Beiträge von Nanny

    Ganz ehrlich gesagt finde ich dass echt schwachsinnig was die machen.
    Erst wurde gesagt dass sie was ganz neues machen wollen, sie in traod. die umgebung sollte komplett geändert werden, das heißt/hieß raus aus den alten Gräbern rein in die Stadt.
    Und was is nun? jetzt wollen sie wohl doch wieder das alte grabflair zurück haben und einfach so tun als wäre traod sowas wie eine nicht gelungene scheiß version eines tr spiels, was es meiner meinung nach nicht ist. in 5 spielen hat man meistens ein und das selbe gesehen und meiner meinung nach ist traod sehr gut gelungen, abgesehen von den bugs.
    ich habe mittlerweile die hoffnung aufgegeben mich auf ein tolles tr7 mit einer spannenden story zu freuen, hat anscheinend ja keinen zweck.
    was denken die sich eigetlich? kreieren die jetzt einfach ein neues spuel das überhaupt nich an aod anknüpft oder mit dem zusammen hängt? *seufz*

    Also ich für meinen Teil glaube es nicht, wie gesagt ich werde es erst glauben wenn Core/Crystal oder halt Eidos dem zu stimmen. Wurde denn nicht auch in irgend einer 'PC Game' Zeitschrift behauptet dass das nächste Spiel im Manga Style sein soll !?
    Anyway tut was ihr für richtig haltet...

    Eben!
    Ach, wisst ihr was? Ich mach mir wegen solchen 'dummen' Gerüchten die irgendwer in die Welt gesetzt hat keinen Streß...
    Ich glaube das Erst, und es ist mir egal WAS für ein Gerücht es ist, wenn ich es schwarz auf weiß hab und zwar von Core Design oder Crystal oder Eidos.
    Es lohnt sich nicht, sich wegen irgendeinem Gerücht in eine sinnlose Diskusion reinzusteigern... ist zumindest meine Meinung.