Beiträge von Miss Daemonica

    Ich besitze die Gabe zu Sehen, es fällt mir meist noch schwer, da ich es nicht ausgebildet habe.
    Meist sehe ich auch nur in meinen Träumen oder wenn ich wach bin nur so ein paar wilde Fetzen von Ereignissen, die noch kommen oder die gerade geschehen.


    Meine Katze schläft meist bei mir auf dem Bauch oder auf der Seite, wenn sie bei mir ist, dann muss ich mich meist nicht so konzentrieren, da kommt alles von allein, es fällt mir dann auch nicht mehr so schwer - wie, wenn sie mir helfen würde! Vorallem kann ich mich auf Menschen, die mir nahestehen, konzentrieren und sehe was sie machen, umso näher sie sind umso deutlicher.


    Kann es sein, das meine Katze mir dabei hilft?
    Macht sie es bewusst oder eher unbewusst?


    Ich und meine Katze haben auch ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Kann es daran liegen?

    Hallo Freunde der Lebensfreude! :)


    Heute beim Aloe Vera-Gießen habe ich eine neue Technik entwickelt, mit welcher es ganz einfach ist, die wahren Energien - die spirituellen Energien - zu bündeln und freizusetzen!


    Das Ergebnis ist phänomenal und beeindruckend zugleich. Ein wahrer Kraftstoß durchstieß mich, sodass ich beinahe die Gießkanne fallen gelassen hätte. Eine Energie überwältigenden Ausmaßes wurde freigesetzt.


    Ihr könnt es ganz einfach nachmachen:


    Stellt euch an ein Fenster und öffnet es ganz weit, sodass der Windhauch hereinkommen kann. Dann schließt ihr die Augen und atmet ganz tief ein und aus, immer und immer wieder. So tief, dass beim Einatmen keine weitere Luft mehr in euch Platz hat und beim Ausatmen alles hinausdringt. Nach einer Weile sollte euch der Kraftstoß eurer geistigen Energie ereilen!


    Ein dazugehöriges Bild:


    Yin Yang


    Nun seid ihr an der Reihe, eure Erfahrung mit meiner einzigartigen Technik preiszugeben!

    Ich habe auch einmal Drogen genommen, aber unabsichtlich.


    Auf dem Bahnhof bat mir jemand seltene, erlesene Kräuter an. Ich fragte, ob es Teekräuter seien, worauf das Girl bejahte. Sie wollte 50 Euro für das Päckchen und da ich so interessiert in Kräuter bin, kaufte ich es ihr ab. Nachdem ich den Tee trank wurde mir sehr schwindelig und ich bin umgekippt. :(

    Zitat von hihi

    Ich finde dich hübsch :)


    Bist du Satanistin? Satanistinnen finde ich sehr attraktiv!


    Wer ist dieses schwarze Girl?

    Ich spreche dir nach:


    Om parvati pataye
    Hara hara hara mahadev
    Gajananam buta
    Ganadi sevatam
    Kapitha jambu
    Phalacharu bhakshanam
    Umasutam shoka
    Vinasha karakam
    Namami vigneshvara
    Pada pankajam


    Nun möchte ich auch einen Wunsch äußern.


    Ich plädiere für bessere Unterstützung der Menschen in den Dritte Welt-Ländern. Jeder von uns hat doch den ein oder anderen Euro übrig. Wir sollten dringend mehr spenden und so helfen, die Entwicklung dieser Länder voranzutreiben. Die Menschen dort sind geplagt von Dürre, Hungersnöten, Trinkwassermangel und Krieg - Dinge, bei denen wir unsere "Problemchen" schnell vergessen würden.


    Das dazugehörige Bild:


    Der Leopard

    Schnell und wendig wie ein Pfeil, stark wie ein Fels in der Brandung. Genau wie diese armen Menschen, die so dringend unsere Hilfe benötigen.