Beiträge von zaebon

    Und an dieser Stelle völlig ungeeignet ;)


    OK, Englisch-Crashkurs
    "Please" bedeutet "Bitte" im Sinne von "könnten sie bitte", also wenn man jemandem um etwas bittet.
    Wenn man jemandem etwas überreicht, also "Hier, bittesehr" wäre es "Here you are".
    Wenn man, wie in deinem Fall, auf ein Danke reagiert, kann man im deutschen auch "keine Ursache" oder "nichts zu danken" sagen. Im Englischen sagt man an der Stelle "your welcome". Klingt unlogisch, da welcome ja eigentlich willkommen heißt, wird aber in diesem Fall so angewandt :)

    Aso auf die Figur hab ich garnich geachtet, ich dacht du meinst die Lara die man steuert xD


    Aber ich frag mich eigentlich warum man das ding Pullunder nennt, man zieht es doch über ein Hemd drüber und nicht drunter ^^ Da find ich die Bezeichnung Westover besser, so hat man das Teil früher genannt :)

    Zitat von Atreyu

    Ja zum grossen Glück gibt es die (teils)genialen user - level ! :anbet:
    So kann man jede Neuerscheinungsenttäuschung wenigstens etwas verschmerzen!
    Mich würde nur mal interessieren ob das mit TR userlevel in dieser Grössenordnung einzigartig ist, oder ob andere games auch in ähnlichem Umfang sowas bieten können :ka:


    Mit User-Leveln sicher, aber ich denke mal, dass die Modding-Szene von den GTA-Teilen noch um einiges größer ist :) Nur kann man da keine Level bauen...

    Zitat von Toot Braunstein


    Soll ich jetzt lachen damit du glücklich bist?
    Hier: :lol:


    :roll: Idiot..


    Danke, jetzt bin ich glücklich. Und wieder einmal mehr Idiot genannt worden *Strich auf Liste setz*
    Ich wollte mit dem Post versuchen rüberzubringen, dass es schnurzegal ist, was man da für nen PC hat, weil das Speicherproblem wohl kaum mit der Hardware zusammen hängt


    Na pass mal auf dass da nich ein a zuviel is xD War eh C&P

    Wen gibts jetz wirklich? Altair? Er ist übrigens ein Charakter aus dem Mittelalter, also wenn dann gab es ihn wirklich ;) Und bei Amazon gibts leider nur Actionfiguren, keine lebensgroßen. Aber gug doch mal bei Saturn oder MediaMarkt, irgendwo gibts bestimmt einen dieser Pappaufsteller, wenn du Glück hast verkauft man dir so einen xD


    Ein tolles Game, btw :D Spiels grad zum dritten mal, da die Stoy einfach klasse is :D
    Leider irgendwie etwas zu leicht, wie ich finde, aber sonst top :D

    Bestimmt so einen mit nem Bildschrim, und wenn sie ganz viel Glück hat, hat sie auch noch Tastatur und Maus dazu :|

    Naja gegen die Frisur ist ja im Grunde nichts einzuwenden. Ich finde sie jetz auch garnicht mal so schrecklich, auch die Musik ist ja eigentlich ganz gut. Mich stört nur, dass ein Mensch mit solchen Drogenproblemen eine Vorbildfunktion hat.

    Zitat von Cynthia

    Sprinten ist bei mir in TR4 mit der "D" Taste.


    Tom: Der Xbox360 Controller for Windows ist viel besser als dieser Logitechkrempel.


    Den würd ich schon aus dem Grund nicht nehmen, weil er von Microsoft kommt. :|