Beiträge von hihi

    Emma Bunton ist immer wieder überrascht, wie viel Aufmerksamkeit Victoria Beckham auf sich zieht. Die beiden ehemaligen "Spice Girls†trafen sich neulich zum Dinner. Während Emma in Ruhe essen konnte, wurde Victoria ununterbrochen angestarrt. In einem Interview mit dem Magazin "Red†sagte Bunton dazu wörtlich: "Die Leute haben sie die ganze Zeit angeschaut und versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Für mich ist sie einfach nur Victoria, meine Freundin. Sie ist eine wunderbare Mutter und besitzt viel Humor.â€


    Übrigens: Emma Bunton kann den derzeit herrschenden Magerwahn nicht verstehen. Sie habe ein paar Kilos mehr auf den Hüften und würde sich damit sehr wohl fühlen, so die Sängerin.

    Grace Jones ist eine tolle Künstlerin!


    Bald kommt ihr neues Album!


    "Grace Jones meldet sich zurück. Fast zwei Jahrzehnte lang hat die Sängerin und Schauspielerin musikalisch nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt bringt sie im Herbst ein neues Album auf den Markt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk†trägt die Platte den Titel "Hurricane†und soll im Oktober erscheinen.


    Grace Jones wurde in den achtziger Jahren als Model, Sängerin und Schauspielerin berühmt. Sie ist bekannt für ihre extravagante Kleidung und ausgefallenen Auftritte."


    Hier sind einige Fotos von ihr:


    Grace-Jones-Main.jpg
    89_GraceJones2.jpg


    Wohnst du auch in London? :)

    Ich möchte mich gerne mal schminken wie die Kiddies, erhoffe mir davon jünger auszusehen!
    Und zwar in die Richtung Amy Winehouse, was den Lidstrich angeht.


    Könnt ihr da irgendetwas empfehlen an Produkten?


    Oder gibts irgendwo ein Video über diese Schminktechnik?


    Irgendwie sieht es komisch aus, wenn ich mir einen dicken Lidstrich male und dann fertig.


    Geht mir besonders um das auslaufen lassen des Lidstriches, also da soll es schön mit dem unteren ineinander übergehen.


    Danke!

    Oh nein! Streit! Das darf nicht sein. :sad:


    Wir müßen harmonisieren, auch wenn es schwierig ist!


    Lieber Gott, bitte hilf uns und vor allem meiner besten Freundin Tanja, damit sie von der Macht der Nächstenliebe erfährt.


    Amen!