren Familien verstoßen werden, falls sie fliehen. Der Mönch grinste selbstzufrieden als er hinzufügte, dass die Jungs ja auch kein Geld hatten und keine Schuhe. »Wie soll so einer über die hohen Berge die Tibets fliehen – ohne Nahrung und barfuss durch den Schnee?«


    Die soziale Lage der Tibeter ist den Anhängerinnen des Dalai Lama nicht nur vollkommen egal – sie verlangen sogar die »Bewahrung der tibetischen Kultur«. (Das fordert auch die Linkspartei). Woraus bestand diese »Kultur«?


    Unter der Herrschaft des Dalai Lama und seiner Vorhänger lebten 95 Prozent der Tibeter in Leibeigenschaft, tyrannisiert von Adel und Kirche. Tibet war eine feudalistische Sklavenhaltergesellschaft. Bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts gab es keine Prise Demokratie. Hände abhacken bei Diebstahl, Folter vielfältiger Art bei oppositionellem Verhalten, Gefängniszellen in den Klöstern. Von der abgrundtiefen Frauenverachtung ganz zu schweigen. Aber auch die Sozialgeschichte Tibets interessiert die Dalai Lama-Besoffenen nicht.


    Im indischen Exil des Dalai Lamas wird noch heute abweichendes, kritisches Verhalten bestraft. Es herrschen Angst und Anpassung. Die deutschen Untertanen lieben Begriffe wie »Seine Heiligkeit« und »Seine Exzellenz«. Manche unserer Großeltern hätten geglaubt, Kaiser Wilhelm II. ist zurückgekehrt (Wiedergeburt!).


    Von seltsamer Gleichgültigkeit bleiben die Dalai-Lama-Gläubigen auch gegenüber der Zusammenarbeit des Dalai Lama und seiner Familie in (seit?) den 1950er Jahren mit der CIA. Bis heute gehört es zu den geostrategischen Interessen der USA, die westliche Staatsgrenze Chinas in Frage zu stellen. Aber völkerrechtlich gehört Tibet zu China so wie Bayern zur Bundesrepublik. Für die Grenzaufweichung wird der Dalai Lama gebraucht, als eine Art »kalter Krieger«. Aber angesichts der starken Stellung Chinas gegenüber den USA in der Weltwirtschaftskrise müssen die USA zur Zeit ein bisschen vorsichtiger agieren. Vielleicht gibt es deshalb hie und da endlich ein paar kritische Töne, z.B. im stern, der wie der Spiegel jahrelang dem Dalai Lama gehuldigt hat?


    Gleichgültig sind die deutschen Dalai-Lama-Fans auch gegenüber den nachgewiesenen jahrzehntelangen freundschaftlichen Kontakten des Dalai Lama zu Nazis (SS-Oberscharführer Heinrich Harrer), Rechtsextremen (Jörg Haider, Miguel Serrano) und Shoko Asahara, dem Anführer der giftgasmörderischen AUM-Sekte. Von den engen Beziehungen Lhasas zu Himmlers SS-Ahnenerbe (NS-Tibet-Expedition auf der Suche nach einer arischen Elite) hat sich der Dalai Lama nie distanziert.


    Er ist ein raffinierter Diplomat und kennt seine Jünger aus den Zentren des Kapitalismus genau, ihre soziale Ignoranz und ihre Sucht nach kritikloser Gläubigkeit, Hauptsache sie haben ein gutes Gefühl. Das Nützliche am lamaistischen Buddhismus, wie an den meisten Religionen, ist, dass sie privilegierten Menschen und Herrschaftsstrukturen Absolution erteilen. Oben bleibt oben und unten unten. Kein Widerstand, keine soziale Befreiung, nicht die kleinste Revolte. Auf's Jenseits vertröstet. Alles ist Karma, auch Profit und Erfolg. Wie äußerst nützlich ist diese Ideologie in Zeiten der Weltwirtschaftskrise und Massenverelendung!


    Bevor nun die organisierten AnhängerInnen des Dalai Lama ihre üblichen stereotypen Schmähbriefe losschicken (ihr Mantra: Alle Kritik am Dalai Lama wird von der chinesischen Regierung bezahlt!) noch eins: Man kann den Dalai Lama, seine Kirche und seine besessenen Groupies kritisieren UND die inhumane Diktatur der chinesischen Regierung – unter der übrigens auch andere Chinesen leiden.


    Die Liedernamen klingen gut. :good:

    Doch, es war wirklich so schlimm und verdient diese "Auszeichnung". Was man mit dem Namen Tomb Raider gemacht hat, war einfach eine Unverschämtheit. Sie hätten mit der AOD-Engine ein anderes Spiel mit anderem Charakter machen sollen, aber sie haben Laras Bekanntheit für so ein grottiges Furz-Spiel missbraucht. Gut, dass danach alles wieder besser wurde.

    Hallo Raratika,


    wie du vielleicht schon gehört hast, fahre ich bald mit Johanna in den Urlaub. Du weißt ja, sie kann ziemlich nervtötend sein, und wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist, möchte man am liebsten davonrennen.


    Aber was bleibt mir anderes übrig? Sie hat mich eingeladen und ich fand ihre Idee ganz putzig, doch später bemerkte ich erst, dass sie bloß eifersüchtig war.


    Naja! Mal sehen, was auf mich zukommt!

    Quatsch!


    Die Alte hat einen an der Klatsche. Von Drogen zerfressenes Gehirn und durch irgendwelche peinlichen Talkshowauftritte um Aufmerksamkeit gebettelt.


    Eine Schande für ihre Tochter.


    Die gehört weggesperrt! :mad:

    Zitat von Cynthia


    Hallo? Was ist denn so schlimm daran? Ich finde es schön. :) :herz:
    Ein kleiner Tipp von mir:


    Auf dem Foto siehst du so blass aus, ein bisschen Schminke würde nicht schaden. ;) Außerdem kannst du ja Lace Wigs tragen, wenn dir deine Frisur nicht gefällt, es gibt günstige und gebrauchte!


    Gebrauchte Lace Wigs?? :eek2::lol2:

    Die heutige Generation ist wahrscheinlich die, welche am meisten einer Gehirnwäsche und einer Beeinflussung unterliegt, so wie es in der Menschheitsgeschichte noch nie vorher war. Nicht nur werden unsere Gedanken und Einstellungen laufend geformt und beeinflusst, sondern es wird sogar das System welches dieses bewirkt aus unserem Bewusstsein gelöscht. Unsere Auffassung der Welt wird durch ein raffiniertes System sehr genau und präzise gesteuert.



    Alles was wir glauben und wissen, wird uns durch die Medien implantiert. Dies passiert durch Tausende von Informationsbrocken die tagtäglich auf uns zu fliegen. Nur müssen wir wissen, die Meinung über ein Thema oder was eine Volksweisheit ist, wird grundsätzlich von jemanden in die Welt gesetzt, der dafür bezahlt hat. Alles was wir in unserer Gesellschaft glauben sollen, ist mit System, mit Absicht, mit Manipulation und mit viel Geld uns eingespeist worden.



    Hier eine Liste von "Volksweisheiten" und "Allgemeinwissen", welches durch Gehirnwäsche, mithilfe der Medien uns eingetrichtert wurde, für die jemand viel Geld bezahlt hat:


    Pharmazeutische Produkte machen gesund.


    Impfungen schützen vor Krankheiten.


    Die Menopause ist eine Krankheit.


    Wenn ein Kind krank ist, dann benötigt es sofort Antibiotika.


    Spitäler sind sicher und sauber.


    Wir haben das beste Gesundheitssystem der Welt.


    Wir sind die gesündesten Menschen der Welt.


    Die etablierte Medizin ist die einzig wahre Medizin.


    Milch ist gut als Kalziumquelle.


    Vitamin C ist gut gegen Erkältung.


    Orangensaft hat viel Vitamin C.


    Aspirin verhindert Herzattacken.


    Rückenschmerzen sind nur Verspannungen und ein Mangel an Bewegung.


    Alle Kinder müssen als Babys schon geimpft werden.


    Die Gesundheitsbehörden prüfen alle Medikamente ganz genau, bevor sie auf den Markt kommen.


    Schwangerschaft bedarf einer medizinischen Behandlung.


    Neugeborene bedürfen einer medizinische Behandlung.


    Chemotherapie und Bestrahlung ist der richtige Weg Krebs zu heilen.


    Östrogen verhindert Osteoporose nach der Menopause.


    Unsere Ärzte sind die am besten Ausgebildeten der Welt.


    Der Sinn des Gesundheitssystems ist für unsere Gesundheit zu sorgen.


    HIV ist die Ursache für AIDS.


    AZT ist die Heilung für AIDS.


    Ohne Massenimpfungen gibt es Epidemien.


    Flur im Trinkwasser schützt die Zähne vor Karies.


    Grippeimpfungen verhindern Grippe.


    Impfungen werden ausgiebig getestet, bevor sie angewendet werden.


    Ärzte sind sich alle sicher, dass die Vorteile der Impfungen die Risiken bei Weitem überwiegen.


    Chronische Schmerzen sind eine normale Form der Alterung.


    Insulinspritzen heilen Diabetes.


    Light-Getränke machen schlank.


    Soja ist die gesündeste Proteinquelle.


    Bioprodukte werden biologisch angebaut.


    Antihaftbeschichtung ist nicht giftig.


    CO2 ist ein Klimakiller.


    Die CO2-Steuer kann die Globalerwärmung verhindern.


    Der Mensch ist schuld an der Klimaerwärmung.


    Die Aktienkurse spiegeln einen freien Markt, der durch Angebot und Nachfrage gesteuert wird.


    Der Kapitalismus ist die beste Gesellschaftsform, die es gibt.


    Amerika ist ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


    Jeder kann es zum Millionär schaffen.


    Konsum und Materialismus sind gut und erstrebenswert.


    Was gut für Konzerne ist, ist auch gut für die Gesellschaft.


    Firmen sind da um Arbeitsplätze zu schaffen.


    Wir leben in einer Demokratie.


    Der Staat will nur Gutes für das Volk.


    Politiker und Parteien vertreten den Volkswillen.


    Die Freiheitseinschränkungen sind nur zu unserer Sicherheit.


    Es gibt eine grosse Terrorgefahr.


    Die Islamisten bedrohen unsere Gesellschaft.


    Al Kaida ist eine Terrororganisation.


    Der Iran ist eine Bedrohung für uns und seine Nachbarn.


    Weil die Diplomatie versagt hat, muss der Iran bombardiert werden.


    Die Medien sind unabhängig und ihre Berichte sind glaubwürdig.




    Flugzeuge können durch Amateure entführt werden, ungehindert stundenlang die beste Flugabwehr der Welt austricksen und dann mit perfekter Präzision in Wolkenkratzer gesteuert werden, wobei diese dann explodieren und sich komplett in Staub verwandeln. Dies DREIMAL an einem Tag, wobei sogar ein Wolkenkratzer explodierte, der gar nie von einem Flugzeug getroffen wurde.



    Bin Laden und seine 19 bösen Araber haben den 11. September gemacht.



    Es gibt keine Verschwörungen und wer daran glaubt, ist ein Idiot.



    Alle diese Illusionen haben Milliarden gekostet um sie den Menschen ins Bewusstsein zu bringen.
    Habt ihr euch noch nie gefragt, warum die meisten Menschen die oben aufgeführten Behauptungen glauben?


    Sie nehmen, dass was sie aus den Medien erfahren, als die Wahrheit an. Nur wenige gehen her und benutzen kritisches und unabhängiges Denken, um hinter die Kulissen zu schauen. Dabei entdeckt man, fast alles, was uns erzählt wird, stimmt nicht und ist einfach eine glatte Lüge.



    Warum wird so viel Aufwand und Geld in diese Meinungsbildung gesteckt? Weil es ums Geschäft geht und um Macht. Auf dieser Welt dreht sich alles (leider) nur um Macht und Geld.



    Die Ereignisse der heutigen Zeit sind sehr komplex. Eine Vielzahl an verwobenen und zusammenhängende Sachen passieren alle gleichzeitig. Diese Komplexität ist sehr schwer zu erfassen und zu beschreiben. Die Medien gehen deshalb her und simplifizieren alles und lassen vieles was passiert weg.



    Im echten Leben sind Ereignisse nicht schwarz oder weiss, sondern laufen in tausenden Facetten ab. Die wirklichen Fakten zu ermitteln ist deshalb sehr schwierig. Bis man etwas versteht, hat sich die Welt schon wieder verändert, alles ist im Fluss. Dazu kommt noch, die Ereignisse im gesellschaftlichen Zusammenhang und was für Auswirkungen sie haben werden, zu erklären. Die Medien haben schon lange aufgegeben, diese Komplexität zu analysieren.



    Medien berichten nur über einen winzigen Teil der gesamten Ereignisse, behaupten aber "alle Nachrichten" zu beinhalten.



    Das Ziel der Medien ist es, eine Gefolgschaft von unkritischen Konsumenten zu schaffen, die alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
    Um das zu erreichen, werden drei Werkzeuge benutzt:


    Täuschung
    Maskierung
    Ablenkung


    Mit der Zeit ist die Raffinesse dieser Propagandawerkzeuge immer ausgeklügerter und zu einer Wissenschaft geworden. Alles fing mit Edward Bernays an, den man den Vater der Propaganda nennt, dessen Erfolge über die Massenmanipulation bereits vor fast 100 Jahren stattfand und ich in meinem Artikel "Die Gehirnwäsche einer Nation" beschrieben habe.



    Schauen wir uns jedes Werkzeug kurz an:


    Täuschung


    Die bewusste falsche Darstellung der Tatsachen ist schon immer das Privileg der Medienbesitzer gewesen. Ihr Agent, die PR-Industrie, kann es sich nicht erlauben, dass objektive Journalisten die Ereignisse so interpretieren, wie sie wirklich passieren. Dies würde den durchschnittlichen Konsumenten verwirren, da er schon seit dem Tage seiner Geburt, mit vorgekauten Meinungen programmiert wurde. So was darf nicht sein, denn sonst kommt der Konsument noch auf den Gedanken, an der Welt, wie sie uns bisher beschrieben wurde, stimmt was nicht. Das Ziel der Medien ist eine einheitliche Denkweise und eine eindimensionale Sichtweise zu erzeugen.



    Deswegen werden alle Ereignisse mit Tatsachenverdrehung versehen, eine Interpretation hinzugefügt, in einen falschen Zusammenhang gebracht. Nuancen werden weggelassen, die Hauptbotschaft rausgeschält. Wenn man entscheidet, eine Geschichte mit Verdrehungen zu verändern, dann verlässt man die Welt der Berichterstattung und betritt die der Propaganda. Die Definition von Propaganda ist, statt korrekter Berichterstattung, vorgetäuschte und falsche Berichterstattung.



    Hier ein gutes Beispiel dafür: Die absurden und unablässigen Beschuldigungen, Saddam Hussein hätte Massenvernichtungswaffen, als eine Begründung für die Invasion des Irak. Natürlich haben sie keine solchen Waffen gefunden, aber das ist dann irrelevant. Der Sinn war ja gar nicht nach diesen Waffen zu suchen, die Täuschung sollte nur dem Zweck dienen, damit die Amerikaner das Land erobern können. Danach wird dieser Trick fallen gelassen, vergessen, braucht man nicht mehr und niemand merkt es. Die Begründung, Saddam wäre ein skrupelloser mordender Tyrann war ja nicht ausreichend, denn von solchen Typen gibt es viele auf der Welt. Damit hätte man niemanden erschrecken können.



    Also musste etwas bedrohenderes her, um das Volk in eine Kriegsstimmung zu bringen. Er musste nicht nur ein Babykiller sein, sondern auch noch eine Bedrohung für die ganze Menschheit, speziell für Amerika natürlich. Die Politiker haben mit tatkräftiger Hilfe der Medien dieses Bild von Atompilzen, die über US Städte aufsteigen würden, verbreitet und damit die Menschen in Angst und Panik versetzt. Obwohl mittlerweile bewiesen wurde, alles war eine gigantische Lüge, haftet dieses Image immer noch in den Köpfen. Das ist das diabolische an Propaganda, wenn ein Mal aufgenommen, ist dieses Gift nicht mehr wegzukriegen.



    Die PR-Maschine war so von ihrer Wirkung überzeugt, sie haben in ihrer Arroganz nicht mal dafür gesorgt, dass man im Irak Waffenatrappen findet, um nachträglich den Krieg rechtfertigen zu können. Warum diese Mühe für Details? "Die blöden Schafe schlucken sowieso jede Lüge, die wir ihnen erzählen, da müssen wir nicht auch noch nicht existierende Waffen platzieren, um sie dann zu finden." Es ist schon eine Beleidigung, wie diese Leute uns niedrig einschätzen.



    Aber es stimmt, die Mehrheit der Menschen sind sehr leicht zu manipulieren und wir sehen, mit Täuschung kommt man sehr weit. Es braucht nur die ständige Wiederholung der Lüge, dann kaufen einem die Leute alles ab. Dann muss man nur noch standhaft genug alle Zweifel beiseite wischen und auf zur nächsten Täuschung gehen.



    Maskierung


    Das zweite Werkzeug, welches oft benutzt wird, um die Masse zu manipulieren, ist die Maskierung. Dies bedeutet, man tut so wie wenn man nicht der ist, der man aber ist. So wie es Insekten gibt, die sich tarnen und so aussehen wie ein Blatt und nicht wie ein Insekt. Wie Politiker, die so tun wie wenn sie nicht im privaten sondern im öffentlichen Interesse handeln.



    Wie Bush der als tatsächlicher Aggressor, nicht als Kriegshetzer und Eroberer, sondern als Verteidiger von äusseren Gefahren sich darstellte.



    Die neuen freiheitsraubenden Gesetzte, wie das Heimatschutzgesetz und der Patriot Act präsentieren sich nicht als Zerstörer aller Prinzipien der amerikanischen Ideale und Verfassung, sondern als Schutz der Öffentlichkeit vor den erfundenen Feinden. Maskierung, vorgeben man ist jemand, der man aber nicht ist.



    Einige Beispiel von Maskierung, die wir sehen:


    Vorgeben man wäre nur wegen der Demokratie im Nahen Osten, dabei wegen Öl.


    Vorgeben man würde diplomatische Wege suchen, dabei nur den Konflikt.


    Vorgeben man wäre ein Partner und Alliierter, dabei nur ein Blutsauger.


    Vorgeben man wäre ein Freund, dabei ist man der schlimmste Feind.


    Vorgeben man will Streit schlichten, dabei schürt man überall die Konflikte.


    Vorgeben man will das Volk schützen, dabei will man es unterdrücken.


    Vorgeben man ist selbstlos, dabei stopft man seine eigenen Taschen voll.


    Vorgeben man ist am Wohlergehen interessiert, dabei ist es einem scheissegal.


    Vorgeben man sagt die Wahrheit, dabei ist jedes Wort erstunken und erlogen.


    Vorgeben man ist ein Christ, dabei ist man Teufelsanbeter und liebt den Tod.



    Ablenkung


    Das dritte Werkzeug welches die Mächtigen mithilfe der Medien benutzen ist die Ablenkung, damit die Menschen nicht zu viel über was passiert nachdenken können. Brot und Spiele haben schon die Imperatoren in Rom benutzt, um das Volk abzulenken. Die Menschen müssen ihre Aufmerksamkeit wo anders haben, während die kleine Gruppe der Elite ihre kriminellen Pläne ausführen.



    Alle Aktionen, welche die Bush-Regierung seit 9/11 machte, hat nur vier Gruppen genutzt:


    Ölindustrie
    Pharmaindustrie
    Waffenindustrie
    Sicherheitsindustrie


    Jeder Akt, jedes politische Ereignis, jedes öffentliche Wort der Regierung hat nur den Interessen dieser gigantischen Wirtschaftszweige genützt. Mehr Öl, mehr Pharma, mehr Waffen, mehr Sicherheit.



    Aber die Menschen dürfen das nicht merken, also werden sie mit Sachen abgelenkt, sehr offensichtliche Ablenkungen. Das Volk darf nicht die Gelegenheit haben darüber nachzudenken, was die Regierung eigentlich für Verbrechen in ihrem Namen macht. Während die Mächtigen ihre tödlichen Kriege führen, gigantische Gewinne einfahren und dabei Millionen von Menschen töten, wird die Aufmerksamkeit des Volkes woanders hindirigiert.



    Für die Möglichkeiten die den heutigen Diktatoren zur Verfügung stehen, um das Volk abzulenken, würden sich die Despoten der Geschichte den Arm ausreissen.



    Diese sind:


    Sportveranstaltungen organisiert als Massenereignis und Spektakel.


    Hollywood Filme mit bombastischen Szenen und künstlichen Welten.


    TV-Serien welche den Zuschauer süchtig machen die Nächste zu sehen.


    Die Produktion von immer mehr Unterhaltungselektronik, welche die Menschen stunden- und tagelang in einer Fantasiewelt beschäftigen.


    Konsumtempel vollgestopft mit Waren, die zum endlosen Kauf animieren.


    Billiges Geld und unbeschränkte Kredite für den Konsum.


    Der Glaube jeder kann reich werden, wenn er nur genug hart arbeitet.


    Das Vorgaukeln einer sinnvollen Karriere, für die man alles hergeben muss.


    Die Dramatisierung aller "normalen†Verbrechen und aufputschen der Emotionen
    Der Vergleich mit anderen auf der Welt, damit man meint, wie gut es einem doch geht.


    Die Förderung des Voyeurismus und der Neugier auf Promis, durch das Zeigen aller intimen Details ihres völlig banalen Leben.


    Das Präsentieren von künstlich geschaffenen Persönlichkeiten, die als Vorbilder dienen.


    Die absichtliche Verdummung der Menschen in dem man sie zu emotional getriebenen Individuen erzieht, basierend auf den niedrigsten Instinkten.


    Das Aufbauschen von Ereignissen und Schicksalen, die dann wochenlang in den Medien breitgetreten werden.


    Die Pseudokämpfe der politischen Parteien um die Gruppen gegeneinander auszuspielen und mit sich selber zu beschäftigen.



    Resultat


    Mit diesen drei Werkzeugen schaffen es die wirklichen Besitzer der Welt, den Menschen glauben zu lassen, was immer sie wollen. Jetzt verstehen wir, warum die meisten alles was die Elite vorschreibt auch glauben und die Propaganda funktioniert. Egal was man ihnen erzählt, sie nehmen es für bare Münze. Die Mächtigen spielen hervorragend auf diesem Klavier der Psychologie, mit dem sie das Volk manipulieren und dirigieren können. So schafft die Elite es Kriege zu führen, die völlig auf Lügen aufgebaut sind, Feinde aufzubauen die gar keine sind, uns die Freiheiten und Rechte zu nehmen um uns angeblich zu beschützten, dabei müssen wir nur von einem beschützt werden, von diesem Staats- und Machtapparat selber.



    Was können wir dagegen tun?


    Einerseits die Quelle der Beeinflussung muss unbedingt unterbrochen werden. Die Medien welche uns den ganzen Tag die geplanten Lügen und Falschinformation in unser Bewusstsein senden, müssen abgestellt werden. Wenn das Gift nicht mehr im Körper landet, dann hat es auch keine Wirkung mehr.



    Andererseits müssen wir das bereits vorhandene Gift entfernen. Durch Aufklärung und Information, die vielen Lügen und Illusionen zerstören, welche die Menschen versklaven.



    Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, aber wenn wir es nicht schaffen die Mehrheit der Mitmenschen aus der Scheinwelt zu holen und aus dem Tiefschlaf zu wecken, dann werden wir nie frei sein, sondern einen Albtraum erleben, hundertmal schlimmer als wir uns je vorstellen können.



    Wir erleben gerade jetzt ein schlechtes Deja-vu, denn die gleichen Lügen und Propaganda werden uns wieder erzählt, wie damals mit dem Irak, um den nächsten Krieg gegen den Iran zu begründen. Nur diesmal ist die Gefahr, dass der Machthunger und die Kriegslust der völlig pervertierten Elite, uns alle in einen III Weltkrieg führt, sehr gross.

    Zitat von Cynthia

    Hallo ihr Lieben,


    könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe mich verliebt. Was soll ich machen? Jetzt denke ich den ganzen Tag nur an ihn. Jede Stunde, jede Sekunde. Egal wo ich bin. In der Schule, auf dem Weg nachhause, beim Essen, wenn ich im Bett liege. Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr ohne ihn. :neutral: Aber er ist vergeben - und das bricht mir das Herz. Und dennoch besteht Hoffnung....


    Ein passendes Lied


    Wie wir dir helfen können?


    Damit:

    Zitat von laradeluxe_girl

    Nein ich habe alle User angemault weil ich so wütend auf mich war verstehst du, ich will nicht schon wieder streiten, aber wenn du wielst dann setzt mich auf die Ignorier lieste bei dir! ;)


    Mach doch, würde mich sehr freuen und erleichtern!

    Zitat von Tom

    Ja, Nina Hagen ist ein bißchen abgedreht, aber hält sich noch ganz gut, dafür, daß sie schon so lange im Geschäft ist.


    Ja, leider werden wir sie so schnell nicht los! :mad: