Beiträge von Regina

    Ich hänge schon wieder fest,heul,wie soll ich den wenn alle vier Säulen oben sind zurück an den Schalter kommen?Den einen Schlüssel habe ich schon,aber um an den zweiten zu kommen muß ich an den Schalter und das geht irgendwie nicht. :explode: :ka: :konfus:

    Es ist wirklich zum verrückt werden :!: ich habe 2 Barren und komme einfach nicht an den 3. ran,diese Säulen,ich schaff es einfach nicht da rüber,die Zeit ist immer zu kurz :cry: selbst der Trick mit der Kiste,einfach zu wenig Zeit,gibt es vieleicht noch eine Möglichkeit um an den 3. Barren zu kommen :?:
    Gruß Regina

    :) Ich habs geschafft,habe ein Speicherstand gefunden am Anfang von St.Francis Folly,mußte dann nur nochmal die Säulenhalle neu machen,kein Problem,habe jetzt alle vier Schlüssel,muß noch durch die Schwerte,ganz schön schwierig :roll: aber die Nacht ist ja lang, ;)
    Gruß Regina

    Hallo
    Nein,ich kann leider nicht neu laden,ich glaube ich habe das mit dem speichern falsch gemacht,nicht bei jedem Kontrollpunkt,sonder immer nur ab und zu mal.Ich habe bis jetzt 13 Speicherstände,ich hoffe nur das ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen muß?
    Gruß Regina

    Ich bin am verzweifeln,hänge schon tage lang an dem verflixten Gittertor,habe alle anderen drei Schlüßel und der dumme Steinblock liegt falsch,das heißt mit dem Ring nach vorne,jetzt habe ich schon Notlösungen dafür gelesen aber ich bekomme es nicht hin,kann mir bitte jemand helfen? :cry:
    Gruß regina