Beiträge von Raratika
-
-
Zitat von laradeluxe_girl
:lol1:
Das ist nicht lustig. aber lachen ist ja gesund.
Du hast recht.In solchem Hip-Hopkram kommen nur fette ärsche vor und drogen...Das ist und nicht jugendfrei meiner meinung nach.
bei sowas kann ich nicht hinsehen. -
coole Smileys, Ich kenne eine site da gibts sweety smilies.Ich kann ja mal in google nachsehen.!
-
Kriege ich ein stück?
-
-
-
-
Zitat von andre-2101
Mh...du benimmst dich wie chi-chi ... komisch..
Und hör auf in einer Art mich so runterzumachen ! Mach ich bei dir auch nicht. Nur weil du älter bist, heißt es noch lange nicht, dass du mich so runtermachen kannst.
lol
Du machst doch andere runter. Ich bin nur ehrlich und sage meine Meinung. Ich mache hier keinen runter.Ich habe gesunden Menschenverstand Du musst dich aj nicht angesprochen fühlen. -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LARA!!!
-
Zitat von andre-2101
Zu Info: Das hast du geschrieben, dass das nur Geldmacherei und so ist. Und du sollst auch mal schreiben lernen...
Egal...ich soll mich nicht bei solchen leuten aufregen.
Tust du doch gerade :lol1:
Augen auf Naja geht nun wohl schlecht, haben ja Nacht.
Gute Nacht! -
-
-
Zitat von laradeluxe_girl
Hi kagoma ich habe dich echt gern aber weißt du was witzig ist du schreibst mir das es nicht ok ist wenn ich so persöhnliche beittrage schreibe aber du machst es!
Bitte sorry das i das saga aber sag niemer was das ich das nicht darf weil es du selber auch machst!
mfg meli
Du schreibst so undeutlich...:( Gewöhn das dir mal bitte ab.Sonst kann ich nix verstehen.Und das ist doof.
-
-
:lol1: Glaube ich auch
-
-
Zitat von Dark-Hot-Lara
Mit 16 auf die Tastatur kotzen? :shock:
anscheinend schon....
-
-
-