Beiträge von zaebon

Hab Vista bei einem Freund auf dem PC getestet, mein Fazit: schön anzusehen, ein paar schöne Neuerungen. Leider bremst es den PC komplett aus, Spiele die mit WinXP flüssig liefen, mussten mit Vista starke Abstriche bei den fps einstecken. Für schnelle PCs ist Vista ein gutes Betrebssystem, ich Persönlich werde mir Vista aber erst zulegen, wenn die Spiele kein DirectX9 mehr unterstützen und DX10 vorraussetzen, was nur auf Vista läuft.

ähm mal an alle hier über mir... der Name ist Laure und nicht Laura und laut Profil ist das Gesicht dahinter männlich ;)
    Soviel also zur Freundin

Zitat von i-KateRyan-!

Laure87: Bite geh nicht !

Dueine Beitdräge sind immer so sinfoll, der einzigste grund warum ich laraweb gerne besuche... komm bite balt wider!

und das ist genau die Art von Posting, die Laure meinte, vermute ich mal...

Scheint ja lustig gewesen zu sein in den letzten Wochen, wenn ich mir den Thread hier so ansehe :|

Wenn ich was wirklich nich verstanden hab seh ich mir das entsprechende Kapitel manchmal auch nochmal mit deutschen Untertiteln an, obwohl da meist nicht die genaue Übersetzung, sondern nur sinngemäß steht. :|

Jap genau den meine ich, finde aber den englischen Titel besser, sehe mir auch meistens die Filme auf Englisch an, weil ich finde das die Originalstimmen besser klingen.

Danke, bin sicher den werde ich haben :)

Hi, ich bin neu hier, auf die Seite gestoßen bin ich, weil ich nach einer Lösung für Anniversary gesucht habe. Finde die Lösungen hier übrigens sehr lustig geschrieben :D
    Woher mein Nickname kommt kann man sich bestimmt denken, bin totaler Fan von dem Film "Gone in Sixty Seconds" und eben auch von Eleanor, dem Shelby Mustang GT500 aus dem Film.
    Hab mich schon etwas im Forum umgesehn, finds hier eigntlich ganz lustig, mal sehn... :wave: