Beiträge von hihi

    Nein, ich bin nicht egoistisch. Es ist eben Tatsache, dass ich mehr Wert bin als andere User. Das sieht man an meiner Hilfsbereitschaft, die ich im Leveleditor-Thema von KittySpeedy beweisen konnte und natürlich an meiner Einzigartigkeit als Vollmondschein-Katze.


    Übrigens: Bald ist Vollmond. Ich würde mich an deiner Stelle darauf vorbereiten, denn an diesem Tag verteilen die Sterne AUSNAHMSWEISE ihre gebündelte Liebesenergie (womit sie normalerweise sehr geizig umgehen!).


    Cool, du auch? :D


    Also zur aktuellen Situation in GZSZ fällt mir nur ein Wort ein, was die aktuelle Vorschau betrifft: FOLTER! Das ist Folter!! Bis Donnerstag hab ich bestimmt einen Nervenzusammenbruch, das ist ja nicht auszuhalten. Wir wissen nicht was passiert, aber wir wissen, dass etwas passiert. Und das werden wir am Donnerstag erfahren, da kann selbst die verschlüsselnde Sprache der Vorschauschreiber nichts zu undeutlich ausdrücken. Arrrgh, ich bin schon wieder ganz hibbelig...

    In diesem Thread geht es nur um das eine - um MICH!


    Hier dürft ihr alles über mich sagen. Ihr dürft mir fragen stellen, mich interviewen, Autogramme anfordern, nach vegetarischen Rezepten fragen, und und und!


    :)



    Viel Spaß wünscht euch

    Zitat von Larissa

    Du willst sie vorstellen und stellst ein Bild von ihrer Festnahme rein? Sehr vorteilhaft! :lol1:


    Warum nicht? :)


    Es ist bloß die Wahrheit!

    Zitat von andre-2101

    Ach, diese kaka gibt es noch ???? ICh dachte, die haben das abgesetzt :?


    Ja schon, aber ich habe diese Sendung geliebt! :oops:

    Ich stelle euch die amerikanische Sängerin Little Kim vor, die schon mit Christina Aguilera und Missy Elliott zusammenarbeitete:



    Little Kim wird festgenommen

    Zitat von KittySpeedy

    EDIT wegen zeitgleichem Posten :D
    Nun... ^^ jetzt fällt mir auf das ich dort schon einmal war... aber dort war ein Tutorial das nicht bis ins letzte Kapitel ging und einige Vorzeigebilder schon so alt waren das sie schon nicht mehr angezeigt wurden...
    Danach hatte ich die Seite einfach zugemacht und das Tut. gefunden was ich jetzt hab... ist (so wies geschrieben ist) das von den Core Design Entwicklern... ^^ trotzdem etwas undeutlich beschrieben


    Du kannst dich dort aber auch anmelden und Anfängerfragen stellen. Alle sind sehr nett dort und helfen sofort! Besonders Agnes! :) (sie ist Moderatorin)

    Zitat von KittySpeedy

    und was heißt neuerdings? ^^ brauch man da en Upgrade oder nen neusten Patch für den Maker?


    Du kannst eigentlich schon mit dem Editor einfache Kamerasequenzen machen! Aber wenn du Lara dabei auch noch animieren willst, wird es etwas komplizierter!


    1. Du sollst nicht die Wand selbst, sondern das Square davor grün machen.


    2. Zuerst triggerst du den Schalter als Switch, dann legst du noch einen Türtrigger darüber.


    3. JA, das ist neuerdings möglich, aber da du noch nicht mal Ahnung hast, wie man richtig triggert/klettert, rate ich dir erstmal davon ab!

    Zitat von Sydney21

    Rollt ihr echt mit dem Kopf auf der Tastatur rum??? :lol1: :lol1:


    Ich werde das nicht tun und du solltest es auch nicht machen. Es ist nicht lustig, sondern ein ernstes Thema und ich verstehe nicht, wieso hier kein Moderator eingreift! :(