Das ganze Forum besteht zu 90% aus Spam.
Beiträge von Alexandria Weber
-
-
Zitat von Tom
Hast du nicht gesehen, daß sie den Grund nicht sagen will?
Na, ihr Posting war doch deutlich, oder etwa nicht?ZitatHallo Tom,
lösche bitte umgehend mein Name hier in Laraweb, und alles andere von mir!Achja und Tom, man bekommt alles in seinem Leben zurück, ich bin sowas von enttäuscht von dir
Und zu den anderen: War eine tolle Zeit mit euch, werde euch vermissen aber hier will ich nicht länger sein Viel Glück noch
PS: Ich dachte immer die anderen reden nur dummes zeug aber jetzt weiß ich es ja auch
LG Dark-Hot Lara
-
Niemand muss es ja lesen.
-
Ich glaube, ein Unterforum über Lebensmittel würde gut ankommen.
-
Zitat von Kagome
Deshalb glaube ich, dass Tom ein Back-Up eingespeist hat.
Nanu, hat es wieder einen "Angriff" gegeben? Wer war es denn diesmal?
-
-
-
Stimmt gar nicht!
LÜGE!
-
Edit von Tom:
Laut meinen Informationen hat "Alexandria Weber" ihr Paßwort an diesen geisteskranken stepser abgegeben, und schaut mal in Croftys Forum, da hat er sich geoutet...
-
-
-
-
Was glaubt ihr, wie Cynthia aussieht?
Sie hat noch nie ein Bild von sich hier gepostet (was ich sehr schade finde :cry: )
-
Zitat von andre-2101
Ja ich schon. Ich dachte, du machst keine Avatare rein.
Oh, stimmt ja! :lol1:
Naja, ich habs mir jetzt anderst überlegt!
-
Hallo!
Ich bin die Alexandria Weber. Erinnert ihr euch noch an mich?
-
find ich nicht witzig
-
Ich mag sie auch nich!
-
-
Zitat von Misses_Happy
hallo,
ich habe meinen eignungstest bei der sparkasse verpasst. letzte woche hätte einer sein sollen, den ich aber abgesagt habe, weil ich mit fast 40° fieber im bett lag. am telefon hat mir eine mitarbeiterin gesagt ich soll am 29.2. (sprich heute) um 14uhr da sein. auf dem weg nach draußen gucke ich in den briefkasten und sehe einen großen briefumschlag von der sparkasse. dort ist meine bewerbungsmappe drinne und ein schreiben, dass ich meinen einstellungstest verpasst hätte. am telefon wurde mir mitgeteilt, dass der test tatsächlich gestern stattgefunden hätte angeblich wurde mir auch eine einladung mit dem neuen termin zugeschickt, die ich aber leider nie erhalten habe. so ein mist, das wars dann wohl.
das lustige ist, das ist das zweite mal, dass ein brief von der sparkasse nicht angekommen ist und auch im schreiben von heute, war das datum von dem eignungstest von letzter woche, den ich abgesagt hatte. totales durcheinander dort.:lol1:
-
Ähm Tom, wenn ich Admin wäre könnte ich auch kurz den Beitrag eines anderen Users editieren und etwas Neues einfügen. Musst du wirklich mit solchen Tricks arbeiten?