Beiträge von Miss Daemonica

    Ich habe mich eine zeitlang intensiv mit Schamanismus beschäftigt (und mir viel zu viele Bücher gekauft). Daher möchte ich sie gerne hier feilbieten.


    Ich verschicke die Bücher natürlich gerne in die ganze Welt! :)


    Und hier die Bücher:


    Sandra Ingermann - Die Heimkehr der verlorenen Seele


    Irene Dalichow Krafttiere - Boten der Göttin (mit Krafttieren zu Energie und Heilung)


    Serge K. King Der Stadtschamane (Huna)


    Sandra Ingermann - Auf der Suche nach der verlorenen Seele, der schamanische Weg zur inneren Ganzheit


    Michael Harner - Der Weg des Schamanen - das praktische Grundlagenwerk zum Schamanismus

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Energetisierung und Reinigung der Wohnung hat.
    War nämlich heute bei der monatlichen Körperenergetisierung und meine Heilerin und Reiki-Lehrerin Susanna hat mir geraten auch die Wohnung zu reinigen.
    Macht das Sinn oder ist das Humbug?

    Es ist an der Zeit die Entscheidung über meine Stellvertretinnen nach reichlicher Beobachtung bekanntzugeben.


    Das sagt nun nichts über Sympathien aus, sondern vielmehr habe ich objektiv nach kompetenten Userinnen gesucht. Ich habe euch trotzdem alle gleich gern. Wir sind doch eine kleine Familie! :)


    Meine Wahl fiel auf:


    hihi
    und
    Raratika


    Sie sind von nun an angewiesen für Ordnung und Harmonie zu sorgen und ihren Anordnungen ist im Esoterikforum immer Folge zu leisten!

    Der Zauber dieser Nacht und der Aberglaube sind weit verbreitet! Walpurgisnacht... Hexen auf dem Blocksberg...


    Aber wie feiert ihr nun wirklich Beltane? In einer Gruppe? Im Konvent? Allein?
    Wie feiert ihr den Beginn der Fruchtbarkeit und des Wachstums? :)

    Ich lese gerade ein wahnsinnig interessantes Buch über Ayurveda. Ich habe den Namen von dem Autor aber gerade nicht im Kopf.
    Was mich ziemlich fasziniert ist diese Transzendentale Meditation, aber das kann man ja scheinbar nur in Kursen lernen.


    Weiß jemand Adressen von Leuten oder Instituten, die solche Kurse geben? Am besten irgendwo in Bayern (und da am besten in oder bei München).


    Wäre super, wenn sich da was finden würde...

    Musste dafür schon wieder ein neuer Thread sein?


    Warum benutzt du nicht den, der schon extra dafür eröffnet wurde?


    Langsam glaube ich du machst das absichtlich...:?


    Tom: Kannst du den Thread mit dem anderen zusammenführen?

    Hallo meine Lieben!


    In den nächsten Wochen werde ich euch alle ein wenig beobachten und wenn ich mir sicher bin, eine Stellvertretung bzw. einen Kollegen oder eine Kollegin ernennen.


    Voraussetzungen:
    - mind. 16 Jahre alt
    - Großes Interesse und Mitarbeit am Thema Esoterik
    - Streitschlichtende und führungskompetente Eigenschaften


    Bewerbungen werden NICHT entgegengenommen. Ich werde durch Beobachtung jemanden aussuchen.

    Aquarien können sich nachweislich (und erfahrungsgemäß ;)) verstärkend auf den Stressabbau auswirken. Sie zaubern eine wundersame Atmosphäre in den Raum, in den sie stehen, die einfach unbeschreiblich ist! :)